Zaubertinte: [ Du musst am anfang (z) und am ende (/z) schreiben aber mit eckigen Klammern (Strg + Alt + 8/9 ) ]
auf http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php kann man schauen wie das mit zaubertinte geht!!!
Es gibt SunnyTown, ich weiß aber nicht mehr wie man dahin kommt, da gibt es aber nichts besonders, da es nur eine Fehler "Stadt" ist, manche behaupten da gibt es Mew, das stimmt aber nicht, wenn man da ist, sieht man nur ein paar Flecken, weil es wie gesagt nur ein Fehler ist (wie Missigno)!
ja es heißt auch miissingnowelt. man muss irgedwie so und so viel schritte in der safari zone machen und dann raus gehen dann fragen die leute dich nicht hast du keine lust mehr sondern ob du in die safarizone willst dann musst du nein sagen und dann an der zinoberinsel langsurfen ich hab`s mal woanders aus probiert klappt auch aber dann sieht die welt anders aus bevor du in die missingnowelt konnst macht es dann DONG und die zeit ist abgelaufen. dann gehst du raus und bist in diessr blöden welt.
auf der kart steht du bisst zwischen seesch. inseln und
zino. insel man kann auch stecken bleiben dann muss man wegfliegn sonst den gameboy ausmachen sonst haste arschkarte.
auf der kart steht du bisst zwischen seesch. inseln und
zino. insel man kann auch stecken bleiben dann muss man wegfliegn sonst den gameboy ausmachen sonst haste arschkarte.
Da muss man in der safari zone speichern rausgehen...
ich kennen den Trick nicht genau ! Ist mir
auch egal !
Zaubertinte: [Sunny town ist für n A****]
Dort gibt es auch kein mew, nur so ein shadow mew und
das ist n fehler oder so...
ich kennen den Trick nicht genau ! Ist mir
auch egal !
Zaubertinte: [Sunny town ist für n A****]
Dort gibt es auch kein mew, nur so ein shadow mew und
das ist n fehler oder so...
was ist ein shadowmew ich hab überhaupt nicht an ein pokemon in der welt geglaubt.
In die Safari Zone rein. Dann raus. Der man fragt, ob man keine Lust hat. Man Antwortet mit nein. Dasselbe nochmal machen. Dann speichern. GameBoy ausschalten , wieder ein.Raus gehen und der man fragt, ob man in die Safari-Zone will. Man Antwortet mit nein und fliegt nach Alabastia, zur Zinoberinsel oder zum Indigo-Plateau. Bei der Zino.-Insel surft man lange am rechten Rand bis der Gong ertönt und man in die Safi.- Zone geholt wird. Man geht raus und ist in Sunny-Town.
In Alabastia muss mann die ganze Zeit rumlaufen. Im Indigo- Plateau im Vorraum rumlaufen. Die Sunnytown, die wegen der Zino.-Insel erscheint, ist besser zu erforschen, weil man net so oft hängenbleibt.
In Alabastia muss mann die ganze Zeit rumlaufen. Im Indigo- Plateau im Vorraum rumlaufen. Die Sunnytown, die wegen der Zino.-Insel erscheint, ist besser zu erforschen, weil man net so oft hängenbleibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

whass up, letzte Nacht es war zuviel