Suche schöne Weihnachtslieder (Film und Musik)

Suche schöne Weihnachtslieder (Film und Musik)

hi ihrs,
ich suche schöne lieder die zu weihnachten passen, wie zb
What if von Kate Winslet oder Mr. Bo jangles von Robbie Williams. Habt ihr ein paar schöne Vorschläge für mich?
greetz
merle
Jingle Bells und O Tannen Baum!!! *g*
mmh,mir fällt auf Anhieb auch nichts ein aber es gibt auch so ne WeinachtsCD bei Karstadt,musst du mal suchen
Sense
No Angels-Atlantis
Enya-Silent Night
Rudolf the Rednose Rentier
Driving home for Christmas
Claudia Jung und Cliff Richard-Christmas Time
Boney M.-We sing the Lord song oder wie das heißt
Albano Carerra-Felice Marita oder wie das lied auch heißen mag
Wham-Last Christmas
Bonnie Tyler-Silent Night
John Lennon und Yoko Ono-Happy X-Mas
Das weihnachtslied,das inzwischen alle kennen und das sich ziemlich beliebt gemacht hat,ist
-"George Michael-Last Christmas"
das is das einzige was mir so spontan einfällt.
Ja eh hab ich eh geschrieben. Wham-Last Christmas
Oh,jau! tatsächlich! hab mich wohl verguckt,sorry!
Nichts passiert. Smiley
Weihnachten ist voll Scheiße
Na hör mal was hast du den für ne Einstellung???? Weshalb findest du Weihnachten scheiße???????? Smiley
Ich finde Weihnachten einfach nur genial. Kerzen lichterketten einfach nur geil nur es ist zu kalt im winter. im dunkeln sehen kerzen doch noch besser aus.

mein lieblings weihnachts lied ist last X-Mas von wham

und rudolf, Christmas time, we wish you a merry x-mas,Christmas time
Weihnachten is für mich die beste zeit des jahres,weil ich da mit allen zusammen bin,mit denen es bock macht und so.Wer weihnachten scheiße findet,vermisst wohl dieses gefühl der freude.........kann ich überhaupt net verstehen sowas...
Ich auch nicht...der Schnee, die schöne weihnachtliche Stimmung überall, das festlich Geschmückte, Freunde treffen, viele Geschenke bekommen *g* Die Weihnachtszeit ist wirklich schön...
Last Christmas
Schönstes Weihnachtslied falls jemand mal ne Kostprobe haben will schicke ich ihm eine:
SINEAD O´CONNOR-Silent Night
Weihnachten ist was für Leute, die arm im Kopf sind...Das Fest der Liebe haha
Fantomas RuLed
Wo ist den der Tolle Schnee???
Ich verstehe dich überhaupt nicht...die Stimmung und eigentlich alles zu Weihnachten ist doch herrlich! Wie kann man das nicht schön finden?
weihnachten macht übelst depressiv
Dieses rumgeheuchele und dieses Miese arschkriecherei, dass wofür, für ein paar Geschenke die du eh nach einer Zeit vergisst....
Weiß jemand wieso die in Amiland X-mas schreiben?????
find weihnachten ein schönes fest :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.