habt ihr ein unbesiegbares pokemon ? (Pokémon)

habt ihr ein unbesiegbares pokemon ? (Pokémon)

ich habe eines , und zwar suicune ...
Ja,Suicune ist in der Tat sehr stark!
Vor allen wegen Spiegelcape.Es ist aber NICHT unbesiegbar.Da du wahrscheinlich Gold oder Silber besitzt und nicht Kristall,weiß du nicht warum der Duellturm dein Pokemon zermahlmen würde....

Ein gutes Missingo. wäre sehr schwer zu besiegen....
mein entoron level 100 kann im game boy kein trainer besiegen
ich besitze auch kristall ... , aber die trainer im duellturm sind wirklich unheimlich stark ... , es kommt mir immer so vor als hätten die trainer dort immer genau die pokemon , gegen die meine eine schwäche haben .
pah...die trainer sind dort sowas von schwach...hab die alle beim ersten versuch besiegt ;)
tja Duellturm:

DRAGORAN
HYDROPUMPE,FEUERSTURM,DONNER,HYPERSTRAHL

effektiv gegen:
Wasser: Feuer,Stein,Stahl,Boden
Feuer: Pflanze,Käfer,Eis,Stahl
Elektro: Flug,Wasser
Normal: Ist selber Stark

LUGIA
PSYCHOKINESE,ANTIK-KRAFT,LUFTSTOß,GENESUNG

effektif gegen:
Psycho: Kampf,Gift,
Gestein: Feuer,Käfer,Flug,Eis,Elektro
Flug: Pflanze,Käfer,Kampf

NACHTARA/HUNDEMON
KNIRCHER,FINTE rest ist egal

effektiv gegen:
Psycho,Geist

Zusammenzählung: Feuer,Stein,Stahl,Boden,Pflanze,Käfer,Eis,Flug,
Wasser,Elektro,Geist,Psycho,und alle restlichen

nur 1 Problem gibts hier sind keine attacken die gegen Normal und Unlicht effektiv sind

Ps. Tipp: Setzte bei Relaxo nicht Hyperstrahl ein sondern Feuersturm,Donner usw.
dragoran kann hydropumpe gar nicht erlernen !!!
Mein Lugia ist unbesiegbar.

Es hat :

Donner,Hydropumpe, Luftstoß, Psychokinese.

387 KP (Ich weiß, so viel ist es nicht ;-) )

Und:

@ Silver Celebi:
Wenn du Hydropumpe, Donner und Feuersturm hast, würde ich dich locker besiegen... Und Warum? Diese Attacken gehen einfach viel zu oft daneben!

Und noch ein Tip am Rande: Wenn ihr ein Pokemon habt das sehr stark ist dann macht es noch stärker indem ihr ihm Überreste gebt(hält Relaxo wenn ihr es fangt). Es wrd sich dann etwas erholen.
wieso hast du lugia genesung verlernt?!?!
@coolman2/Super 17
tja gar nicht mal so dumm was nützt genesung wenn der gegner soviele Kp abzieht das es 2 genesungen braucht um es hanz aufzufüllen was aber nicht geht da der gegner wieder soviele KP abzieht das du es wiederholen musst?(wow langer satz)
Tja dann ist nix ausser du hast verloren.

@coolman2
Das stimmt aber was ist mit X-Treffer und glaub mir ich habe sehr viel geld.
Ausserdem dein Lugia ist nicht viel besser hab selber eins zwar nicht wie den den ich vorgeschlagen hab (hab ich vorgeschlagen wegen effektivitäten)
meins kann Donner,Luftstoß,Hydropumpe,Hyperstrahl
gar nicht mal so anders und du hast gesagt die attacken gehen oft danneben was wenn ich X-Treffer habe und du verzweifelt Psychokinese einsetzt da es nicht effektiv ist jo da sehest du ganz schön alt aus und ich würde dich mit donner besiegen.

@elkelesen
Nie was von schummelmodul gehört?Aber auch nur das.

Puuuuuh(!!!!)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(da schreibst ne logische antwort hin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na egal wenn du auch X-Treffer hast hab ich immernoch
Hyperstrahl während mein lugia mit genesung die durch
die Donnerattacke zertörten KP verliert jo da sähest alt aus da du keine effektiven attacken mehr hast und im notfall nehm ich Top-Trank dann hast du 2 runden vorsprung ich setzte genesung ein und bring uns ins gleichgewicht dann hast du alle attacken verplemert.
Du setzt Top-Äther ein während ich mit zwei runden vorsprung dich mit Donner verletzte nach top-trank hab ich wieder 2 runden vorsprung bist wieder so schwach dann setzt du donner ein mein lugi aber vorher da du durch top-trank es so gemacht hasst das ich schneller bin setz ich dann zuerst donner ein und schwupp hab ich dich besiegt :-))))))))
Ach ja eins von beiden Top-Trank und Top-Äther durfen wir da oben wählen du hast beide genommen und obwohl mein lugia am schluss kaum Kp gehabt hätte (aussgerechnet oben mit 3 Donner besiegt)
da du 2 Donner eingetzt hab ich gewonnen 10 hast du vorher genommen also ich hab weniger donner attacken gebraucht als du
ich setze auf eigenes training , außerdem ist mein schummelmodul im arsch ...
1.Und ich sprach von attacken beibringen nicht von pokemon verstärken

2.Pech
@coolman2
Im resturant mülleimer in Prismania gibts auch noch übbereste
man kann im wenn man mit einem kämpft(ich meine gegen freunde oder so)gar keine items einsetzen,oder?
weiss net hab kein linkkabel
nein kann man net einstzen (hab probiert)
an silver celebi
hab nur gemeint,weil silver celebie geschrieben hat wie ein kampf ausgehen würde,das macht dann ja keinen sinn
sorry,ich meine silver celebi ohne e am ende
und?

Mein Lugia: Luftstoß,Donner,Hydropumpe,Genesung
Dein Lugia: Luftstoß,Donner,Hydropumpe,Psychokinese

siehst du weährend ich dich fertig mach setzt du verzweifelt Psychokinese ein aber es ist nicht effektiv
an Silver Celebi
ich brauch kein schummelmodul ...
ich bringe meinen pokemon durch vererben viel coolere attacken bei als mit dem schummelmodul . außerdem wird dadurch gleichzeitig der status besser ...
p.s. wie wollt ihr denn bitteschön despotar mit einem lugia ohne genesung besiegen . im duellturm wäre das nicht möglich , es seidenn ihr habt glück ...
tja nie was von X-Treffer und Hydropumpe gehört
@elkelesen
Ich hab zwar auch kein schummel modul Smiley [s06 Smiley
aber wer ist so verrückt und trainiert pokemon von der pwnsion auf ein hohes level das kann dauern....
aber das ist die einzige möglichkeit ein Dragoran mit Hydropumpe zu kriegen *heul*
an silver celebi
von level 5 an trainierte pokemon sind viel stärker , als wenn man sie erst fängt und dann trainiert ! ( habe schon etliche experimente durch ) , p.s. ich muss sie ja nicht alle bis level 100 trainieren , ich mache das anders ... , p..s.. dragoran mit hydropumpe ist ( vorausgesetzt die werte sind normal , d.h. ohne schummelmodul in die höhe getrieben )nicht so stark , da der spezialwert von dragoran nicht so hoch ist ...
was meint ihr dazu,woingenau ist doch eigentlich ein sehr gutes pokemon mit abgangsbund,konter,spiegelcape,bodyguard
abgangsbund ist eine der schlechtesten attacke die es gibt. genauso wie finale
aber die anderen attcken!!außerdem wenn man fast am ende ist,kann man doch einfach abgangsbund einsetzen
Silver Celebi!

Du glaubst wohl ich setze Psychokinese ein? HA HA HA? So dumm kannst auch nur du sein!
Genauso wie du Donner einsetzt werde ich das auch machen!

Also nix mit mein Lugia besiegen!(Du bräuchtest ne ganze Menge Glück, das dir einige Volltreffer beschert.....)
Ach so Silver Celebi! 1.Angenommen ich mache die erste Attacke und du verlierst ungefähr die Hälfte deiner KP.
Dann machst du Genesung(ansonsten mache ich dich fertig) und ich mache wieder eine Attacke.Du machst Genesung und irgendwann ist Genesung ja verbraucht... Dann mache ich dich ohne Bedenken fertig...
Da kannste mal sehen! Und da Donner auch noch sehr effektiv gegen deinj Lugia ist, wird dir mit Genesung gut ein Viertel deiner Energie fehlen... Es dauert also nicht lange und du bist tot... Das klappt immer, ich habe so schon Dutzende Male gegen andere Lugia's gewonnen(generell gegen Pokemon...) Also, deine Theorie dass du mich fertig machst klappt auf gar keinen Fall!

Oh Gott ei! Ihr habt keine Ahnung von Pokemon! Ciao!

Coolman2
coolman2,donner hat weniger ap als genesung
Meine Besten sind Suicune und Nidoking
Scherox ist im Angr. sehr stark aber nicht von der Vert. und den KP
sagt bitte mal eure meinung zu woingenau
@coolman2
Super 17 hat recht also: HAHAHAHHHAHAHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAAHHHAHAHHHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHHHAHAHAHAH

Tja wenn deine AP weg sind hab ich noch ein paar genesung übrig währen alle restlichen attacken nicht effektiv sind
ach ja wenn du kein donner hast hab ich bei donner maximal viel denn ich hab genesung eingesetzt und items gehn ja in linkkabbelkämpfen nicht um deine AP aufzufüllen und wenn es keiner ist kann ich dich
fertig machen da ich dann 2 runden vorsprung hab
2 Donner dann setzt du donner ein hab ich knappe Kp
und setz genesung ein nur da es jetzt halt sehr knapp ist aber wenn deine AP verbraucht sind und du
Top-Genesung oder Top-Äther einsetzt ist egal
bei genesung oder trank bist du wieder fit und von vorne(wenn meine ap verbraucht sind setzt ich
Top-genesung ein und dann nach zwei donner top-äther dann hast du mich zwar sehr geschwächt aber ich hab ja genesung)... bei ap mach ich dich mit einer donner fertig
da ich vorsprung habe

Ich hab es so dargestellt das man 3 Donner für ein Lugia braucht
Silver Celebi!

Du begreifst es nicht oder???
Wenn du(so blöd wie du muss man mal sein...)
Genesung machst zieht dir das die Hälfte deiner KP ab.
Also ich mache Donner und ziehe dir 3/4 ab. Du hast dann nur noch 1/4.
Du machst Genesung und füllst deine Energie auf 3/4 auf. Ich mache Donner und du bist tot, da 3/4 - 3/4 0 ist!

PS: Und damit basta! Ihr Schwachköpfe kapiert das einfach nicht! Ciao!
Ach so: Du würdest nie Vorsprung haben! Da gibt es keine Ausnahme! Schwachkopf!

Coolman2

PS: Keine Diskussion!
außer wenn silver celebi anfängt
BINGO!!!
Also das heisst:

Der der anfängt gewinnt -_-"
ich trainiere zur zeit das wasserpokemon, das man am anfang bei pokemon ruby und sapphire wählen kann, dieser kleine blaue hund (weis grad leider den namen nicht)
und der macht mit toxin (so heißt die attacke laut translation) zur zeit fast alle gegner auf einen schlag platt, die sich so bis level 28 oder so sind.. und das bei nem eigen-level von 24..
Na gut ich gebe mich geschlagen...
Aber nicht das du denkst du könntest mich immer schlagen... Nur wenn du anfängst...
Wow wenn dich mein Lugia schlagen kann dann kann dich mein dragoran ohne vorsprung schaffen
Ok. Ok. Ich gebs zu mein lugia ist level 80
Aber mein Dragoran

Dragoran Lv.100
Donner,Feuersturm,Blizzard,Hyperstrahl

Da braucht man nicht viel herum reden
Ach so wenn dein Lugia Level 80 ist dann ist es kein Wunder dass ich dich schlage.
1. Weil ich dann mehr INIT habe und 2. Mehr ANGR und VERT.

Gegen Dragoran... Da ich die INIT nicht weiß kann ich nicht einschätzen wer gewinnt.

Coolman2
mein mew(tu)Smiley ist unbesiegbar (glaub' ich)Smiley

jahuuu Smiley
muss korrigieren.. der blaue hund haut den gegner mit ner attacke die irgendwie "madoshi" oder so heißt, aus den latschen und kadabra zieht dem gegner mit "toxin" so ziemlich alle punkte weg..
Hey, wo ist mein Text hin? Kann mir mal einer einen super Link zu einem Emulator für den PC geben? Damit ich endlich Kristall auf meinem PC zocken kann. Bitte helft mir weiter!
schau mal bei gameboy und gameboy advance in den thread pokemon forum oder so
Ich GLAUBE IHR HABT KEIN GRO?ES GEDECHTNISS ODER LEST DIE TEXTE IN POKÈMON NICHT DURCH(was die leute so erzählen)ODER IHR LEST DIE KOMPLETTLÖSUNG NICHT.Irgendwo wurde mal gesagt das alle Pokémon eine schwäche haben(sogar mew das ja angeblich am stärksten von allen pokis ist)und mal zu den beiden Lugias was ist wenn ich mit meinem girafarig komme?????

Girafarig
LV81
Angr 172
ver 166
init 196
KP 248
attacken:
Psystrahl,Knirscher,Konfusion,Stampfer
Dann würde ich gewinnen weil Lugia eine Schwäche gegen Unlicht hat (es ist ein Psy/Flug poke). Ach ja selbst missingno. hat ne schwäche
Misingno. ist ein Flug/Kampf typ ein Psycho hat da gute Karten oder? und auch ein Mewtu kann man schlagen mit Nachtara oder Hundemon oder mit Sniebel. ElkeLese kann ich nur zustimmen wenn ihr ein pokémon z.B. mit sonderbonbons vollstopft ist es genauso gut wie missingno das hat zwar meistens nen coolen level aber die werte (verteidigung u.s.w.) sind misserabel (da diese sich kaum ändern). ich habe mein ehemaliges Feurigel mit nur zwei sonderbonbons auf level 100 gebracht und zwar von level 5 an ist das gut oder nicht?????
--------------------------------------------------
Ich schreibe nie mehr so viel obwohl ich fast alles geklärt habe *freu* :-)
--------------------------------------------------
so noch mal schnell was zu woingenau Konter und Spiegelcape sind seine geilsten attacken ansonsten...würg(sieht noch nicht mal nach was aus nur nach nem blauen wackelpudding
Dein Girafarig kannst du vergessen, schon der Level zeigt: KEINE CHANCE. Da mach man ein zwei mal Luft stoß und... weggeblasen. Nix damit!

@SweetEvee
@coolman2
Hallo!!!!!!!!Hast du noch alle sinne bei sammen da gehts nicht um die level
SilverCelebi hat recht ich habe schon viele trainer besiegt mit Pokémon die mindestens 10 level höher als ich waren beispielsweise mit meinem smettbo level 14(in der blauen) und zwar mit schlafpuder!!!wenn ich zu Girafarig ein pokémon mit schlafattacken mitnehme hast du mit deinem WASSERVOGEL(übrigens auch in deinem kopf) schon verloren (einschläfern&angreifen)
Finde ich schon. Mein Lugia hat alle Pokemon unter und über Level 80 besiegt egal ob sehr effektiv oder nicht... Es kommt sehr wohl auf den Level an, Silver Celebi2
Einen Haken hat das,SweetEvee: Einschläfern wird keine Wirkung haben!

O gott ei! keine ahnung von Pokemon!ciao
......... Kapierst dus net?Coolman2?
Hier gehts wer das stärkste POkemon hat level spielen keine rolle man nimmt von jedem den lv.100 an
Ich muss hier mal was klar stellen: Silver Celebi2, du bist irgendwie TOTAL DUMM! So blöd wie du kann man nicht sein! Wenn ein Girafarig von LEVEL 80 (wie oben) mit weniger Angriff als mein Lugia gegen mich in den Kampf zieht, verliert es, egel ob die Attacken von ihm effektiv gegen mich sind oder nicht! Und außerdem ist Level 100 nicht selbstverständlich du RIESENMEGAIDIOTISCHERVOLLBEKLOPPTERVOLLIDIOTDERNICHTSKAPIERTUNDTOTALSCHEIßEISTWEILERJANURSTROHIMKOPFHATWIEJEDERABNORMALEICHBINGARANTIERTNICHTABNORMALDUIDIOTDERVOLLBEKLOPPTIST

Coolman2

PS: Silver Celebi2, ich würd mich nicht mehr melden, du blamierst dich noch, so wenig Ahnung wie du von Pokemon hast... Ha Ha Ha He He He Hi Hi Hi Ho Ho Ho Hu Hu Hu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso unbesiegbar?
Macht zwar Spaß zu gewinnen,
macht aber mehr Spaß zu verlieren,
weil man dann weiß dass man an sich
(bzw. an seinen Pokemon)noch arbeiten muss!
nur mal ne frage, aber:
wie kann man ein Zapdos haben das Hydropumpe,Feuersturm,Intensität und Solarstrahl kann, und 999 Kp, 999 angr., 999 spez., 999 init. und 999 vert. hat??? selbstverständlich:
PC boy!!! ;-)
Ich hab mal ne frage:
Wie bekommt man ein Pikachu das Surfer kann??????
nur mal ne frage, aber:
wie kann man ein Zapdos haben das Hydropumpe,Feuersturm,Intensität und Solarstrahl kann, und 999 Kp, 999 angr., 999 spez., 999 init. und 999 vert. hat??? selbstverständlich:
PC boy!!! ;-)
an kat
mit x-ploder
sorry,habs nicht fertig gelesen,aber mit x-ploder kann man es angeblich auch machen
es gibt keine unbesiegbaren pokemon!
sonst könnte ja ein pokemon allein die sieben gegner im duellturm packen!
der DUELLTURM ist nur was für richtige trainer
schreibt eure erfahrungen zum duellturm in mein forumartikel! "DUELLTURM, die ultimative Herausforderung"
!
Ich habe etwas über ein unbesiegbares Korador gehöhrt (sehen sie in " www.cheatz.de " mal nach
Ich habe etwas über ein unbesiegbares Korador gehöhrt (sehen sie in " www.cheatz.de " mal nach)
Ohohoh

auf cheatz.de da steht viel schrott

Das könnte die Brutschtätte der pkmn lügen sein !
Pikachu mit SURFER kriegt der Blaze-XPloder hin.
Wie macht ihr eigentlich diese tollen Smileys???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wie macht ihr eigentlich diese tollen Smileys??
Meins ist Latias (Aus Sapphire) Es hat Level 100 und wirklich Starke attacken die ich leider nicht Nenen Kan weil das Spiel auf Japanisch ist
@ Coolman
geh mal auf Hilfe(oben rechts)
Es gibt keine unbesiegbaren Pokemon.Es kommt meistens auf Strategie an.
Das stimmt. Aber mein Impergator auf lv. 100 wurde noch nie besiegt.
Ich habe ein Relaxo!!!

Level 100
Attacken Risikotackle;Bodyslam;Hyperstrahl;Megahieb;
Von euren Loservicher schafft keiner seine 547KP.
Hm ? Risikotackle ist
doch voll die billig attacke !
Oh Mann auf Vielseitigkeit kommts an!Was machste
mit deinem Relaxo,wenn ich ein Geist-Pokemon
einstze,hä?

p.s.:hab ein Ho-oh mit Erdbeben...Ein Elektro-Pokemon
erlebt da sein blaues Wunder...*freu*
ha lol ! wie hast du das
hingegriegt ?

oder kann es diese attacke erlernen durch tm ?
Das passt doch gar nicht !
es kann sie durch tm erlernen
Die stärkste Attacke eines Pokemon ist die, des Typs vom Pokemon dadurch ist eine Donnerattacke von einem Sterndu viel schwächer als eine Wasserattacke!Genauso wie Erdbeeben von einem Tornupto schwächer ist als Flammenrad.
meiner meinung nach gibt es kein "unbesiegbares pokemon", weil alle durch ein anderes besiegt werden können!

despotar besiegt mewtu
machomei besiegt despotar
mewtu besiegt machomei
usw.usw.etc.

es gibt kein unbesiegbares!

p.s.: auf cheatz.de lassen sich die psychopatischen-pokemon-n00bs aus! darum steht das fast nichts wahres! z.b.: das mit doomsday und so...
...hooting, laschoqueen...

Da darf man echt nichts glauben !

Die seite gehört gesperrt, so schlimme
lügen sin da !
es gibt nie im leben ein unbesiegbares und Mew´to ist wenn ein unlicht kommt glei he!
es gibt nie im leben ein unbesiegbares und Mewto ist wenn ein unlicht kommt glei he!
es gibt nie im leben ein unbesiegbares und Mewto ist wenn ein unlicht kommt glei he!
hä wieso sind des so viele?
Du must nur einmal drucken!!!!!

Geh doch auf editieren
Ich hatte mal auf der Kristallenen ein Virus-Suicune, das durch Klonen entstanden ist...
Alles war anders, aber es ging zum kämpfen.
Es hatte z.B. 3844KP statt 384KP und die Attacke Hydropumpe war zuerst ein Strahl und als es auf den Gegner traf ging der Strahl in ? auseinander.
Glaube wer will, aber es war so!

PS: "war", weil ich es dann freiließ. Ich wollte kein unbesiegbares Viruspokemon.
Ich habe Taubsi auf Level 99 und finde es besonders stark , der Wirbelwind, Ruckzuckhieb, Tackel und Sabdstuirm sind sehr effektive ATTACKEN also wer vs mich ma kaempfen will kan mich anrufen meine nummer hinterlege ich bei mogelpower. also mein taubsi hat versehentlich letztens MEW gegessen :( naja und nu komm ich nicht mehr an mew dran, wer also ein MEw besitzt , kann gerne vorbei kommen ich tqauscher es gegen rattfratz welches auf level 78 ist und in einem swehr guten Zustand.

Mein Team:

Taubsi 99'
Ratfratz 78
mitrabla 19
raubi 99
hornliu 5
Kingl 99

wollte gerne ein karpador mit der staerke 99 aber keine garados , oder wenn ihr das nicht habr schickt mir dos version 8.0
.oO[ das soll wohl ein übler scherz sein...]
...was... also...

...wiso sind deine ganzen pokemon nicht entwickelt ?

machst du ein auf ash ?
EIN FAST UNBESIEGBARES PKMN IST MEWTU.
Aber nur unter ganz bestimmten Verhältnissen.
-Shiny
-Pokerus infiziert
-LV 3 gefangen
-selber ohne hilfsmittel trainiert
-man ist der Original Trainer
-es kann 1 Schlafattacke
-Traumfresser
-Komptimator
-eine beliebige Starke Attacke

Das Mewtu wäre FAST unbesiegbar.
Mewtu ist ein klasse Pokemon, das stimmt wirklich (siehe Böcke), und sollte daher in keinem Team fehlen. Doch auch Zapdos oder Sucuine sind net zu verachten.

Ich hab mein Zapdos schätzen gelernt, es ist wahnsinnich schnell und ist irgendwie cool?
Noch ne Frage gibt es den Duellturm auch in Silber bzw Gold oder nur in der Kristall Version
Ich hab noch was vergessen:
-es muss "Überreste" tragen

@Hinak
Ic habe Mewtu gewählt, da es meines Wíssens das PKMN mit den Höchsten Werten ist. Es kann zwar sein, das zB. ein Despotar/Dragoran bessere Werte bekommt, aber man es nich von LV3 Trainieren kann auser mit X-Ploder und es da trotzdem schlechter ist.

Ich hätte auch ein Heitera nehmen können, da man mit diesem PKMN ohne Probs auf LV 100 ÜBER 750 KP hat(bei mir jedenfalls MIT Sonderbonbons und das soll was heißen).

MEWTU IST KEIN UNBEDINGTES MUSS(hab zwar selber eins im Team aber es war halt besser als Psiana)!
ARKANI,keiner kann es mit ihm aufnehmen.Nichteinmal Wasser und Gesteinspokemon.
NA KLAR KANN ES DAS. ACH UND AUßERDEM wenn ich mein Entai ranhole hat dein ARKANI nichts mehr zu lachen(außer dein Arkani hat schon LV100, ich rede aber vom gleiche LV). Und weißt du auch warum, weil dein Feuer nicht effektiv gegen mein Feuer ist. ABER MEIN ENTEI kann auch Boden Attacken und das wär der Schwachpunkt von deinem Arkani. ES muss kein Elementenvorteil vorhanden sein, da es diesen bei GUTEN Trainer NIE wirklich geben wird. Zb. ein Zapdos würde gegen ein Suicune kämpfen, KÖNNTE Suicune gewinnen, da man ihm BLIZARD beibringen kann.
Du siehst, der Elemtentyp ist eher Zweitrangig aber ist Trotzdem SEHR WICHTIG.

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht in irgendeiner Weise ANGEGRIFFEN! Ich habe bloß Fakten geschrieben.
Du denkst du kannst mir etwas über Feuerpokemon beibringen?Ich bin der beste Feuerpokemon Trainer den es gibt!Mein ARKANI ist so gut trainiert das es jedes Pokemon schlagen kann.
Ich habe mich seit 2 Jahren auf Feuerpokemon spezialisiert und bin schon ein `Meister auf diesem Fach
Mein Mewtu ist unbegsiegbar.
Lv 100
angr-295
ver-247
spez.angr-375
spez.ver-247
init-327

Kein Pokemon im Duelturm kann ihn besiegen!!
Er ist shiny!
Jo hast recht
Das scheint mir leider kein gutes Mewtu zu sein,

auf Lvl 100 sollte Mewtu zumindest 340 bei angr und bei Init auch 345 haben.
Solche Werte hat nämlich meines und es ist nicht shiny sondern grau.
Wenigstens ist Kalos stärkstes Feuer Pokemon kein legandary.

Ich, habe auch ein Arkani. Wenn ein Pokemon des Typ's
Gestein oder wasser oder so kommt, verjag ich es einfach ;)
Ich muss Hinak recht geben.
FÜR ein SHINY PKMN ist das LÄCHERLICH.
Was hast den mit diesem Mewtu gemacht?
Hast du es mit Sonderbonbons VOLLGESTOPFT?
Gib ihm mal Protein, Eisen, etc.
ES WIRD MINDESTENS ÜBERALL 50 oder mehr hinzubekommen.
Da das nicht mal minimum Werte sind.
Ich habe Mew auf gelb!
angr-486
ver-458
init-476
spez-476
son n schwaches mew da steht nicht mal das es auch nur ein kp hat!!!
Das Mewtu verliert sogar gegen ein Karpador.HAHAHAHAHAHAHAHA
hmm das karpador muss tackle können andererseits hat das mew 0 KP und ist somit glei tot :DDDDDDD
LOL
WHHHAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS UPP?
Ich hab nun wirklich schon viele Mewtus trainiert aber wenn man seinen Pokemon keine Dopingmittel gibt(Carbon und ihr wisst schon was ich meine[seid ja net doof]) dann sind die Werte auf lvl.100 höher als mit.
Kann mich auch irren, aber man kann ja immer weiter trainieren,
bis dann euer Hinak aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten
@böcke du wirst mir langsam unheimlich
hast nämlich schon wieder recht, ein mit Sonderbonbons
vollgestopftes PKMN kann man zwar noch mit Kalzium, Blablabla aufpuschen aber was hat man dann von diesem Pokemon???? Das ist nicht der Sinn es innerhalb von 20 Minuten auf lvl.100 zu bringen wo bleibt denn da der Spass??? Sag es mir unown!!!!!!!!!!
Niemand hat eine Chance gegen mein Suicune
Das Mewtu ist nicht mein mein Freund hat es mir gegeben, aber ich hab ihn auch nicht mehr denn einen neuen Team!!!!!!!!
Was ihr spricht ist mir doch egal, so wie so hab' jetzt einen neuen Team!!!!!!!!!!!
@ Hinak
Ich verstehe dein letzten Comment nicht!!!
Ich weiß das, da ich es selber FRÜHER gemacht habe (rot).
Du musst verstehen, ICH BIN ZU FAUL ZUM TRAINIEREN.
Ich habe diesmal auch ein FEHLER gemacht.
Ich habe meine KMN mit "Glücks Ei" trainiert, dh. mehr EXP nach einem Kampf.
Ich habe erst mit LV 65 aufgehört.
Ich hatte mein Mewtu(getauscht auf LV 3) innerhalb weniger Stunden(wenn überhaupt) auf LV 50 gebracht.

NUN hab ich aufgehört damit, hab eingesehen, das ich wohl oder über SELBER HART trainieren muss, obwohl ich kein BOCK drauf habe.
ich binn gantz neuer pokemon fan (hab es heute zum ersten mal gesehen) könnt ihr mit per mail schreiben worum es geht?

je mehr desto besser denn ich will alles wissen also schreibt alle fiel

meine adresse ist seppelshit @web.de
Halt moment,
ich meint eigentlich nicht dich, sondern andere....
aber du hast schon recht, wenn man ein starkes pkmn haben will muss man hart trainieren, das ist doch das schöne daran.
Mit unheimlich meint ich, unheimlich das du wieder recht hast schleimschleim bis dann und schreib mal dein PKMN Team
Ihr solltet euch schämen.Im Irak sterben Menschen und ihr redet hier über Pokemon.Ich glaub euch gehts nicht gut.
Was willst denn du von uns???

Was solln wir schon machen???
was solln das heißen ?
^^
The WAR has BEGONE!

But WHEN end it???
ok. schließt eben das pokemon FORUM.

Willst du darauf hinaus ?
Nu bestimmt.
Erstmal zumachen
Da Kannste auch verlangen, das das GESAMTE I-Net geschlossen wird. Und kein Fernseher.
Und kein Strom mehr !
^^
Es gibt in solch einer schwierigen Zeit wichtigeres als Pokemon.Menschen sterben.Begreift ihr das nicht?
Dann frag MP ob sie ein NEUES Thema erstellen, welches den Namen "Krieg im Irak" trägt!
Ok es gibt eins! Dann geh dorthin und lasse dich dort aus
Krieg ist blöd...
...hat ja auch keiner was andres gesagt.
Tom said:"WE HAVE DREAM"
Krieg sollte jedoch nicht die Stimmung kaputt machen
Ich muss echt sagen, ein silbernes (shiny) Suicune mit vollen Sta´tus Werten macht alles fertigt, kein pProblem im Stadium und keins im Duelturm
Echt Süß und genial der Kleine
Ich habe mal ein Raikou gefangen das sich kurze zeit später aufgelöst hat, man konnte noch damit kämpfen aber man konnte es nicht mehr sehen.
Jedes pokemon ist besiegbar

Hier ein beispiel :(noch nich getestet)

Quappo:
1)Fokus band(man überlebt Jede attacke um 1 kp,nur 1 mal pro kampf)
2)willensleser + geofissur=tot
3)wenn gegner fokusband hat , pech gehabt ;)

wenn wer weiß ob quappo geofissur lernen kann oda nich
dann informirt mich bidde!
In Rot und Bau ist ein Mewtu mit Amnesie fast unschlagbar ist der Spezialwert erstmal am höchsten gebracht kann man mit jeder Psychokines ein Pokemon auf die bretter schicken.Auch ein anderes Mewtu was nicht Amnesie kan kann man mit 2 oder 3 Psychokinesen K.o. schlagen.Jedoch kann dieses Mewtu noch von extremstarken attacken (z.B. Explosion,Finale)Getötet werden dazu hat man denn Barriere.Doch es gibt auch noch statusverändernde Attacken !Diese kann man jedoch effektiv mit Erhohlung wegwisschen.Jedoch kann Mewtus genauigkeit noch gesenkt werden...Die kann man durch Weissneben verhindern man kann jedoch auch Blizzard nehmen um ein gegnerisches Mewtu was Amnesie hat auszuschalten.Auf der Rot,Blau und Gelb ist diese Pokemon eigentlich unschlagbar jedoch nicht auf Gold,Silber und Kristall weil dort der Spezial angriffswert und Spezialverteidigungswert aufgeteielt sind.Hier erhöht Amnesie nur den Verteidigungswert und somit sind Mewtus Attacken im gegensatz zu den vorigen ziemlich schwach.

Also ich würd sagen ein Mewtu auf R/B/G ist mit diesen attacken unbesiegbar:Amnesie,Psychokinese,Erhohlung,Barriere (Barriere kann man zwischen Weissneben und Blizzard austauschen)
I have catch Brintey Spears in the grass.
also ich danke AABCCBA für den tip eines iksbat! mein iksbat ist nämlich dadurch saustark geworden! es ist zwar nicht unbesiegbar, aber auf jedenfall richtig nervig zu besiegen!

es kann:
toxin
doppelteam
scanner
fliegen
und es hat das item fokus-band

also nochmal danke an AABCCBA! ^^
Ja, habe unbesiegbare. Ho-Oh, Suicune, Cherox, Lugia, Flamara, Blitza, Psiana. Alle auf Level 90. Ich denke, das reicht.
Ich habe ein Mewtu (mein lieblingspokemon)
das ist UNBESIGBAR.
Ich habe ein Despotar das ist sicher doppelt mal so gut wie dein Mewtu
Ich hab ein New das ist das stärkste Pokemon allerzeiten.

999 Kp
999 Max. Angriff
999 Max. Vert
999 Max. Init
999 Max. Spez. Angriff
999 Max. Spez. Vert

unbesiegbar.

Außerdem: ich hab noch keinen Kampf verloren
Ach ja, meine Statistik sieht so aus.

59 Kämpfe davon 59 gewonnen und keinen verloren!
wenn einer lust hat gegen mich zu kämpfen
der soll hier einfach irgendwo reinschreiben
Ok Champion wenn wir auf Stadium 2 spieln würden würden,würd ich das machen !Denn werden alle Statuswerte zurueckgesetzt und ich hau dich locker mit 2 Attacken weg !
ich hass solche Typen die meinen dass ihre unehrlichen trainierten Pokemon super gut sind. Ein guter Trainer brauch so etwas bestimmt nicht machen.
Mein unbesiegbares Pokemon ist Skaraborn
Dein Skaraborn würde nicht mal mein Raupi besiegen.
Mein Raupi braucht auch kein superstatus.
@AABCCBA
Ich brauch nur mein Scherox (mit einem normalen Status)
um dich nach Hause zu schicken.
@AABCCBA
Wo wohnst du?
Is mir doch egal welche POKEMON ihr braucht auf jeden Fall ist das mein Lieblingspokemon.
Ich wohne in Niedersaches Landkreis Cuxhaven (Nordseeelbmündung)
Ich hab ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO angst vor deinem 999er Mewtu, Ich habe selber schon gegen ein 999er Flamara gekämpft und GEWONNEN. Hab bloß ein Sleimok verloren sonst NIX...
...Macht man mal 6mal Komprimator + 3mal Säureschild und du hast keine CHANCHE, dann noch ne Schlafattacke und Traumfresser...

...UND TSCHÜSS...
...wenn ich DAMALS schon gewonnen hab OHNE X-PLODER und "Profiwissen", dann wird für die ECHTEN HARDCORE PKMN ZOCKER KEIN PROBLEM
früher helt ich DAS noch für unmöglich!

unbesiegbar ist pottrott !!!

glaubt mir! mein pottrott ist auf level 42! es kann toxin, sandsturm, anziehung und erhohlung! es macht die gegner sozusagen "im schlaf" fertig! das ist absolut kein witz! auf level 39 hatte pottrott schon über 200 verteidigung! das knackt keiner so schnell! mit überresten ist es [fast] unbesiegbar! und ohne cheats! ^^
HARDCORE!!!
@Böcke
Ich brauche nur mein einfaches Traunfugil und deine Pokemon haben nur noch NULL KP.
@AABCCBA
Ich wohne ganz unten in Ulm und du ganz oben.
oder für dieses mewtu braucht man ein pokemon mit doppelteam - schön trifft er kein einziges mal mehr!
Ich habe ein Despotar LV:100
es kann die Attaken: Hyperstrahl,Knirscher,Erdbeben,Steinhagel
Ach und alle Werte von ihm sind auf 999!!!!
Suicune ist det Champion all over the world
Schon auf level 55 hat er die top Vier ohne Hilfe Ohne schaden fertig gemacht
Ohne Cheats
@dustyjerk
Wieso im Schlaf???
es vergiftet ihn ja "nur"(nur ist gut), bring doch deinem Potrott statt Sandsturm(RELATIV schwach) Schnarcher bei(zufällige Attacke, der 3 übrigen), das ist auch nicht schlecht. SCHON 200? wie hasten det gemacht? Irgendwelche Paarungsexperimente?

@Champion
z der Zeit gab es noch Keine G/S Pkmn
Hallo Leute.
Ich habe gie goldene Edition und folgende Fragen:
1.) Woher bekommt man die Attacke "Team Rocket" und welchem Pokemon kann man das beibringen.
2.) Ich hatte meinem Togetic "Zetrümmerer" beigebracht, was es aber in der Pension verlernt hat und dafür "Bodyguard" bekommen hat. Woher bekomme ich die Attacke wieder?
3.) Mitko am See des Zorns kann ich nicht finden. Wo ist er oder sie?

Übrigens kämpfe ich am liebsten mit Noctuh Level 99 (Fliegen, Blitz, Hypnose, Traumfresser) und Traunfugil Level 100 (Horrorblick, Donner, Psystrahl, Psychokinese). Diese beiden reichen für die Top4 oder für Rot.
@ RobinHood

1. Du meinst bestimt TM 46 "Raub" . Aus dem Rocket versteck in Mahagonia City . Auf jeden fall Mauzi .
2. Ich glaube nie wieder !!!
3.Gehe auf Route 43 nach oben bis zu den beiden Jungen . Jetzt gehe nach links , runter , links (vorsicht Trainer) , hoch , links , hoch und immer weiter . Irgendwo kommt dann ein Trainer geh zu ihm . Dort ist ein kleiner Busch Zerschneide ihn . Jetzt immer weiter und dann Findest du ihn .
@ RobinHood

zu 2. man kann es kaufen!!!
In Dukatia City für 1000 Pokedollar.
Hallo nochmal,
danke an Böcke, hat gestimmt!
Item "Raub" kann man nur benutzen, um anderen Pokemons das mitgeführte Item zu klauen.
Ich suche noch ein Piepi in der goldenen Version. Laut Pokedex soll man das im Mondberg finden können, aber da war nichts. Zu welcher Zeit oder an welchem Tag klappt's denn?
Ausserdem, wo gibt's Hypnose oder eine andere Schlaf-Attacke zu kaufen?
@ böcke
pottrott hat extrem überdurchschnittliche hohe verteidigungswerte, aber dafür hat mein potrott mit den über 200 verteidigung auch erst 21 [!!!] angriff und init! das ist sauschwach! argriffsattacken bringen da überhaupt nix! [es konnte mal schlafrede - das hat nix gebracht]! ich habe ihm lieber sandsturm beigebracht! das bringt in dem fall mehr! mit "im schlaf" meine ich, das es ja wegen erholung schläft, während das gift und der sand den gegner killt!
pottrott ist halt das pokemon der gegensätze!

ich liste mal die werte auf!
pottrott level 42:
KP 86
ANGR 21
VER 217
SPEZ ANG 21
SPEZ VER 206
INIT 23

20 ist auf level 10 durchschnitt! aber nicht auf 42!
p.s.: ich habe nichts mit zucht gemacht! potrott ist halt so "krank"!
mein stärkstes pokemon ist Riezeros Lev.100 er hat alles 999 (Angrif,atake,KP,usw.)und Hornbohrer 54 mall.

(Daführ muste ich fiele sachen ferdopeln)
es weicht allen atacken aus und trifft immer!

ES IST UNBESIGTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie hast du ,dass mit 999Angriff e.t.c. gemacht?
mit cheaten! außerdem ist rizeros scheiße! eine pflanzen- oder wasser-attacke, und er ist tot! außerdem kann man hornbohrer höchstens 12 mal oder so haben, weil die standart-ap bei hornbohrer 5 sind! wenn ein gegner zwei bis dreimal doppelteam gemacht hat, trifft er überhaupt nicht mehr und man kann jedem pokemon nur 10 mal protein, kp-plus, etc. geben! das ist einen lüge, oder ein cheat! fertig!
Pokeboy will euch zum narren halten er hat den nick genommen um euch reinzulegen das ihr nicht draufkommt wer das geschrieben hat.
An dustyjerk: Ich würde Pottrott diese Attacken beibringen dann ist ein richtig starkes Pokemon (ist halt so bei mir):

Toxin, Sandsturm, Doppelteam, Erholung !!!

Ziemlich gut im Einzelkampf !!!
@dustyjerk

pottrott ist genau so ein pokemon wie chaneira,
chaneira hat einen unglaublichen vert aber sehr
schwachen angriff.
mein namenloses Mewtu eigentlich ist fast unbesiegbar. Es hat zwar unglaubliche Werte, aber alle Pokémon haben Schwächen, auch dieses Mewtu. Daher dibt es leider kein Universal-Pokémon. Seufz
@dustyjerk
Man kann 5AP Attacken auf MAX 8AP bringen,
10AP -> 16AP
20AP -> 28AP
usw
man kann sogar Tackle auf 56AP Bringen

Und man kann einer Attacke MAX 3 "AP Plus" geben...

...zu Pottrot, naja OK wenn mans so nimmt bringt Schlafrede nix.
Sorry, man kann 20 AP auf 32 AP bringen.
Kleiner Fehler meinerseits.
@Champion:Ich sehe du kennst dich nicht so gut mit Ninja-Pokemon aus,man brauch keine Attacke um ihn zu töten (also man braucht kein angriffswert) man kann es auch so machen das es sich selber tötet.Ganz leicht z.B. Konfustrahl dann 2 mal Kreideschrei und wenn das Pokemon verwirt ist ist es sofort tod.Das selbe macht Angeberei bloss es ist Risikovoll da der Angriff des Gegners enorm steigt jedoch ist das Pokemon sofort verwirrt was ihn sehr viel schaden zufügen kann.Z.BBei Lektroball sehr effektiv weil er immer zuerst angreift.

Toxin ist im Einzelkampf sehr gut.Pro runde steigt die Stärke um (Schaden x 1.5).
Du müsstest mal mit ein solchen Trainier bekanntschaft machen man lernt viel.
Z.B ich hatte Pokemon Stadium frisch gekriegt und dann hatte ich noch net gute Pokemon also hat mir ein Freund ein Mewtu,Lugia,Ho-Ho Team registriert (so das ich auch ohne version sein Team beutzen konnte)
Ich habe alles gemeistert alles war einfach bis ich auf Ninja-Pokemon traf.
Mewtu Psychokinese -> Tentoxa Spiegelcape......denn rest kann man sich denken ;).
Naja Spielcape ist keine richtige ninjaattacke aber man brauch auch keinen angriffswert.

So das sollte dir und ein paar anderen mal die Agen öffnen das nicht nur "Werte" und Pokemon in vordergrund stehen auch Attacken sind wichtig.
ich habe 248 pokemon
leider nicht woingenau,mantaxund celebi
(ich hatte mal celebi von einem freund bekommen)
@ dustyjerk
Dein Potrott wird auf LV 100 UNGEFÄHR diese Werte haben.

Kp:205
Angr:50(WAHNSINN)
Vert:517(Stahlos hat ETWAS mehr, so um 600-700)
Spez Angr:50
Spez Vert:490 ODER 491(490,4761905)
Init:55

Wenn du GLEICH trainierst.
LUGIA: LUFTSTOß,GIGASAUGER,BLITZKANONE,HYDROPUMPE.
ich habe ein unbesiegbares!
es ist beim tauschen passiert! mein freund hat mir sein arktos gegeben, und ich ihm mein zaptos! aber irgendein fehler ist dazwischen gekommen! dort, wo sonst die kp-anzeige ist, stehen so unleserliche zeichen, und 247/247! wenn mir einer etwas abzieht, geht das erste 247 weg, und wenn es weg ist kommt da wieder neu 247!
und ich hab noch ein heiteira auf level 100 trainiert!
ich habe ein chaneira zur pension gegebn, dann kam ein chaneira auf level 5 aus dem ei! das habe ich entwickelt, und auch 100 trainiert! es hat nun 701 KP!!
es kann

Psychokinese
Feuersturm
Blitzkanone
Weichei

vor allem weichei bringt viel, denn es gibt die hälfte der KP wieder!
Angriffsattacken bring meiner Meinung nach nicht SO SEHR viel, da die ANGR Werte ja wohl scwach sind.
Ich bin auch grad am züchten.(Shiny mit GUTEN Genen)
Es soll einmal folgende Attacken bringen:
Weichei
Toxin
Risikotackle(Geschenk, wenns geht)
Komprimator
ich muss mal sagen, dass heiteira SEHR stark ist! und risikotackle und komprimator würde ich ihm auf KEINEN FALL beibrimgen
mein bestes ist entoron level 255
das level ist vollkommen schwachsinnig, da die werte so oder so die gleichen wie bei level 100 sind!
Ein Pokemon kann nicht höher als 100 sein!!!
DOCH KANN ES, abe nur in Rot und Blau, da man dort mithilfe von Missiongo sen PKMN auf LV 255 bringen kann. zuerst wird es dort mit ÜBER LV 100 gefangen und dann mit SB's auf LV 255 gebracht.
mein DESPOTAR ist fast Unbesigbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auch nur FAST!!!
HAHAHA!!!
Kein Pokemon ist UNBESIGBAR klar!!!!!!!!!
Gar keins, man...
Doch Togepi und Lugsnobia! Meins!!! Nach dem Tausch mit einem Missingno auf meine goldene gab es lauter Fehler. Einer davon ist, dass sich meine Pkm (nur die, die mit Missingno auf Box 10 waren) powern sich immer wieder von allein auf. Z.B Du greifst es an, die Energyleiste sinkt bis zur Mitte und nach deinem Angriff steigt sie wieder bis zum Anschlag an. Doll ne
super! das ist aber dann keim pokemon, sondermn ein bug! ein glitch! einfach nur ein fehler!
Hab ein Dragoran das unbesiegbar ist und es hat DIESE werte:
angriff: 4596
verteidigung: 4523
spez. angriff: 4127
spez. verteidigung: 4312
geschwindigkeit: 4218
leben: 4439

es gibt einen trick mit dem man seine werte hochschrauben kann und wenn ihr wollt sag ich ihn.
Man bekommt die Werte auf MAXIMAL 999, da sonstein Fehler auftritt.
Aber ich bin offen für solche Tricks, solane sie nicht irgendwelche SCHEI**** verlangen.
OK, ich sag ihn:
Ihr bringt ein Pokemon auf Level hundert und macht NUr mit diesem Pokemon, die Pokemonliga durch, dürft aber mehrere Pokemons mitnehmen. Wenn ihr die Top 4 dann durch habt und auch siegfried den Schuft ;-) dann legt ihr das pokemon irgendwo ab und nehmt es gleich wieder auf, dann sind seine werte so ziemlich in die höhe geschossen. Aber ihr msst das auch erst einpaarmal machen, damit die werte so richtig hoch kommen, anfangs geht das erst bis max. 10! aber wenn die werte die grenze überschreiten müsst ihr das pokemon klonen, damit es weiter geht, ihr werdet sehn, je öfter ihr den trick macht, desto höher gehen die werte.
Na Ok...
...das könnte man ja mal testen...
...also eigentlich so ähnlich wie der Box Trick. Ich verstehe zwar nicht warum ich es klonen soll aber egal.
Ich hab ja bereits ein Dragoran LV 100
das IST der box trick! aber irgendwie ist das blödsinn, das das pokemon so stark werden kann! die werte gehen durch diesen trick nur soweit hoch, wie es die gene der pokemon zulassen, da manchmal diewerte ein wenig durcheinander geraten [so wie zum beispiel durch sonderbonbons] darum werden durch diesen trick die werte auf ihr normales maß gehoben! das geht allerdings nicht unendlich, so wie unser koga das sagt! ^^
wie lustig.
ey gua duld du scheiss psycho !

Dafür müstte es gleich 2 N00b Punkte geben :(
Was sind n00b punkte
ach das ist so ein system von animeg.

Voll scheisse ^^

Das erinnert mich immer daran ^^
Ey ihr supermegagigahyperultraoberschlaumeier!!!!
Es gibt KEIN unbesiegbares Pokemon!!!!!!!!
Wir wisen das schon.
oh man.

Icognitos eben *g*

Denken die wüssten alles (lol)
mein Pottrott mit Walzer Doppelteam und Erholung ist noch nieeeeeeeeeee besiegt wurden.
Mein super Mewtu und Chani auch nicht.sie sind echt stark. Habe schon alle Cups mit ihnen durch gespielt.
Mein unbesiegbares Pokemon ist MEW!!

Ist eigentlich nichts bessonderes, da MEWTu bessere Werte hat!

Aber...

Ich habe bereits 5 MEWs gefangen, da habe ich dermassen viele SPEZ-Attaken offen...

Sobald alle den gleichen Lavel haben, weiss Keiner gegen welche Attacken er ausharren muss...

(Ich habe 5 MEWs, weil 6 übertrieben wären, mein liebling GENGAR soll ja auch rein)
Mein unbesiegbares Pokemon ist Sichlor Lvl. 100, mir Attacken Ruckzuckhieb, Schwertertanz, Zornklinge, Doppelteam
Dieses Sichlor würde ich in Null komma nix besiegen.
Ich hane ein unbesiegbares Pottrott!!!

-Toxin-
-Sandsturm-
-Schutzschild-
-Erholung-
@ Icognito
Wie oft denn noch?
Kein PKMN ist UNBESIEGBAR außer es hat einen Fehler oder wurde mit X-ploder & Co verändert.
esist ganz und garnicht unbesiegbar, es dauert vielleicht lang der Kampf aber es ist besiegbar.
Stell dir vor, du hast als gegner zB. ein Pixi mit Traumfresser, Gesang, Komprimator und Stärke.

Es würde Gesang einsetzen und du würdest schlafenbevor du auch nr einen Zug machen kannst. Du könntest weder Schutzschild, noch Toxin oder etwas anderes einstzen. Und mit Traumfresser würde es dich zermörben.

Oder du hast ein Farbeagle als Gegner was Umwandlung, Kreuzhieb, Genesung und Toxin kann, dann hättest du auchKEINE Chance.

Es gibt kein UNBESIEGBARES PKMN, höchstens schwer besiegbare.
es gibt keine unbesiegbaren Pokemon!!!!
ein ma Hornbohrer und es wäre besiegt! Das hält KEIN PKMN aus!

/\_/\
(^-^)
Ich hab ein unbesiegbares Pokemon,ich kenne sogar nen trick mit dem man unbesiegbare pokemon kriegt!!!
FRAGT MICH MAL!!!
KEINE ANTWORT!!!
DANN RÜCK ICH HERAUS MIT DEN TRICK, IN DER ROTEN ODER BLAUEN EDITION MUSS MAN EIN POKEMON ÜBER LEVEL 100 FANGEN UND IHM SO VIELE KP PLUS GEBEN BIS ES NICHT MEHR GEHT,UND DANN SO VIELE SONDERBONBONS GEBEN BIS ES AUF LEVEL 0 IST!!! WER DASS NICHT GLAUBT SOLLS SELBST AUSPROBIEREN!!!
mieser joke! die stats sinken wieder auf die anfangswerte zurück! es gibt maximal die möglichkeit jene pokemon von lv0 an noch einmal bis lv100 zu trainieren. die entwickelten pokemon bekommen bessere werte, das mag schon sein. aber es gibt nach solch einem trick kein lv0-pokemon mit bsp. 300 kp oder 250 init etc.! das kannst du mir nicht weiss machen, hab's selber probiert!!!

mfg ennox
@Klick:!

Ennox hat recht

@Böcke

Stimmt schon...ich wollt halt 'n bissl angeben...das darf man doch oder??? :D
Ich glaube trotzdem nicht das es ein völlig unbesiegbares gibt (auch wenn ich hunderte davon habe).
Denn es gibt in diesem Spiel sooooo viele möglichkeiten...da ist es unmöglich etwas perfektes zu haben ohne das ein andere noch was perfekters hat!!!
Smiley
GLAUBT IHR MIR NICHT DAS DER TRICK FUNKTIONIERT???!!!
ICH MACH MICH AUS´DEM STAUB!!! )-:<
Wie erstellt man ein thema?
@MONTZ

Über den threads steht "Neues thema erstellen".
Danke Icognito!
bitte
Raupy besiegen:
Dragoran Lv.100 Donner,Feuersturm,Blizzard,Feuerrodem
Dragonier Lv.94 Feuerrodem,-,-,-
Glurak lv.88 Flemmenwurf,kratzer,heuler,Schlitzer
Raichu lv.99 Donner,Blitz,-,-
-
-

RAUPY:
RAUPY IST FAST UNBESIEGBAR!!!!!
oh mann ist der thread alt, der wurde 2002 erstellt!! lol
mein lohgock (lv. 100) kann auch kein trainer besiegen.. nur leider schaff ich den duellturm mit den nervigen psychos nicht -_-'
Also mein Sumpex besiegt nie Jemand.
Ich hab in Kristall ein Scherox Level 97-unbesiegbar!
Smiley
alle meine pokemon aus crystal sind unbesiegbar(dank schummelmodul):)
Zaubertinte: [Schummeln kann jeder!]
mein jirachi find ich unbesiegbar

mal erlich is ja auch ne 00ber
ich hab ein unbesigbares Missingno Lv.50 höher darf es nicht sonst ist es nichtmehr unbesigbar es hat drei reien der Lebensanzeige und die enden nie Cool was.

PS. Das ist kein witz
sicha, 3 lebensanzeigen kann nicht sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.