add-on-installation (* Die Sims)

add-on-installation (* Die Sims)

hallo simsgemeinde,

ich habe alle add-ons installiert.kann ich jetzt hot-date nochmal nachinstallieren, ohne
meinen jetzigen spielstand zu verlieren?

und wieder wech

ulrich
Nein, leider nicht, du mußt alles wieder deinstallieren und dann in der richtigen Reihenfolge des Erscheinens der Addons installieren. Das letzte ist also Tierisch gut drauf. Wie das mit den Spielständen ist, kann ich dir im Moment nicht sagen. Ich glaube, sie bleiben erhalten. Vielleicht kann noch jemand drauf antworten.
wen man alles deinstalliert bleiben sie NICHT erhalten (musste ich leider auch schon machen) ich weiss nicht wie es ist wenn du die ordner irgendwo anders hin verschiebst in denen die informationen über deine nachbarschaften sind, könnte sein das du sie so behalten kannst.
hm,also wenn du deine häuser behalten wilst geh halt erstmal ins spiel,such dein haus und geh mit dem mauszeiger drauf (aber net klicken)jetzt müste der hausname dastehen und eine nummer,behalte diese nummer gut.jetzt geh aus dem spiel.in den ordner Maxis/Die Sims/user data/houses
da müste es nun viele zip dateien geben,jetzt such die zip datei mit deiner gemerkten nummer raus.nimm die datei z.b. auf den desktop.jetzt hast du dein haus.jetzt kannst du alles deinstallieren.wieder neu installieren.wenn du nun alles drauf hast,nimmt du deine datei.gehst in den ordner Maxis/die sims/user data/import
tu dort nun dein haus rein (also die zip datei).
geh ins spiel,und drück im nachbarschaftsmodus oben in der blauen leiste auf import.nun kannst du dein haus auswählen,und es auf ein grundstück tun.nun kannst du mit ihm weiterspielen,nur neue sims musst du erschaffen,.
ciao
Sims Fan
Um meine runtergeladenen Objekte aus dem Internet zu behalten, habe ich unter eigene Dateien diesen Ordner kopiert und nach dem deinstallieren wieder in den Simsordner extrahiert. So hatte ich alle Objekte gesichert.Meine Skins sind erhalten geblieben, auch die Tapeten, Fußböden usw. Nur die Dächer waren weg.
tja,so gehts halt wenn mans weiß ;-)
Das hab ich mal gemacht,ich hab meine Character in einem Ordner gespeichert und dann als ich das in den Ordner Sims/Characters extrahiert habe waren keine Leute da!!!!Auch keine Stadtbewohner *heul*
ich weiß auch nicht, warum es manchmal klappt und dann wieder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.