Gothic II - Die Prüfung der Magier (* Gothic 1+2)

Gothic II - Die Prüfung der Magier (* Gothic 1+2)

Kann mir jemand bei den drei Prüfungen helfen, die einem die Magier stellen. Bei einer muss ich eine Feuerrune herstellen, da fehlt mir der Runenstein, den ich verzaubern soll. Bei einer anderen muss ich irgend einen Steingolem zerstören, den kann ich nicht finden und aus der anderen werd ich nicht schlau, ich soll das finden, was ein Gläubiger hinter dem Pfad mit dem Bild Innos findet...oder so
Hi Kumpel :) ich spiele auch gothic 2 hab erst jetz leider gesehn das da nützliches steht ich habe das ganze schon fast durchgespielt und hier ein tipp

Lest dort das Buch über die Gesetze des Feuers und geht in die Kirche. Redet mit Pyrokar, Serpentes und Ulthar, nehmt die Prüfungen an. Specht mit Dyrian, der euch einen Schlafzauber gibt. Damit bewaffnet stiefelt ihr in den Keller und schläfert den Novizen ein, der den Hammer bewacht, welchen ihr euch dann aneignet. Begebt euch auf den Weg Richtung Norden zum Schwarzen Troll. Unterwegs trefft ihr auf einen magischen Golem, dem ihr mit dem Hammer aus dem Kloster eins auf die Nuss gebt. Geht weiter, bis ihr zu einem See kommt, geht dort nach rechts und den Weg entlang. Ihr kommt zu einem Schrein, in dessen Nähe recht versteckt eine
Höhle zu finden ist. Öffnet die Truhe in der Höhle und nehmt den Stein, mit dem ihr wieder zum Kloster stiefelt. Kauft Schwefel und eine Feuerpfeil-Schriftrolle bei Gorax und sprecht danach mit Hyglas. Stelle am Runenkreisel dann die Rune her, redet mit Ulthar und Pyrokar und ihr werdet zum frisch gebackenen Feuermagier.
Nochwas merk dir das, das du am see rechts must "am besten du kaufst eine landkarte in der statd " anderfalls wirst du nur höhlen mit skeletten finden die dich mit einem schlag weg haben !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.