Wer von euch hat schon mal in der rot,blau,gelb,silber,gold,kristall alle gehabt schreibt doch rein bei mir
Hyper_Celebi
Hyper_Celebi
außer mew(weil ich keinen gamebuster oder so hab)hab ich alle auf der roten und gelben(ich hab rot,gelb,kristall)
hab mal ne frage:
was passiert eigentlich, wenn man in silber oder gold den Pokedex vervollständigt?
Bei rot und blau isses ja nur
son bescheuertes Diplom.
Is das in gold und silber was anderes?
was passiert eigentlich, wenn man in silber oder gold den Pokedex vervollständigt?
Bei rot und blau isses ja nur
son bescheuertes Diplom.
Is das in gold und silber was anderes?
Farbegale?Wenn du alle Icognitos hast musst du doch bei den Ho-Oh steintafel Farbeagle gefangen haben.
Natus kriegt man auch dort
Natus kriegt man auch dort
irgendwie hab ich bei den Inkognitos nur zwei Räzel gelöst. Wie kommt man eingentlich zu den Anderen?
habs von dem bruder meiner besten freundin bekommen(genau wie mew)und der hat es auch von jemanden bekommen.
Habe 151 in Rot und 251 in der silbernen.
Ausserdem habe ich alle Entwicklungen auf Level 100 trainiert.
Ausserdem habe ich alle Entwicklungen auf Level 100 trainiert.
ICh hab da so ne Frage:
Mein Freund hatt in der blauen
vers. MEW (!). ER hat weder nen
GAMEBusteR oder so, noch war er auf so ner
Download börse. Wie hat er es aber sonst bekommen ?
HElp Me !
Ach ja : was hat eig.. ach ist egal
nix besonderes
Mein Freund hatt in der blauen
vers. MEW (!). ER hat weder nen
GAMEBusteR oder so, noch war er auf so ner
Download börse. Wie hat er es aber sonst bekommen ?
HElp Me !
Ach ja : was hat eig.. ach ist egal
nix besonderes
In der silbernen gibt es auch nur so ein bescheuerdes Diplom; also nichts neues.
kennt einer von euch in der gelben version das pokemon Epam das kriegt man wenn man im Pokecenter öfters hintereinander gegen die Pflanze laüft
ich kann in der blauen edition mewtow fangen
auf der zinoberinsel
ihr wisst doch wie mann ein missingno sehen kann ich wollte meine sonderbonbons klonnen und da was sehe ich da ein wildes mewtow viele von auch sagen das ich lüge aber das stimmt nicht ich habe pokemon eine e-mail mal geschikt und habe gefragt warum ich ein mewtow auf der zinoberinsel fangen kann und da habe ich 1 tag gewahrtet und die antwort war das meine blaue edition einen schaden bekommt habe und dann habe ich uberlegt mmmmmmmmmhhhhhhh ach ja ich habe 10 mal misingno gewangen weil ein freund von mir einen trikk gesagt hatt mit der mew insel wo mann mew in level 200 wangen kann
auf der zinoberinsel
ihr wisst doch wie mann ein missingno sehen kann ich wollte meine sonderbonbons klonnen und da was sehe ich da ein wildes mewtow viele von auch sagen das ich lüge aber das stimmt nicht ich habe pokemon eine e-mail mal geschikt und habe gefragt warum ich ein mewtow auf der zinoberinsel fangen kann und da habe ich 1 tag gewahrtet und die antwort war das meine blaue edition einen schaden bekommt habe und dann habe ich uberlegt mmmmmmmmmhhhhhhh ach ja ich habe 10 mal misingno gewangen weil ein freund von mir einen trikk gesagt hatt mit der mew insel wo mann mew in level 200 wangen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.