Hi
also ich hab nen super großes prob:
ich hatte das spiel vor 1 monate (glaub ich)
gekauft.Ich habs installiert alles kein problem.jetzt wollte ich es wieder spielen und beim laden der karte flog ich wieder auf den desktop zurück...jetzt hab ich ganz viele sachen ausprobiert und auch das spiel neu installiert. beim insttalieren fror der bildschirm bei der datei "sound.rfa" ein.(11%) so was soll ich tun um es zu installieren und das prob mit dem desktop zu beheben?wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett.
also ich hab nen super großes prob:
ich hatte das spiel vor 1 monate (glaub ich)
gekauft.Ich habs installiert alles kein problem.jetzt wollte ich es wieder spielen und beim laden der karte flog ich wieder auf den desktop zurück...jetzt hab ich ganz viele sachen ausprobiert und auch das spiel neu installiert. beim insttalieren fror der bildschirm bei der datei "sound.rfa" ein.(11%) so was soll ich tun um es zu installieren und das prob mit dem desktop zu beheben?wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett.
schreib erstmal deine pc-komponenten hier rein, das hilft meistens.
also ich hab:
Windows 98
Pentium III
cpu-geschindichkeit: 703 MHz
1705 Festplattenspeicher
265MB RAM
Direct 8.1
ich hab mich auch gewundert weil überall nen grünes Häckchen bei Systeminformationen Electronic Arts...
bitte helf mir
Windows 98
Pentium III
cpu-geschindichkeit: 703 MHz
1705 Festplattenspeicher
265MB RAM
Direct 8.1
ich hab mich auch gewundert weil überall nen grünes Häckchen bei Systeminformationen Electronic Arts...
bitte helf mir
oh ja klar Geforce 2 MX oder so aber ich sag daran liegt es net weil ich doch sagte es hat ja mal geklappt
Ja die hab ich auch (noch).Hmm frag mal bei EA nach.Oder Downloade dir den neuen Patch herunter vielleicht geht es damit.
Nein du kannst auch auf www.electronicarts.de gehen und dort einfach mal sagen dass,das Spiel nicht läuft.
soll ich mir sagen lassen das ich mir ne neue graphik karte kaufen soll oder was?
Hmmm... also deinstallieren funkt. Also alles deinstallieren. Dann Scandisk laufen lassen und die pladde defragmentieren, und zwar alle.
Schauen ob die CDs sauber sind, also keine Fingerabdrücke, Kratzer, etc. Dann nochmal probieren. Wenn er wieder an der Datei hängen bleibt, versuche mal beide CDs auf die Festplatte zu KOPIEREN und von da aus zu installieren.
Sonst weiss ich auch nicht weiter. Es scheint kein Prob mit dem Spiel selber zu sein, wenn es sich schon nicht installieren lässt.
Gruss
TP
Schauen ob die CDs sauber sind, also keine Fingerabdrücke, Kratzer, etc. Dann nochmal probieren. Wenn er wieder an der Datei hängen bleibt, versuche mal beide CDs auf die Festplatte zu KOPIEREN und von da aus zu installieren.
Sonst weiss ich auch nicht weiter. Es scheint kein Prob mit dem Spiel selber zu sein, wenn es sich schon nicht installieren lässt.
Gruss
TP
RegCleaner downen und durchlaufen lassen, dann - wie Trollpower schon sagte - "Scandisk laufen lassen und die pladde defragmentieren".
Probiere erstmal das aus. Haut es nicht hin, könntest Du es mit einem Daemon-Tool probieren. Doch dazu kommen wir - sofern nötig - später zu sprechen.
Probiere erstmal das aus. Haut es nicht hin, könntest Du es mit einem Daemon-Tool probieren. Doch dazu kommen wir - sofern nötig - später zu sprechen.
Es kann nicht am Kopierschutz liegen, weswegen die Deamontools auch nic bringen würden. Der Kopierschutz greift nicht bei der Installation, denn sonst hätte er schon beim ersten Mal probleme gehabt.
Aber die idee mit dem Regcleaner ist ne gute Sache... einen Versuch ists immer wert.
Gruss
TP
Aber die idee mit dem Regcleaner ist ne gute Sache... einen Versuch ists immer wert.
Gruss
TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.