James Bond - Stirb an einem anderen Tag (Film und Musik)

James Bond - Stirb an einem anderen Tag (Film und Musik)

Tja, seit Donnerstag ist jetzt der neue James Bond in den Kinos. Ich habe ihn gestern gesehen und muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte.
Klar, die alten Filme sind sowieso besser, allerdings wurde "Stirb an einem anderen Tag" mit "Sehr gut" in vielen Zeitschriften ausgezeichnet. Und vorallem ist der neue Bond ungewohnt brutal.

7/10
Ich geh nächste Woche rein!

...freu mich schon...
He,ich war am Freitag im neuen Bondfilm!
Ich find ihn geil!
Er ist der action und der trickreichste Teil der Serie,und steht in Sachen "KAWUMS" Triple X in nicht´s nach!Das Beste aber wieder der Bondeffekt....
Der Typ qatscht 3 Sätze mit Halle Barry,und in der nächsten Szene vergnügen sie sich schon im Bett...(Also so,wie bei mir!!;o))
Bond find ich auch cool aber ich würd für den X-ten Bondfilm nicht ins Kino gehen,da manche mir überhaupt nicht gefallen haben,immer das Gleiche er legt Frauen (auf dem Bett) flach macht Schurken fertig und mehr nicht
ich weiss noch nicht ob ich da reingehe.ich hab auch gelesen dass der film sehr viele fehler hatte...
Naja,alle Bonds sind irgendwie gleich aufgebaut:
Die Sätze:"Mein Name ist Bond!-James Bond!"
"Ich trink den Martini geschüttelt,nicht gerürt!!"genauso wie der Anzug,die Gegner,sein getunter Twingo und das Bondgirl.Naja cool find ich´s trozdem...
Also ich find den neuen zwar gut, aber VIEL zu übertrieben
Es ist eigentlich nur noch ne billige (also für so nen Film sind des wirklich verdammt schlechte F/X) Effektorgie und das alles so ironisch gemacht ist, wirkt zwar lustig aber drifftet sehr schnell ins lächerliche ab

Für mich gutes Popcorn Kino, aber nicht mit den älteren Filmen zu vergleichen
Ja,du hast recht!Die Story in diesem Film ist im Vergleich zu den alten Bonds schei..,aber mir gefällt er trozdem sau gut!!Die Effekte sind nur in den Surfszenen billig...
Desto mehr Action,desto besser! Der Film war der Hammer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.