Wie besiegt man den Drachen auf dem Luftschiff?! (* Final Fantasy)

Wie besiegt man den Drachen auf dem Luftschiff?! (* Final Fantasy)

Ich werde bal wahnsinnig. Ich habe jetzt schon vier mal gegen das Vieh gekämpft und nur einmal gewonnen, dafür bin ich dann hinterher gegen die Wachen drauf gegangen, weil man nicht speichern konnte. Wie also kann man das Vieh einfacher besiegen?!?

Vielen Dank
Christian
hi Xpert75

welchen ff teil meinst du?
Hoi!

Ubs, daß hatte ich vollkommen vergessen. Ich meinte Final Fantasy X.
naja ich würde sagen erstmal gemach auf denn machen bis es funktioniert dann weg von dem vieh dann hast auf deine leutemit zauber von lulu angreifen und mit dem ball von wakka sobald er sich dann selbst mit hast belegt hilf nur noch voll kanne draufhauen achja wenn er deine leute mit dem komischen hauch den er hat angreift hilft die albehd medizin gut
total Falsch! vorbereitung ist alles. bereite vorher alle Limmets entsprechend vor. hebe Lulus für die distance auf
total Falsch! vorbereitung ist alles. bereite vorher alle Lim
ets entsprechend vor. hebe Lulus für die distance auf
Am Besten immer wenn du ihn vom Nahen zweimal angegriffen hast,sofort Befehl zum Entfernen geben.
Also ich hab ihn geschafft ohne vom Gifthauch erwischt zu werden.
Wie bei den anderen FF Teilen einfach immer drauf.
Tach zusammen!
Ich melde mich auch mal wieder. Der Himmelsdrache is nach meiner Meinung, der am schwersten zu besiegende Gegner im Spielverlauf. Es liegt dran, welche Zauber du besitzt. Ich hatte gegen den Schon alle Lv. 3 Zauber. Am besten kann man ihn besiegen, wenn man sofort weiter weg fliegt und dann mit Zaubern von Lulu evntl. Yuna und mit dem Ball von Wakka angreift. Hast auf die eigenen Leute ist wichtig. Der Käpten schießt ja immer mit Kanonen, wenn man weiter weg ist. Das zieht auch ganz schön was ab. Wenn der Drache mit "Lufttanz" anfängt muss man Tidus und Auron einwechseln und die Ekstasen benutzen. Wenn der Drache tief Luft holt, dann muss man sich schnell entfernen, damit der Gifthauch außer Reichweite ist. Normal is der Drache bald Geschichte. Grüzie, Aeon.
Hmm, also Yuna steht ja leider nicht zur Verfügung, sonst hätte man ja eine Bestia auf den Drachen hetzen können. Und am Anfang geht dsas ja noch mit dem Gifthauch. Da schafft man es auch rechtzeitig zu entkommen. Wen er aber erst mal in Hast ist, dann geht es bei mir immer Berg ab. Was man nicht mehr schafft, ist rechtzeitig vom Drachen weg, wenn er einatmet. Das ging ein paar Male schief. Dann hate er teilweise auch drei Züge hintereinander gemacht. Erst einatmen, dann Gifthauch und dann noch einmal schlagen. Da geht mindestens eine Person immer drauf. Und sonst, wenn man mit dem Schiff auf Abstand geht, dann macht er sofort den Lufttanz und danach kommt schon weider - wie abwechslungsreich - der Gifthauch. Es ist nicht zu fassen.
hi Xpert75

bau dir doch einen gifzt schutz in deiner rüstung braucht nur 30Anditote.damit hab ich ihn nämlich auch geschafft.
bei gifthauch kannst du deine komplette gruppe auch mit der al-bhed-medizin heilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.