Verkaufe meine PS2+2 Spiele (Flohmarkt)

Verkaufe meine PS2+2 Spiele (Flohmarkt)

Verkaufe meine nagelneue PS2 + 2 Spiele(F1 2001 und This is Football 2002,beide noch in die Folie eingeschweist und noch nie benutzt).Die PS2 habe ich ebenfalls noch nie benutzt,sie ist erst wenige Tage alt,Karton noch nie geöffnet!Höchstbietender erhält zuschlag(mind. 250€)
bei saturn gibt es ne ps2 mit 2 spiele (irgendein disney spiel und dragon balls) für nur 249 €. ein angebot bis weihnachten. von daher.......
@Dominic Höfling
Wiso kaufst du du dir überhaupt eine PS2 und 2 Spiele dazu wenn du die Dinge nicht benutzt? vieleicht um sie weiter zu verkaufen? Glaubst du im ernst du würdest damit Profiet (schreibt man det so?) machen oder was?

PS: Ich habe kein Interesse!
lauter spacken hier!hab sie eh scho weg,für 270€
Tja leute,schönen Tag noch!Ach,und Profit wird ohen ie geschrieben!
@dominic höfling,

deinen namen hast du aber zu unrecht. höflich bist du nicht gerade. wenn du dich in so einem forum beteiligst, musst du auch andere meinungen akzeptieren können, ohne gleich beleidigend zu werden. ausserdem sollte man sich nicht über rechtschreibfehler anderer lustig machen, wenn man selber nicht fehlerfrei schreiben kann. ich kann ja verstehen, dass es dich ärgert, wenn du hier nicht die geschäfte machen kannst, die du gern gemacht hättest, aber wir schlafen eben nicht alle auf dem baum. und bevor du nun wieder mit irgendwelchen beleidigungen auf mich losgehst, lass dir von deinen eltern noch mal erklären, wie man mit seinen mitmenschen besser umgehen könnte.
Du bist so ein Schwein Dominic
@Dominic: Du bist mehr als ein Schwein, du bist ein räudiger Hund mit Wackelohren!
Und Schlabberbacken!
Und KingKong Nase!
und ihr seit primitiv!!!!!!!!er ist schon längst nicht mehr da vielleicht kommt er mal wieder aber ihr müsst ihn jetzt nicht ständig beleidigen!!ihr seid sonst kein bisschen besser als er
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.