tony hawk 4 (PlayStation 1+2)

tony hawk 4 (PlayStation 1+2)

ich will ins aquarium im level zoo doch ich kom nich rein könnt ihr mir da helfen
ehm ich glaube das hast du doch im xbox forum gefragt?
ja auch ist doch e beides das gleiche
ist ganz einfach spring hinter dem elefanten vom haus auf dem elefanten und grinde
danke!!!
geht nich, nicht lügen
Klar genauso wird es gemacht !
Mir fehlen nur noch 4 auf gaben weis jemand von euch wie ich in der 2 Welt das wo sie dir die Tricks zu rufen geht ??? Ich schaffe diesen auftrag einfach nicht !!! Oder in Kona die Kanal -Transferse da habe ich nur 6 von 7 .. Bitte helft mir
@ swir
ich kapier nur bahnhof...bitte mal genauer...
wie öffne ich das auquarium???
@Squall2000
Du gehst am besten auf das kleine runde Gebäude neben dem Elefanten, dann spring auf ihn zu und grinde auf ihm. Der Elefant läuft dann los und macht die Tür zum Aquarium kaputt.
Ahso! Alles klar,thx.
das geht aber nich wirklich
Doch es geht, wirklich
jo hast recht danke
Hi Leute ! was muss man in San Francisco Bei dem poliziesten machen ? Ich soll ihn ablenken und dann die sperren ab grinden . bloß wie soll ich ihn ablenken ? Mfg Frodo Smiley
unter der treppe wo der polizist steht is ein rotes ding und dort musst du einen wallride machen dann klingelt das ding und der polizist rennt dort hin
Wie soll man denn das Profi-challenge mit dem selbstkreierten skater schaffen? Das mit den zündern? is ja end schwer
is doch voll easy! einfach auf den Bahnschienen grinden dann auf die pipe und nen revert
Wie geht denn der Ledge to Lip Transfer in Kona??
Tach schön!
Brauche dringend eure Hilfe! Nur noch ein Gap fehlt und zwar: 5 bones one combo in der Schiffswerft. Weiß wo (Zeitschrift) aber nicht wie?
Thanks in Advance...
@ Christof
Ach auf den schienen GRINDEN??? Ich habs mir end schwer gemacht,hab nämlich bis durch die ganze stage nen MANUAL gemacht,und mich gewundert warums so schwer is...
@Marian
Dazu musst du die Aufgabe wo du die Knochen vor den Hunden sammeln musst,nochmal machen,und dabei alle 5 Knochen in einer Combo holen!
Wo sind die Minigames?
Soll ja angeblich 12 Minigames geben, habe bis jetzt
beim College Tennis, Müllabfuhr und Stromkabel,
die Seelöwen in SF,
Baseball in Alcatraz,
Schießbude und Holzfäller auf dem Jahrmarkt,
Nashornkampf, Eier und Affen im Zoo,
Nuttenkampf in London.
WAS FEHLT?
Außerdem fehlt mir noch ein Geldschein bei der Schiffswerft...
Ist da einer besonders versteckt?
Wo bekomme ich ne liste der Scheine?
Hallo!
Wie geht der Ledge-to-Lip Gap in Kona??
in alcatrac mus man im profi modus einen kombo machen mit den vohrgegebene sprüngen, doch ich habe imer zuwenig schwung! wie macht man das bloss?
wo sind die ganzen mini games??

ich habe nur den nutten kampf dan das mit den haien tennis und ähhm sonst weiss nicht keins glaub ich
Ähh, könnte mir evtl. ma jemand sagen, ob man bei thps4 auch wie bei thps3 einfach nur `n cheat zur freischaltung aller cheats im pausenmenü eingeben kann?? :-/
mhm kann man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.