.......iss das unter umständen ne fangfrage? (oder wie man das nennen tut)
Dann wuensche dir doch einen Computer, mit dem du spielen kannst.
Falls du meinst, du spielst gern PC-Spiele, solltest du schon angeben, welche Richtung dich interessiert.
PS. Teste doch einfach Demos oder leih dir paar Spiele aus. So erfaehrst du, welches dir am meisten zusagt.
Falls du meinst, du spielst gern PC-Spiele, solltest du schon angeben, welche Richtung dich interessiert.
PS. Teste doch einfach Demos oder leih dir paar Spiele aus. So erfaehrst du, welches dir am meisten zusagt.
Gute Idee Katja wenn er/sie Eltern hat oder so eine große Verwandschaft die ihm/ihr so viel zu Weihnachten gibt damit er/sie sich den Rechner kaufen kann dann geht das eh wunderbar. Nehmen wir in meinen Fall her. Ich hätte nie soviel Geld zu weihnachten bekommen um einen PC kaufen zu können der was auch noch leistungsstark ist. Dieses Weihnachten bekomme ich von meiner Oma und meinen Eltern nichts da ich nen neuen Rechner bekommen haben. Zusammen von ihnen habe ich 650,- € bekommen und selbst musste ich noch 400 € draufzahlen um mir den Rechner leisten zu können. Wenn es wirklich ein guter Rechner sein soll da solltest du NOVA darauf hinsparen. Geduld muss sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.