kleines grünes Männchen (* Die Sims)

kleines grünes Männchen (* Die Sims)

Vielleicht gibt es schon eine Ifo irgendwo hierzu, habe es noch nicht gelesen. Habe von einer Internetseite den Glücksklee runtergeladen, an einem Haus mehrfach aufgestellt und da kam ein kleiner grüner niedlicher Mann aus dem Klee und raste davon. Konnte ihn aber noch fotografieren.
Habt ihr ihn auch schon mal gesehen?
Bitte nicht mehr als 2 Antworten, will das Thema nicht ausweiten.
Welches Add on braucht man denn dafür und wo hast Du den Klee gefunden?
Sachade, daß Du hier kein Foto anhängen kannst, hätte ihn gerne mal gesehen.
wenn du deine e-mail-adresse an meine schickst (siehe Profil), dann kann ich dir ein Foto schicken. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den Klee da gefunden habe. Sorry.Ich habe alle Addons.
Habe es gefunden.Gehe auf
[http;//www.simfreaks.com].Unter free schauen, links bei misc 2 findest du oben einen gelben Kleinbus, darunter die Downloads auf lucky&clover klicken und runterladen.
Das hatte ich auch schon!
Wenn du es schaffst diesen Kobold anzuklicken und auf verscheuchen(könnte auch sein,dass da zum gehen auffordern steht)zu klicken,verwandelt sich der Kobold in einen Topf mit Gold!
Aber du musst schnell handeln,weil er sonst was mitgehen lässt!
muß ich gleich mal schauen.
Ich hab im Moment aber nur DVL und HD drauf, ich versuch das halt mal.
Danke shampü für deinen Tip. Werde es ausprobieren, falls ich den Kobold nochmals sehe.
Bitte,kein problem!

aber ich versteh hell angel nich!
Is die krank im kopf?
Was bringt es,so einen mist ins Forum zu schreiben?!!!
Heidi, diesen kleinen grünen Kobold must du anklicken. Wenn dein Sim dann mit ihm schimpft, verwandelt er sich in einen Topf mit Gold. Aber pass gut auf, die Kobolde klauen (wie der Pantomieme) kleine Blumen, Teller,...
danke sissi und shampü für euren Tipp, werde ihn ausprobieren, sobald der Kobold wieder da ist. Erist schwer zu fangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.