Wo euer Auto parkt, müssta euch merken, dann, wenn es wech is, müssta mit move_objects on an die Stelle klicken. Da habta so nen minni Tisch. stellt den ma wo anders hin, dann kommt das Auto genau da! (Badezimer empfiehlt sich nich...[(-;]
was ist denn das fürn Quatsch, was meinst du eigentlich mit Autoparken. Ich kann nirgends ein Auto parken, geschweige denn fahren, außer Taxi und Arbeitsauto, das mich abholt.
Sie meint sicher das Auto was den Sim zur Arbeit fährt und während der Sim bei der Arbeit ist muss man ins Bau-menu auf die Hand klicken dan den Cheat Move_Objects on eintippen auf die stelle klicken wo das Auto immer wartet und dan erhält man ein objekt und wo man es abstellt wird später wenn der Sim von der Arbeit gebracht wird das Auto anhallten.
Lilly? was für eine art auto meinst du???? das eigene von den sims? kann man denn auch autos runterladen die man auch fahren kann? wenn ja wo???
Nein solche gibt es nicht. Jemand hat das mal behauptet hat aber nie den Code wie er gesagt hat das man den braucht um zu fahren rausgerückt. Also alles schwachsinn. Die Autos sind nur dazu da damit der Garten Dekoriert aussieht und man kann sie nur waschen.
Das kann man auch mit besuchern machen . Wenn ihr wollt das die besucher der Sims an einer anderen Stelle erscheinen nehmt diesen Tisch an eine belibige Stelle und absofort erscheint der besucher dort . Oder entfernt den Tisch dann kommen die besucher nicht mehr von dort . Passt aber auf . Wenn ihr keine Tische habt kommen auch keine Besucher mehr . Die Tische der Besucher findet ihr an der enden der Wege .
Aber man kan ja auch so freundlich sein und einen Hydranten ( für Hunde ) und ein Katzenklo aufzustellen .
Das denke ich auch, ist allamal die beste Lösung gegen Pinkelflecken und die Hunde und Katzen sind dankbare Nutzer des Hydranten und des Katzenklos.
Meine Hunde pinkeln schon seit urzeiten Pfützenlos gegen den Briefkasten
Das hättest du früher schreiben sollen ! Wie kriegt man den denn wieder ?
Normalerweise gar nicht.
Aber es gibt ein paar Seitem, wo man welche downloaden kann. Die Addys kenn ich aber nicht. Probiers vielleicht mal mit der suchmaschine (falls du damit klarkommst, ich nicht immer, irgendwie spinnt die manchmal)), solche Themen tauchen öfter auch
Aber es gibt ein paar Seitem, wo man welche downloaden kann. Die Addys kenn ich aber nicht. Probiers vielleicht mal mit der suchmaschine (falls du damit klarkommst, ich nicht immer, irgendwie spinnt die manchmal)), solche Themen tauchen öfter auch
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32592 gab es schon mal. Geh auf http://www.simsplus.com/SGNShared/shells/simsplus.htm und dann auf Help Faqs da kannst du dir dann den Briefkasten oder die Mülltonne downloaden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.