strategien (* Command & Conquer)

strategien (* Command & Conquer)

hi,
ich brauche ein paar strategieen!
die sind so gut bei yuris rache!!!
ich habe keine chance !
ich danke euch vielmals für eure antworten!
lukas
Zuerst ein paar Wachtürme bauen und danach gleich mit panzern bei der Gegnerischen Basis angreifen.

Gleich am Anfang sollte man bei seiner Basis ein paar Tesla-Männer bauen.
hi,
diese strategie ist nicht so gut, denn das habe ich schon sooo oft versucht. es muss eine bessere geben.
ich zb. mache das immer so:
zuerst basis sichern
dann ca. 5 IBF´s bauen
+ 5 spione
die spione müssen ( wichtig ) alle getarnt sein!
in die gegnerische basis zum forschungslabohr fahren und einnehmen.
manchmal klappt es manchmal auch nicht.
Hmm, naja ich hab bloß eine gute Taktik zur Basis Verteidigung(vieleicht simpel aber effektiv). Ich tue Verteidigungsanlagen immer in Würfeln bauen(2*2).
So etwa
--
--
Bei Prisma Türmen manchmal 3*3 und in die mitte ne Patriot.
Dann lass ich immer 5-6Felder Frei und mach denn nächsten Würfel.
Ich habe auch noch nie Online gezockt, denn gegen ein Menschen so vorzugehen wäre sinnlos(glaube ich). Man bräuchte mehr AA Verteidigung.
Starte doch in der Basis deiner Verbündeten (Bündnissspiel), dann hasst du relativ öft die Chance, fast ungestört deine Basis zu errichten! Die Verteidigung übernehmen dann deine Verbündeten, trotzdem solltest du Abwehrtürme gegen Boden- und Lufteinheiten in der Basis verteilen, die Verbündeten bauen so wenig davon!
Naja ich hab ein Problem mit Yuris Rache.
Die Ladezeiten sind bei mir MINDESTENS 5min, egal ob bei Geplänkel oder Kampagne oder Ladebildschirm zum Hauptmenu. Das Spiel läuft aber dann Troztdem schnell(sehr schnell ist nicht wie normal).
Ist das bei euch auch so oder bloß bei mir.
hm..
naja Böcke da kann ich dir auch nicht helfen.
bei mir geht alles schnell.
?? da komm ich jetzt nicht ganz mit!
du sagtest : " seht schnell ist nicht wie normal".
was meinst du damit? das ist ja logisch dass sehr schnell nicht ist wie normal.
und Yuris Diener: ich meinte strategien im internet!
THX @ll !!!
sorry ich meinte nicht "seht" sondern "!sehr!"
@Böcke

ich hab da was für dich, wegen den Ladezeiten. Wenn du 2 CDromlaufwerke hast, dann lege einfach eine RA2 Cd in das eine und die Yuri-CD in das andere Laufwerk. Et Voila, die Ladezeit beträgt nur noch ca 5 Sekunden.
@Benkie
Danke für den Tip!!!

@Lukicool
Ich meine damit, zb. wenn mein Kumpel Sehr Schnell einstellt ist die Geschwindigkeit so schnell als hätte ich Normal. Verstehst du was ich meine????????????????
@Benkie
Danke für den Tip!!!

@Lukicool
Ich meine damit, zb. wenn mein Kumpel Sehr Schnell einstellt ist die Geschwindigkeit so schnell als hätte ich Normal. Verstehst du was ich meine????????????????
Oh sollte bloß einmal kommen.
@Benkie
Es funtzt wirklich.
Zum Hauptmenu 10sec., zum Gefecht 15sec.
hi,
eigendlich suchte ich nur strategien *g*
egal
trotzdem THX @LL
hi,
wisst ihr auch noch zufällig wo man einen karteneditor herunterladen kann wo man gecheatete karten erstellen kann?
ich wäre euch sehr dankbar!
thx all
also meine strategie ist, kommt aber noch auf den gegner drauf an! Erstmal am Anfang sagen "NICHT RUSHEN"!! Oft machen die das auch nicht.... *g*
Wenn es aber zum Ernstfal kommt, die basis als allierter mit panzerjägern und je 1 gi "umrahmen"!
Dann am besten noch eine IBF mit seal postieren (für fallschrimjäger oder hunde) und ein paar patriot und prisma. = DEFENSIVE

Für den Angriff einfach ne Menge Panzer bauen! Die machen den Rest.... :-)
tach wenn ich das hir schon lese wird mir schon schlecht.Einfach

1:Kraftwerk
2:Kaserne
3:Rafenerie
4:Panzerhalle

und dazwischen noch ein paar bunker zur verteidigung gegen hunde damit er nicht euer lager sieht
und noch 3 hunde zum erkunden
dann 2 ingie und 2 Ibf und los gehts
(mache jeden gegner in höstens 5 minuten platt. :-)
oder wenn das nicht hin haut 8 Black Eagle und auf sein bauhof
was soll die ingie taktik? so ein scheiss! wenn überhaupt, dann nur mit soviets. eine terrordrohne und ein engie in ein flakfahrzeug und zum gegner fahren.
wenn er dass hauptgebäude wegfährt, einfach die terrordrohne drauflos lassen. aber das ist sowiso eine memmentaktik im internet und bei erfahrenen spielern kommst du damit nicht weit. genauso ist es mit den black eagles. ein guter spieler bewältigt das locker. einfach einen chronolegionär auf das eigene hauptgebäude loslassen und die flieger schiessen daneben.
lol
ich meinte eigendlich taktiken die ich noch nicht kenne. diese sind ja schon ur alt.
einen chrono auf den mbf hetzen, damit die flieger durchschiessen. o man ,...
Ich weiß nicht ob du die schon kennst
zur Basis verdeidigung:
Prismatürme,Teslas oder Psychtürme in einem Wall um die Basis bauen(genug blatz für spätere Bauten frei lassen).
Und das gleiche wird mit der Luftabwehr gemacht.
Angrif:
Bau eine gute Luftwaffe auf ca.20 Harriers,10Kirovs oder
10 Gleitscheiben bauen. Such dir den schwächsten Punkt in der Luftverteidigung aus und manivrierstdeine Luftwaffe durch die Luftverteidigung des Gegners hindurch und zerlegst Bauhof,Waffenfabrik und Kaserne. der Rest ist rotine.
An kakhahn
Tut mir leid wen ich lache
Deine Basisverdeitigung ist ein Witz da würde ich mit ner Meute Prismas dein Bäschen unter die Erde schicken
na dann versuche ich mal ein paar strategien.
thx @ all
für eure strategien!
Du kannst dir unendlich Geld cheaten und dann baust du
eine 2-3 Reihige Mauer aus Geschütztürmen, vorher musst
du aber noch eine Kasserne und ein Kraftwerk bauen.

P.S. Cheats findes du unter Cheatz.de
Gern geschehen
@kakhan du meinst du machst hier jeden in 3 min kalt ? kannst es ja gerne mal gegen mich versuchen !
@all lol eure strategien sind der letzte scheiss,mit keiner gewinnt man gegen einen routinierten gamer (wie z.b ich)
Basis verteidigung ist nebensache ,es geht darum schnell an tanks und sammler zu kommen!
ich weiss wovon ich rede,zogge schon 2 jahre ra2 und war letzten monat worldranking rang 3
Ich würde sagen übt mal alle schön !!!
Du kannst angreifen wie du willst solange die Basisverdeitigung der letzte dreck kann man dich mit einen Wachhund auseinander nehmen.
Ach und hast du schon einmal gegen einen in Rente gegeangenen General gespielt.Ich schon und es war schwer
aber ich habe gewonnen und das nur durch eine gute verdeidigung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.