Spearhead (PC: Action und 3D-Shooter)

Spearhead (PC: Action und 3D-Shooter)

Kann mit jemand helfen? Bei Medal Of Honor Spearhead im bälgischen Wald kommt der Panzer und ich soll Sticky Bombs an ihn haften, aber ich hab keine Sticky Bombs und der Nebelwerfer iss im arsch...
Hallo Marlboro,

an eben dieser Stelle hänge ich auch. Da ich keine Haftminen habe, zerlegt der Panzer meine ganze Truppe und die Mission ist gescheitert. Hast du schon ´ne Lösung?

Gruß Waldi
@ Marlboro

Du musst zuerst den Truppentransporter mit der 1. Nebelkanone zusammenschießen bis er explodiert; dann hast du automatisch an allen Nebelkanonen und Panzern Haftsprengladungen, welche durchsichtig rot leuchten und mittels der "e"-Taste zeitverzögert gezündet werden können.
Momentan werde ich heftigst bombadiert - und das am Heiligen Abend - und zu allem Elend hat´s auch noch meinen Käpt´n erwischt. Trotz Dauerfeuer hat man mich auserkoren einen Sani zu suchen. Leider gehe ich im Dauerfeuer unter. Hat jemand einen Tip?

Die Cheats funktioniern ja nicht....

Gruß Waldi
Cheats gehen doch!?
Oder meinst du irgend welche besondere?
@ MZahle
Jein! Als ich mir MOHAA kaufte, hatte ich das Spiel irgendwann mit dem entsprechenden Parameter gestartet. die cheats hatten keine Wirkung - bis gg. Mitte des Spiels. Wie durch ein Wunder konnte ich auf einmal alle cheats nutzen (tue ich aber nie). Als einzige cheats funktionierten die maps. So auch jetzt bei MOHAA:Spearhead.
Ich versuche zwar extrem lange ohne cheats zu spielen, um den Reiz zu erhalten, aber manchmal geht mir die Puste aus. So wie jetzt beim Sanitäter herbeischaffen.

Gruß Waldi
Hallo Waldi
Du must ,wenn der stucker beschuss für eine kurze weile aufhört,von Schützengraben zu Schützengraben rennen.
ne frage:Wie und wo gibst du das kenwort zum aktiwieren der Cheat-freischaltung ein.
Danke im vorraus
Bomber
Bist de schon durch Waldi? Wenn ja,wie fandest du es?
Ich fand es ganzschön kurz und du.
hiho...also den medical ranschaffen um den captain zu retten...das ist auch mein prob...ich finde ihn zwar, aber mann muss ihn immer vor sich herschbsen und ihm die richtung zeigen. die zeit reicht nie, der olle cap nibbelt immer vorher ab
Lösung hier oder an carlder@t-online.de wäre cool, thx
Also carlder, du must zuerst zum captain. sein gefreieter gibt dir erst dann den auftrag den sani zu holen. dann gehts immer im akord von schützengraben zu schützengraben um dem artilleriefeuer zu entgehen. beim sani angelangt folgt dir dieser eigentlich sofort überall hin ohne, dass du ihn herumschubsen must (zuerst verartztet er noch jemanden dann gehts los)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.