Manowar? wat isn das?! (Film und Musik)

Manowar? wat isn das?! (Film und Musik)

kennt ihr die auch?? das lief mal ne woche auf viva glaub ich? also son schrott hab ich ja wohl noch nie gesehn bzw. gehört!!! die erinnern mich irgendwie an die clowns die ich heute morgen auf der strasse gesehn hab. wenn ich die sehe kann ich mich in lebensgefahr begeben; durch totlachen.
wie findet ihr sie?
eure meinung!?

JoLLy
Zum Glueck sind Geschmaecker verschieden, ich mag Manowar ganz gern.

PS. Die Jungs nehmen sich selbst auch nicht so ernst. :)
ich hör ja eigentlich auch gern rock/metal aber MANOWAR???? bääääääääääääääääääääääääähhhhhhhh die gehören meiner meinung nach in die witze-show
Nur weil DU die Schrott findest,müssen es Andere auch nicht scheiße finden!!Was hörst dann du?Musikantenstadl?
Manowar sind auch voll scheiße...Die haben alle Musikalisch was darauf, aber die Musik von denen ist schrott....Auch wenn sie sich nicht so ernst nehmen...
Die Musik ist wirklich scheiße. Hab heute bei Vivaplus "I belive" gesehen. Die können echt garnicht spielen. Besonders der Schlagzeuger...:-) Ansonsten scheinen die Sonen Christenstyle rock zu machen. Scheint wohl zur Zeit in zu sein, sich als gottesfürchtige Band zu verkaufen (POD z.b.) ich denke mal, das die Texte auch ziemlich niveaulos sind.
Das sehe ich genauso. Ständig von der stärke des wahren Mannes zu singen und das Mann sebligen bis zum Tod in der Schlacht steht ist ziemlich niveaulos. Auch wenn sie tatsächlich sympatischer als so manch ein Musiker sind, ist ihre Musik pathetischer Müll aus dem Mittelalter.
Na ja, das ist eure Meinung...
Ihr müsst ja auch mal davon ausgehen, dass auf VIVA & Co. sowieso nur Müll kommt, demzufolge haben die auch keinen Sinn, die besten Manowar-Titel zu spielen.
Also ich denke da an:
Heart of Steel, The Crown and The Ring, MAster Of The Wind, Today is a Good Day to die ..... und viele andere.
@Nocheater hab ich denn gesagt das die jeder scheisse finden soll? NEIN!!!! also halt dich bitte gefälligst etwas zurück!

hm mir fällt grad auf das n beitrag von mir weg is wo stand das ich eigentlich auf rock/metal stehe...hmm... egal
Wir machem im Proberaum manchmal ein Spiel: Wir lassen eine Platte von denen Laufen und bei bestimmten Wörtern trinken wir dann Whiskey.....Immer bei True Metal, Die usw. Also man die band nicht ernst nehmen, zum Spaß sind die Lustig

Und der Schlagzeuger von denen kann eigentlich auch etwas, aber der ist trotzdem Scheiße
Ich weiß nicht, ob ich mich zu sonem faschistischen Scheiß besaufen könnte...
...Ich find die scheiße!...
...UND ICH FIND DIE SAUGEIL!!
ist ja auch nur ein Spiel....Selber Nazi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.