Empfehlung! (PC: Action und 3D-Shooter)

Empfehlung! (PC: Action und 3D-Shooter)

Brauch neue Spiel und weiß net was ich mir holen soll, helft mir ma bitte weiter.(Außer Mafia, Gta3+Vice City, Medal of Honor + Spearhead, Gothic2, Sof 2, Battlefield und Nolf2...ich hoff das warn alle...)
Wie wäre es mit Hitman 2?
Oder UT 2003?
No one Lives Forever 2
@ Fiby
Kannst wohl nicht richtig lesen was? Wenn doch gucke mal ganz oben was da in Klammern steht: "Außer Mafia, Gta3+Vice City, Medal of Honor + Spearhead, Gothic2, Sof 2, Battlefield und NOLF2...ich hoff das warn alle..."
Unreal Tournament 2003, da es in Sachen Grafik genial aussieht.
geht wohl auch "etwas" freundlicher... jeder übersieht mal etwas.

versuch mal war craft3 oder age of mythology. sonst auf doom 3 warten.
Freundlichkeit wäre schön, ich stimme dir zu Wolf.
K. Hawk iss zwar nicht sehr bekannt, aber ich finde es SUPER !!!
Tja Kuchenaxt. Sorry aber auf solche Scheiß Abkürzungen schaue ich nicht. Deshalb brauchste mich auch nicht blöd anfahren oder???? Tzz echt wahr. Smiley
Doom 3 wird erste Klasse.Ich weiss aber nicht ob die Grafik gerendert ist.Das wüsste ich gern.
Tja bloß er wird erst drannkommen wenn er 18 ist.Denn die Spinner werden es sofort injizieren.(Hofe es ist richtig geschrieben)
*lol*

injizieren= spritzen

du mein indizieren mit D
@ RTL
Also die Grafik von Doom 3 ist 100%ig nicht gerendert die Grafik benutzt aber viele Tricks (Bumb Mapping) die es gerendert aussehen lassen.

@ Firby
Glaubs du ich würde mich bei dir jetzt entschuldigen und das macht ja sowieso keinen Sinn du kannst ja nicht mal lesen!!!! Smiley
NUR SPASS
Das neue James Bond Spiel soll ganz gut sein (werd ich mir jedenfalls holen). Glaub das ist grad erst frisch rausgekommen in der deutschen Version (..oder¿ ..gibt dat schon???
Hmm, Hitman2, UT 2003, Warcraft 3... hab ich auch schon... Ich brauch son Underground zeugs, was noch keiner kennt aber abgeht...
@ Marlboro
Haegemonia ein Weltraumstrategiespiel im still von Homeworld mit einer absolut geilen Grafik!
Naja, ich weiß net... so Weltraumspiele sin nix für mich...
Hegemonia ist bescheiden.
die grafik ist gut stimmt, aber die kaempfe sind in Homeworld tausend mal besser.
@Banana~im~Pyjama
Wer hat Dir gesagt, das das Spiel gut ist? Der Verkäufer bei Saturn? Ne, ne, ne... das Spiel nutzt die Half-Life Engine und das sieht man auch. Ein ganzes Level hat in etwa so viele Polygone wie ein Soldat aus Soldier of Fortune 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.