Vampires Dawn-Magiegürtel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vampires Dawn-Magiegürtel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wo finde ich den Magiegürtel in Vampires Dawn?
In der Pyramide!!!
Ist der wichtig?
wo ist die pyramide und für was ist der gürtel wichtig
Die Pyramide ist auf der Insel wo Lombar ist.
der gürtel is schwul
Hat de recht
kann mir bitte wea song wo der hauptmau in asgar sein schlos is????? ich geb dem dann meine E m@il!!!!!
antwortet bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
antwortet bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is do wer im forum?
IS NERMD AUWESND????????????????????????

?
IS NERMD AUWESND????????????????????????

?
haste ein problem???
nee
nee
ich brauch es dringend , egal wer im forum ist!!!!!!!!!!!!!
Der Hauptmann ist im Magierzimmer, aber das wirst du ja jetzt sicher schon rausgefunden haben *g* Naja, halt ne Antwort für die, die dasselbe Problem haben ;)
Für was ist der Höhlentieger gut ????????
Wo erfare ich welche intelligenz ich hab und in welchem Level hat man 180 intelligenz
Wenn du den Höhlentiger besiegt hast, kannst du in der Mine Silber abbauen @ Daniel Kübelböck

Unter "Ausrüstung" erfährst du wieviel Intelligenz usw. du hast...ab welchem Level kann ich dir leider nicht sagen...@ Snap
Welchen Level muss man haben wenn man Alaine wiederbeleben will?
Sorry, Leude. Sprachfehler. Welchen Level muss man haben, wenn Asgar, von Valnars Bitte her, Aisha wiederbelebt (klappt ja nicht; wird zum Monster). Und welchen Level muss man in Tradan haben, wo überall Zombies sind, die Aisha gemacht hat.
In Tradan wäre Level 17 - 20 gut...
Vielen Dank Lady knn mir dann vielleicht auch einer sagen, wenn ich den Fledermausmantel habe, wo ich trainieren kann?
Also...du bist noch ziemlich am Anfang des Spiels....trainiere doch auf der Eisinsel, für den Anfang ist das ok.....wenn du stärker bist und nur noch aufleveln willst, empfele ich dir die kleine Eisinsel unter der großen, die mit dem kleinen Gebirge drauf (es greifen meist Eiszombies und Eisdämonen im Dreierpack an)...
Besucht doch mal das offizielle Vampiresdawn Forum
http://vdboard.pxboard.net/viewtopic.php?t=24

dort könnt ihr eure Fragen stellen.

ps:
Es is das offizelle weil dort Marlex(der amcher von VD) Admin ist....
allo erst mal wollte mal fragen ob ihr mir bei einigen Rätseln helfen könnt dank im vorraus.wie finde ich einen weg die Anführerkrähe zu vertreiben
wie finde ich heraus wer der Auftraggeber von Sir Esthir ist
ich finde den weg nicht zur Diebeshöhle wo das alte Armband ist
@ der Gärtner:
Nur mal vorneweg...Du kannst auch alle deine Fragen in einen Beitrag stecken *ls* :)

...Du musst nur den Kamin in dem Haus anstellen auf dessen Schornstein die Anführerkrähe sitzt.
... Du musst zum König gehen (Schloss Tranak), dort erfährst du wer der Auftraggeber ist.
... Die Armbandhöhle ist links neben dem Magiegebirge (nördlich von Limm) http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/Armbandhohle.gif .
Tipp:guck überall in jeder Statd am Anfang muss man Alles bis auf verkäufer Umwandeln. Krisstallsachen kann man gut gebrauchen!
Weiß jemand wois dre VERDAMTT Schattenwald?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ab 180 inteligenz bei valnar können alle roten truhen geöffnet werden
das gibt dann staubwasserwasserstaub! FEIN!
ich rocke euch das Haus!
DELIVERY! DELIVERY!
habt ihr schon den magischen beutel?
ihr müsst einfach in Lombar in das große haus unten gehen, dort kann man durch so ne wand gehen und dort steht ne toilette! stellt euch vor die toilette und drückt die aktions taste! dann spült valnar ab und ihr kommt in eine andere welt! ihr müsst aber min. lvl. 40 sein! oder am besten höher weil der endgegner da drinnen Höllisch schwer ist!
ich war da auf lvl. 46 mit Valnar und 45 mit den anderen!
eakulator was bringt der beutel und kann man den eingang sehen (bzw. mit blick d.g.)?
cih find des klo net hab jedes haus abgesucht o_o
auf dem Jahrmarkt kann man speichersteine gewinnen,wo kann man die sonst noch kriegen? ;)
Speichersteine erhälst du manchmal, wenn du Personen umwandelst oder im verwunschenen Eisdorf, dort kannst du sie kaufen.
@eakulator: welches Haus genau??? wirklich in Lombar?? ich hab alle abgesucht :(
@Das D... Das ist ein Fake!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.