Absturz- und Downloadfrage!!! (* Die Sims)

Absturz- und Downloadfrage!!! (* Die Sims)

hey sims fans:
also, ich hab mir grad ne menge sachen gedownloadet und sie auf mein spiel (sims deluxe) getan. jetzt stürzt der computer die ganze zeit ab wenn ich bei sims bin!!!
und wie kann ich gedownloadete Sachen
(skins) vom spiel wieder entfernen?
ach, ja: unter welcher DEUTSCHEN internetseite bekomm ich einen roten sportwagen/BMW???
Wohin damit nach Game Data? und wo find ich es dann im spiel? sagt bitte nicht, das steht schon alles da!!!!
hoff auf hilfreiche antwort! danke im voraus!
gedownloadete Sachen kannst du nur entfernen, wenn du sie in deinen jeweiligen Ordnern wiederfindest. (Objekte,Downloads,Skins usw.) Einfach anklicken und löschen über Datei oben oder rechte Maustaste.
Wo du den BMW findest weiß ich nicht.Hast du ihn , extrahiere ihn in Downloads oder objects.Beides ist möglich.
ich habe scho viele male versucht zu downloaden aber es geht einfach nie! frage: wie geht das ganz genau?
bei mir funktioniert das auch manchmal nicht mit dem downloaden! außerdem... woher kann man Autos bekommen und wie kann man sie dann auch fahren oder geht das gar nicht??
Autos zu ziemlich überall herbekommen und sie normalerweise nicht fahren, aber bei Killersim (Paysite) gibt es glaub ich welche.
auf http://www.simsplus.com gibt es Autos und @Lehmann:du brauchts zum downloaden WinZip
wo gibt es denn welche, die man fahren kann=?
gar nicht`?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.