absturz (* Die Sims)

absturz (* Die Sims)

Wenn ich die sims tierisch gut drauf installiere ( oderes versuche) dann bricht bei 95 % ab !!! es liegt an Sounddata, oder so ! kann mir einer Helfen ??? BIttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee , Danke
es geht bis 95% Dauerd es ewig bis es weiter geht ich meine damit es stokt ein bischen bei 95!
je weiterem add on läuft das spiel beschissener (hakt ständig und weist fehler auf), daher würde ich die add ons nicht mehr kaufen!
kauf dier doch die sims für xbox!
mir geht es leider auch so, vielleicht sollte man keine neuen Addons mehr rausbringen, die Abstürze werden immer häufiger auch bei guten Rechnern.
Naja das kann ich eigentlich nicht bestätigen aber ich habe ja auch einen SEHR guten Rechner.
Ich habe auch einen sehr leistungsstarken Rechner. Bin zufrieden damit. Es ruckelt kaum noch und das Spiel hat sich innerhalb von 3 Minuten geladen. Ich bin begeistert. Noch was die Sims wird nicht für die X-Box rauskommen sondern für die PS 2.
Das liegt aber nicht am Spiel sondern an den Downloads Heidi. Warum sollte ein Spiel einfach so Abstürzen????? Ja gut es kann sein das im Hintergrund wie eh im Heftchen steht Programme rennen die einen Absturz verursachen können aber ich habe einen neuen Rechner und bei mir ist es bis jetzt noch kein einziges Mal abgestürzt. Wahrscheinlich weil ich die gedownloadeten Skins gelöscht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.