Habe das Spiel heute bei Libro und vorigen Samstag beim Media Markt gesehen. Ich wollte nur wissen wer das dieses Spiel schon hat. Da kann man ja die Berufe der Sims ändern und sogar ganz neue Erstellen mit den nötigen Anforderungen. Also wer hat das und kann mir erzählen ob es einen Kauf wert ist???
Nein ich habs heute gekauft jedoch noch nicht ausprobiert. Man kann damit die Berufe der Sims ändern. Das Gehalt und die Vorraussetzungen für eine Beförderung bestimmen. Man kann auch eigene Berufen gestalten. Steht halt in dem beiliegenden Heft. Es hat 19,90 € beim Libro gekostet. Dürfte aber glaube ich nicht von Maxis sein sondern so ähnlich wie That´s Live oder wo man sein eigenes Gesicht als Skin verwenden kann. Mir fällt der Name nicht ein. Na egal.
es gibt noch Face Factory,das ist eigentlich bekannt,doch wirklich nicht kaufenswert.genauso wie that´s live.
job factory?noch nie gehört.ber irgendwo im i-net hab ich mal sowas ähnlichs gesehen zum kostenlosen download.
war zwar nicht ganau das gleiche ,aber war bestimmt auch gut.habs mir aber net gedownloadet,weil mir das eigentlich eh egal ist welche jobs es gibt oder?
ciao
Sims Fan
job factory?noch nie gehört.ber irgendwo im i-net hab ich mal sowas ähnlichs gesehen zum kostenlosen download.
war zwar nicht ganau das gleiche ,aber war bestimmt auch gut.habs mir aber net gedownloadet,weil mir das eigentlich eh egal ist welche jobs es gibt oder?
ciao
Sims Fan
Ich habe es ausprobiert. Also man kann mal den Nammen des zu erreichenden Berufes eingeben. Dann die 10 unterschichten. Die Arbeitszeit, Das Geld, Die Erklärung des Berufs, Was man verbraucht (Hunger, Hygiene, Energie usw....), Wieviele Freunde man braucht und auch die Fähigkeiten. Ist echt klasse.
naja,das ist für 29.90 € herzlich wenig.irgendwo in der simszone,also im simforum hab ich mal so nen thread gesehen wos so ein ding zum kostenlosen download gab.also ich finde das irgendwie schwachsinnig (nix gegen dich ;-) ).wenn man sich mal denkt:dafür kannste chon ein simsspiel kaufen und noch andere sachen.da würde ich es ja irgendiwe scheiße finden wenn das zu teuer wär.
also ich halte nichts davon.da hätte ich mir lieber ein gescheites mesh proggi wie milkshape oder so gekauft.
(naja,von 29.90 € zwar net :-)) )aber naja.
ciao
S.F.(Sims Fan)
also ich halte nichts davon.da hätte ich mir lieber ein gescheites mesh proggi wie milkshape oder so gekauft.
(naja,von 29.90 € zwar net :-)) )aber naja.
ciao
S.F.(Sims Fan)
FAce faxctora is echt totaler scheiß, job factory hab ich noch nie gehört
Sims Fan ich habe aber vorher geschrieben das es doch nur 19,90 € gekostet hat. Also ich finde es geil. Kanns gleich was andere Denken.
ich hab ein proggie, was des alles kann....von blueprint....steht irgendwo im alten forum...wo blueprint ist. is kostenlos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.