Objekte/Gfs/Hints für Final Fantasy 8 (* Final Fantasy)

Objekte/Gfs/Hints für Final Fantasy 8 (* Final Fantasy)

Hallo zusammen!
Such dringend eine Art liste für Objekte in Final Fantasy 8.
Also ich suche noch einige Sachen für Waffen oder ähnliches. Hab das Spiel zwar schon mehrmals durch, bekomme aber nie alle Gfs oder Waffen.
Weiß jemand wo es eine Art Liste gibt, auf der steht wo man welches Objekt bekommt (Zum Beispiel alle Zeitschriften oder Eisenrohre oder ähnliches)
Vielen Dank im Vorraus!
geh auf die seite www.ffonline.info
Weiß jemand wo ich zuverlässig Eisenrohre herbekomme?
Hab schon überall Wendigos gesucht, aber erst drei getroffen und von denen hab ich keine Eisenrohre bekommen. Verzweifle so langsam!
;-)
habe eine perfekte stelle gefunden....
Eisenrohre = Invictus-Karte umwandeln

CU Kjata
du kannst es vom wendigos klauen.geht ja uch!
Ich weiß, geht aber auch, was ich geschrieben habe.

CU Kjata
es gibt gfs die sind geheim.ich sage dir von wem du sie ziehen kannst.tipp:koppel immer draw.und draw bei jeden endgegner.
1.SIREN:vom endgegner el viole wen du die prüfung mit SQUALL,XELL,CIFER erledigen musst.cd1
2.CARBUNCLE:vom einen der zwei lebenden statuen.cd2
3.LEVIATHAN:vom endgegner NORG.Im Balamb Garden.cd2
4.EDEN:vom ULTIMA WEAPON im der geheimen Insel.cd3
5.TOMBERY:besiege 10 oder 20 TOMBERYS.cd2 oder cd3.
6.DOOMTRAIN:brauchst ring des salamon und 6 eisenröhre 6 hi-trank hoch 2 und kralle des fluchs mal 6 oder spitze kralle mal 6.
hi kjata bist du gerade am schreiben schreib irgendetwas was du wissen willst.bin jeden freitag im internet.
hab nen gefühl du kennst dich irendwie mit ff7 ff8 sehr gut aus,weil dein name steht überall.schätze bist ein super profi ff spieler oder sogar meister.net war hab ich recht.
Leidr nein!!

Ich kenn mich a bissel in FF7-9 aus mehr auch nicht.

Wenn ich fragen habe stelle ich sie schon

Aber warte mal: Du brauchst 6 Morbolfühler, 6 Eisenrohre und 6 Mega-Pillen 2, und dann den Ring des Salamon benutzen und dann kommt Doomtrain

So jetzt stimmt es

CU Kjata

PS: Ich bin grad in ein paar andere Foren, muss aber gleich nach Hause.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.