Selbst Streuner machen ? (* Die Sims)

Selbst Streuner machen ? (* Die Sims)

Hi Leute ich hoffe das Thema gibts noch net (hab auf jeden fall keins gefunden.)

Also ich hab in ner Stadt alle streuner addoptiert und wollte wissen ob man selbst neue Streuner machen kann oder ob von alleine neue kommen und obs überhaupt geht.

Und ich hab noch ein Proplem :

Ich wollte rausfinden ob Tiere wenn sie abhauen zu streunern werden aber bei mir kommt immer die Naricht, dass das tier abgehauen ist aber es dreht immer wieder um die können bei mir nimmer abhauen !
Aber früher ging (ich musste nochmal de-install.)

Ok bye....

Danke im Vorraus
=)
Teeny
bitte sagt jemand was ???
*help*

=(

Teeny
Tut mir leid ich weiss davon nichts. Ich habe bei der neuen Familie keine Tiere da ich sonst zeitlich nicht zusammenkomme und bei der alten Familie ist das Tier nie weggelaufen. Hab leider keine Ahnung. Sorry.
na ja aber thx für die antwort =)
Ích weiß auch nicht was du meinst nur mit dem Sim Enhancer könnte es gehen
Wie läuft denn das Tier weg? Kommt das dann wieder zurück?
Ich kann dir auch nur eine antwort geben nähmlich das ich keine ahnung haben!
also wenn ein tier soziales leben ganz rot hat kommt erts dass es total niedergeschlagen ist und mann sich um es kümmern soll

wenns noch schlimmer wird also alle rot außer hunger (sonst isses tod) kommt : Dein Tier ist gerade weggelaufen bla bla bla.

und früher war das tier dann weg.
aber bei mir kommt die narischt voll oft hintereinander und das tier bleibt das kann nimmer abhauen.
und ich will gucken wenns sie abhauen ob das dann streuner sind....
mhh.. Streuner sind anstrengend !
ich hab ne kleine Streunerin adoptiert.. sie ist total lieb und total schüchtern doch sie lernt nicht schnell.. das einzige was sie gut macht ist ihr geschäft.. das erledigt sie nämlich immer draußen.. aber sonst tricks und gehormsam beibringen ist eine prozedur.. *ufff..*

eure nicki..
Wie adoptiert man streuner??
öfter mal anklicken, du mußt sie begrüßen, gut behandeln, streicheln usw. Bei mir ging es mit dem Adoptieren sehr schnell. Habe den Streuner nach dem Begrüßen angeklickt und schon stand da- ...adoptieren? Und ratz batz war er Familienmitglied und hat mich keinen Cent gekostet.
*lol*
aber weiss jetzt jemand wie ich machen kann, dass die Tiere wieder abhauen können und weiss jemand wie man streuner macht ?
bitte =(
*seufz*
hallo ????
Ich hab keine Ahnung....
Aber ich nehm mal an, z.B. wenn alle von einer Familie sterben, dann ist ja der Hund ganz alleine, da haut er bestimmt ab!
Aber ich weiss es leider auch nicht...
Wenn ein Streuner stirbt oder wegläuft kann man KEINEN neuen erstellen.Ich hatte das nämlich mal.Eine von den schwarzen Katzen (nicht hanno) ist verbrannt und es kam kein neuer.Und Fiffi hab ich mal adoptiert und er ist weggelaufen,und kein neuer.Also mach dir keine falschen Hoffnungen Teeny
Ok und noch ein problem !

wenn die info kommt, dass das tier wegelaufen ist geht,
geht des tier net weg es dreht immer wieder um .
help =(
hä?? ich hatte das noch nie, dass ein tier wegläuft, ist das so wenn das nix zu fressen hat oder man sich nich um das kümmert oder wie???
wenn soziales leben so gut wie ganz rot is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.