Camper (* Half-Life & Counter-Strike)

Camper (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo also ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hasse Camper! Immer wenn ich grad im Rausch bin kommt von irgentwo ein Schuss ich hasse es!!! Wer meiner Meinung is kann ja posten!
Jaja, da haste recht!
Wenn man ja so dumm ist,und ohne Achtung im rausch rumrennt muss man sich nicht wundern...
Trotzdem kann es einen ganz schön runterziehen wenn man von so einem Feigling hinterrücks erledigt wird!
spielt doch unreal turnament 2003 oder timesplitters 2, da hat man fast nie die möglichkeit sich richtig zu verstecken!
Jo desegen ist es ja auch zur Zeit mein Lieblings ganem!;-)
sind camper
leute , die
sich irgentwo mit der sniper verstecken
,wo sie nicht so leicht gefunden werden???
LOLLOLOL!!!!!!
JAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
ganz genau
Deswegen auch "camper", die bauen sich ein nicht vorhandenes Zelt auf und warten bis ein Ziel vorbeirennt.
Camper sind die Leute, die immer total loooooosen.
Die machen das nur um wenigstens noch ein paar Kills zu bekommen.
Campen macht am meisten spaß
Dafür gibts den ATNICAMPERMODE, lalalala.

Evil
Ich hasse camper genau so mein schlimstes camper erlebnis war in nem server mit cs_Italy. Ich war auch gerade im Rausch also hatte so 50 frags und nur 3 Tode aber auf nem server wo AWM und scout verboten wahren. also mann konnte sie garnit kaufen. und dann kahm da so nen Typ rein der hatte den Namen " Mr.ADMIN"
oder so. und der konnte sich ne AWM kaufen. Immer auch wenn mein Team 5 oder 6 mal hinter einander gewonnen haben also der Gegner fast kein Geld mehr hatte. Der Typ hatte dann in kürzester Zeit 60 frags und der nervte einfach total. Smiley
Was für nen "Anticampermode" meint Evil da eigentlich?
Tod allen Campern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen Camper habt!
Ich richtigen Gefächt kann meinen Gegnern ja auch nicht verbieten sich zu verstecken. Das Spiel soll doch realistisch sein. Oder?
Aussderm ist es das was das Spiel doch so interessant macht. Man muss auf alles gefasst sein!
:o)
campen ist doch coll man kann aj auch nicht einfach überall lang stürmen .man muss auch bisschen schauen
Nicht jeder der mit einer awp rumrennt ist ein CAMPER!!!! oder net?!?! das ist meine meinung!!
Ich finde, beide Seiten haben recht. Zum einen mal die Camper, da man ja auch einmal im Spiel ne` pause machen kann, oder den Kollegen den Rücken deckt. Zum anderem für die Campergegner. Es ist wirklich nervig, ständig von einem Camper erwischt zu werden. Es kann aber auch ein Anreiz sein, einen Camper aus seinem Versteck zun treiben.
SAch ich doch campen macht am meisten spaß
Ich haße Camper, die machen das spiel nicht interessant sondern Langweilig und unfair. Es ist absolut feige sich hinter Kisten oder in dunklen Gängen zu verstecken und dann jeden in den Rücken zu schießen der vorbei kommt. Campen ist die letzte möglichkeit, wenn z.b. das ganze Team bereits gefragt is und nur man selbst is übrig. . .

PS: Nich jeder mit ner AWM ist ein Camper sondern ein Sniper.
ich bin der meinung das man campern nicht gleich die hölle auf den panz schickt, aber es nervt schon, wenn man tot ist aber nicht mehr ins spiel zurück kommt weil so eine hardcore camper in einer ecke hinter einer riesen kiste hockt und wohl nicht mehr weiss warum man den spiel die taste forward gegeben hat.Aber was mich nervt sind nicht nur camper!da giebt es auch solche die sich alle runden , wenn geld vorhanden nur AWPs kaufen und dann nur snipern (gut, es gehört zum spiel dazu),ich finde es einfach scheisse wenn eine neue runde beginnt und man geht um die ecke und hat als ersten feindkontackt eine tötliche kugel sitzen und dann kann man über umständen wieder so lange warten U.S.W..
was ist am campen schlimm? was können die dafür wenn ihr zu dumm seid einfach ma in die ecken zugucken? :P
Ich gib Geforce Fx teilweise recht aber campen
macht es doch erst interesant!!!Wenn man es gut kann zumindest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.