dass hier ist ganz leich, und der trick
funkt 100 %. Du kriegst mew in level 200!!!!
Krieg alle 150 Pokemon, besiege alle in der MS Anne, fange 10 onyx (5 in level 2 und 5 in level 3)
Lege alle onyxes in eine pokemon box, aber behalte 1 onyx. Trainiere es zu level 30, gebe es zum pensionsleiter, nach einer Stunde must du es abholen, uuuuuuuuund fliege zur Ziniber Insel, und gehe in das geheime Gebeude (mit den Tagebuechern) und fange mew (nur mit onyx) neben der 2. Treppe neben schalter.
Da ist MEW
funkt 100 %. Du kriegst mew in level 200!!!!
Krieg alle 150 Pokemon, besiege alle in der MS Anne, fange 10 onyx (5 in level 2 und 5 in level 3)
Lege alle onyxes in eine pokemon box, aber behalte 1 onyx. Trainiere es zu level 30, gebe es zum pensionsleiter, nach einer Stunde must du es abholen, uuuuuuuuund fliege zur Ziniber Insel, und gehe in das geheime Gebeude (mit den Tagebuechern) und fange mew (nur mit onyx) neben der 2. Treppe neben schalter.
Da ist MEW
Vergiss es!!!Es gibt Mew in keinen Editionen(ausser dann in Rubin,Sapphire)
Du kannst Mew nur mit Xploder bekommen!!!
Dass amn es so fangen kann ist ein Gerücht auf dass du anscheinend hereingefallen bist
Du kannst Mew nur mit Xploder bekommen!!!
Dass amn es so fangen kann ist ein Gerücht auf dass du anscheinend hereingefallen bist
Die chancen stehen:
264 zu 86734634433737
das das klappt
denn aus programm fehler ist es unmöglich ein Pokemon
FIX zu machen.
Ausserdem: Mag kein Mew oder Mewtu haben
264 zu 86734634433737
das das klappt
denn aus programm fehler ist es unmöglich ein Pokemon
FIX zu machen.
Ausserdem: Mag kein Mew oder Mewtu haben
ich hab gehört mew bekommt man durch einen cheat:
ich habe zerschneider durch pkmn-Tausch geholt
habe surfer geholt und bin zurück.
ich bin rechts gesurft und dort stand ein lkw dort soll
mew sein. aber wie gehts weiter ?
ich habe zerschneider durch pkmn-Tausch geholt
habe surfer geholt und bin zurück.
ich bin rechts gesurft und dort stand ein lkw dort soll
mew sein. aber wie gehts weiter ?
Euda seid ihr wirklich so dumm oder tut ihr nur so?
wozu zerschneider hertauschen also:
Geh zur Ms. Anne besieg gary hol den zerschneider und las dich von einem trainer besiegen dann bist du wieder in orania und nun spiel dich vor bis du alle vma hastorher die ms.anne nicht betreten
wenn du vor dem schiff stehst surfer einsetzten und nach rechts surfen da ist der laster
wozu zerschneider hertauschen also:
Geh zur Ms. Anne besieg gary hol den zerschneider und las dich von einem trainer besiegen dann bist du wieder in orania und nun spiel dich vor bis du alle vma hastorher die ms.anne nicht betreten
wenn du vor dem schiff stehst surfer einsetzten und nach rechts surfen da ist der laster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.