Eh, ich hab mal eine Frage:
Ich habe die silberne. Dort habe ich noch nicht alle Pokemon aber um die zu bekommen muss man ja tauschen... .Aber immer wenn ich zu der komischen Frau gehe sagt sie: "Leider wird der TAUSCHAUTOMAT gerade repariert."
Das gleiche ist beim Kolosseum.
Nur die Zeitkapsel geht.
Den einzigen Hinweis gibt ein Mädchen im Pokemon-Center von Rosalia City ab: "Die neue Kommunikationszentrale im oberen Stock wurde gerade erst eingerichtet. Aber an der Fertigstellung wird noch gearbeitet."
Kann mir jemand einen Hinweis geben wie ich den Tauschautomaten wieder in Gang kriege?
Mit freundlichen Grüßen
Coolman2
Ich habe die silberne. Dort habe ich noch nicht alle Pokemon aber um die zu bekommen muss man ja tauschen... .Aber immer wenn ich zu der komischen Frau gehe sagt sie: "Leider wird der TAUSCHAUTOMAT gerade repariert."
Das gleiche ist beim Kolosseum.
Nur die Zeitkapsel geht.
Den einzigen Hinweis gibt ein Mädchen im Pokemon-Center von Rosalia City ab: "Die neue Kommunikationszentrale im oberen Stock wurde gerade erst eingerichtet. Aber an der Fertigstellung wird noch gearbeitet."
Kann mir jemand einen Hinweis geben wie ich den Tauschautomaten wieder in Gang kriege?
Mit freundlichen Grüßen
Coolman2
Du mustr zu Bill gehen in Dukatia City(glaub ich) dann wartest du und es funktioniert wetten
Breakout
Breakout
Nein, in Teakcity musst du ins Pokecenter gehen. Da steht Bill und er sagdt die Reperatur der Tauschmaschienen sind fertig.
Das funktioniert beides nicht. Bill steht bei mir nicht im Pokemoncenter und auch in Dukatia City nicht. Kann es sein dass ihr was gemacht habt das ich nicht gemacht habe?
Gruß
Coolman2
Gruß
Coolman2
das Problem hatte ich in meiner Goldenen auch ich hab nie rausbekommen wiesich der schaden beheben lässt. Mir wurde das auf dauer zu blöd und ich hab neu angefangen aber ich glaube das es durch zu vieles benutzen des XPloders kommt.
Normalerweise wird am Anfang nur die Zeitkapsel repariert. Wenn man mit Bill in Teak City spricht, geht es dann.
Die anderen müssten völlig intakt sein und können von Anfang an benutzt werden.
Vielleicht liegt das wirklich an den Xplodern. Benutzt du einen?
Die anderen müssten völlig intakt sein und können von Anfang an benutzt werden.
Vielleicht liegt das wirklich an den Xplodern. Benutzt du einen?
Den XPloder benutze ich zwar, aber nicht oft. Aber ich glaube nicht dass es davon kommt weil der Xploder ja nicht die Nachricht des kleinen Mädchens hervorruft. Ich denke mal dass irgendetwas anderes daran schuld ist.
Ich möchte eigentlich nicht neu anfangen, da auf dieser Edition alle meine Level 100 Asse drauf sind und ich nicht tauschen kann. So wären die Pokemon unrettbar verloren.
Das einzige was ich machen kann ist evtl. Pokemon in die blaue zu tauschen, was aber nur Zapdos, Turtok, Glurak und Relaxo rettet. Hauptsächlich geht es mir aber um mein Lugia. Das kann ich nicht wegtauschen.
Ich möchte eigentlich nicht neu anfangen, da auf dieser Edition alle meine Level 100 Asse drauf sind und ich nicht tauschen kann. So wären die Pokemon unrettbar verloren.
Das einzige was ich machen kann ist evtl. Pokemon in die blaue zu tauschen, was aber nur Zapdos, Turtok, Glurak und Relaxo rettet. Hauptsächlich geht es mir aber um mein Lugia. Das kann ich nicht wegtauschen.
Setz dich doch mal mit Nintendo in kontakt, vielleicht können die dir sagen was passiert ist und was du machen könntest.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.jsp
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.jsp
bill ist in dukatia city nicht im pokemon center,oder?
er ist doch zumindest auch mal in einem haus,irgendwo auf der linken hälfte.
er ist doch zumindest auch mal in einem haus,irgendwo auf der linken hälfte.
@ midhi-w
VM7 whirpool bekommst du von siegfried wenn du team rocket besiegt hast.
VM7 whirpool bekommst du von siegfried wenn du team rocket besiegt hast.
erst mal danke ditto132,aber wo finde ich denn Siegfried? Ich würde mich freuen, wenn du das auch weisst.
Dieser Boden der einen teleportiert,michi-w? Da musst du dir einen Weg suchen. Immer wenn du einen Kämpfer besiegt hast, speichern und versuchen den Weg zu finden. Irgendwann schaffst du es dann.
Gruß
Coolman2
Gruß
Coolman2
Hallo, ich bin neu hier!
Wollte nur mal wissen wie ich bei Pokemon Silber weiterkomme? Ich hab die Pokemonliga durchgeschafft, hab dann das Bootsticket bekommen und bin nach Kanto gefahren (nach Orania City). Jetzt habe ich dort auch schon einige Orden gewonnen komme allerdings nicht nach Marmoria City, Vertania City, oder Alabastia!
Denn wenn ich zum Mondberg gehen will um nach Marmoria City zu kommen komm ich nicht weiter, denn ich kann die Klippen ja nich hochspringen. Brauche unbedingt Hilfe!!
Wollte nur mal wissen wie ich bei Pokemon Silber weiterkomme? Ich hab die Pokemonliga durchgeschafft, hab dann das Bootsticket bekommen und bin nach Kanto gefahren (nach Orania City). Jetzt habe ich dort auch schon einige Orden gewonnen komme allerdings nicht nach Marmoria City, Vertania City, oder Alabastia!
Denn wenn ich zum Mondberg gehen will um nach Marmoria City zu kommen komm ich nicht weiter, denn ich kann die Klippen ja nich hochspringen. Brauche unbedingt Hilfe!!
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube
du must von der Zinnoberinsel aus
nach Alabastia
du must von der Zinnoberinsel aus
nach Alabastia
Und wie komme ich zur Zinoberinsel??
Sorry, dass ich so dumm bin.
Schönen Gruß Jonas
Sorry, dass ich so dumm bin.
Schönen Gruß Jonas
du musst in alabastia surfer einsetzen und immer nach unten surfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.