Müde :( (Gesellschaft)

Müde :( (Gesellschaft)

Hallo!
Geht es euch auch manchmal so, dass wemm ihr aufwacht und Schule ist total müde seid? - und wenn keine Schule ist voll wach???
Ja,das kommt auf jedenfall vor.Liegt daran,dass wenn schule iss,man einfach kein bock hat,und lieber weiterschlafen würde,und wenn frei is,man weiß das man freizeit hat,und wach iss,um so viel wie möglich von ihr (der freizeit) zu haben :)
Oh Ja!!!
Mach Dir keine Hoffnungen das es besser wird wenn Du arbeitest! ... ;-)
Ich bekomme eigentlich fast immer meinen "toten Punkt" um die Uhrzeit wenn ich unbedingt was tun muß.. *g*
(also wenn ich Frühschicht habe bin ich eh total müde,und wenn ich in die Spätschicht muß,dann wäre eigentlich schon wieder Zeit für ein Mittagsschläfchen vor der Arbeit...)

Am schlimmsten finde ich allerdings wenn meine Freundin zu erzählen anfängt... ;-) ..die dehnt ihre Erzählungen immer dermasen in die Länge und erzählt grundsätzlich alles immer mindestens(!) dreimal in verschiedenen Variationen und passt dabei genau auf ob man(n) auch wirklich zuhört...(ich bin eigentlich ein guter Zuhörer aber wenn man mir zum zehnten mal die gleiche Geschichte reindrückt und dann auch noch so lange darauf rumreitet bis ich ihr endlich (des lieben Friedens willens) Recht gebe, dann langweilt mich das einfach und ich werde müde davon!) Wenn sie mich dann "totgeredet" hat (so um 3 in der Früh) fällt ihr plötzlich ein das sie dann vieleicht doch noch Sex haben will und ist dann unzufrieden mit mir weil ich nicht mehr die volle Leistung bringen kann... pahh
Das ich schon Stunden vorher darauf angespielt habe merkt sie einfach nicht,aber wenn dann sie (endlich mal) will muß ich immer parat stehen..! Weiber....
Initiative zeigen Banana. Wenn sie das nächste mal anfängt mit einer Predigt, geh auf sie zu, nimm sie in den Arm, küss sie, was gleich den Vorteil bringt, daß sie nicht mehr reden kann, und sei ein ausgeruhter und damit besserer Liebhaber. Machste deine Sache richtig hat sie hoffentlich keine Kraft mehr zum Reden und hält dich zusätzlich für Don Juan. Zwei Probleme, eine Lösung, die sogar Spaß macht. Ein möglicherweise weiterer Vorteil: Du schläfst besser und bist dann ausgeschlafner in der Arbeit.
Dein Dr. Sommer
Danke Dr.Sommer :-)
Aber so schlimm steht's ja auch nicht (hab das vieleicht etwas zu krass geschildert),es kommt zum Glück nur manchmal vor das mich meine Freundin zupredigt (dann aber gibt es kein halten bei ihr und sie würde sogar unterm küssen weiterreden..*g*) und ich bin auch nicht jeden Tag vor der Arbeit müde.. (meist wochenanfangs wegen Schlafzeitumstellung oder ebent wenn ich am Tag zuvor ausgegangen bin und dabei Alkohol zu mir genommen habe..)

Man mag mich deshalb hoffentlich nicht gleich für einen schlechten Liebhaber halten,aber das einer Frau für längere Zeit die "Kraft zum Reden" ausgegangen ist hab ich noch nie erlebt! ;-) (die hält danach höchstens ein paar minuten die Klappe und dann gehts auch schon wieder los... blablabla..)
@banana~im~Pyjama: Endlich mal ein Leidensgenosse!!! Mir gehts ähnlich. Du redest mir aus der Seele!!! ;-)
Bei mir ist es genau andersrum.In der Schule bin ich immer hellwach und am Wchenende müde......Komisch
Ich bin komischerweise fast immer müde :( Vielleicht liegt das daran, dass ich zu spät ins Bett gehe? Aber sogar wenn ich mich am Wochenende so richtig ausschlafe, bin ich immernoch müde und möchte gar nicht erst aufstehen :(
Also mir gehts auch so, immer wenn Schule ist oder ich ins Geschäft muss bin ich sau müde, und am schlimmsten ist es noch wenn wir besprechungen haben, da schläft man dann fast ein. Wochenende bin ich auch meistenz müde obwohl ich da ausschlafen kann. Finds auch bisschen komisch aber was soll man machen.
Am schlimmsten ist Montag!!!!!!!!!! An wachsten bon ich Samstags
Ich bin eigentlich immer saumüde... Das macht mich echt fertig... Wie viele stunden schlaft ihr so? Ich schlafe eigentlich so zwischen sieben und neun stunden pro tag. Wenn ich nachts net so gut schlafe hau ich mich sogar manchmal nach der schule nochma aufs sofa weil ich so kaputt bin!
Ich war aber schon beim arzt und ich habe leichten eisenmangel und schwache blutarmut. Das ist aber sehr häufig bei jugendlichen, besonders bei mädchen. Also macht doch vielleicht mal nen test? Ich nehm so nen eisenpräperat dass hilft schon ein bisschen.
Oh was ich noch vergessen hab: Ich glaube bei mir liegt es außerdem daran, dass die schule meinen natürlichen schlaf-wach rythmus sprengt! Um halb sieben aufstehen und um zehn ins bett ist absolut nich mein rythmus... bei mir ist das so drei stunden nach hinten verschoben! Das merk ich immer wenn ferien sind: ich schlafe die selbe studenzahl wie in der schulzeit, bin aber immer viel ausgeschlafener.
ich schlafe so 8-9 stunden am tag.
8-9 Stunden am Tag?!? Das ist ja absoluter Luxus. Bei mir sind es eher 4-5 Stunden am Tag. Auf mehr komme ich irgendwie nicht. Daher meine tägliche Dauermüdigkeit. Ab 22.00 Uhr werde ich dann wieder wach.
Warum muss der Tag auch nur 24 Stunden haben??? Das ist viel zu wenig für die Dinge die man so erledigen muss!!! ;-)
Also ich gehe so um 8 Uhr in mein Zimmer. Dann spiele ich noch so bist um 10 Computer und um 6/7 Uhr steh ich wieder auf..
ichwerd abends um 18.30 müde *GG* geh aba erst um neun ins bett und steh morgens um 7.20 auf.. und bin trotzdem übelst müde
aber hallo! ich bin manchmal wenn schule ist soo tot müde das ich im bett bleiben will. sau shchlimm ist das.
aufstehen tu ich zwischen viertelvor 7 und 7.
Ich binn manchmal sooo müde, dass meine Leistungen in Mathe zienlich zurück gehen.... Ich weiss glaube ich auch warum.Ich sitze immer nur zu Hause, und kann dann nicht schlafen,weil ich den gar nicht brauche.In Durchschnitt, schlafe ich etwa 7-8 Stunden. Und das mit 10.
Ach, zum Thema:
Was mir auch fehlt, ist Konzentration! Mich regt es so auf, wenn etwas raschelt oder sowas. Wisst ihr was, dass ich mich besser konzentrieren kann????
Weniger computer, weniger fernsehn, weniger reizüberflutung. Hören die meisten nicht gerne, funktioniert aber. Versuch mal einen tag lang weder an den computer noch an den fernseher zu gehn, kein radio zu hören und dich ein paar stunden draußen aufzuhalten! Dann versuch ne woche lang so wenig wie möglich an elektrischen geräten zu hängen. Ich hab ganz gute erfahrungen damit. Besonders wenn ich mal sehr viel stress hab mach ich das so.
Wenn da nicht diese verdammte Computersucht währe:-(
Wow dann biste ja ein richtiges Naturtalent das würd ich nie schaffen ohne PC und fernseher. *lol*
Ah.Nie im Leben dann werde ich noch anfangen die Schule zu hassen wenn ich keine Games mehr zocken kann.
Sowas würde mir nix bringen.
Ganz einfach: Je mehr stress, desto weniger reize von außen, d.h elektrische unterhaltungsmedien (computer, fernsehen etc!)! Im moment hab ich ferien, bin also absolut relaxed und bin deswegen auch öfter am pc. Also, don't stress...
Ich finde das sind schöne Reize:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.