Umbau (PlayStation 1+2)

Umbau (PlayStation 1+2)

Hallo.

Ich bekomme demnächst meine PS2.

Hab noch nicht so viel Ahnung von der ganzen Geschichte.

Ich möchte dann gern für mich Sicherheitskopien von den original Spielen und DVD´s anfertigen.

Hab auch jemanden, der mir das Umbauen würde.

Allerdings würde ich mich gern mal informieren, was genau man dazu alles braucht?

Den Neo 2.2 Chip und ne CD, die man dann abspielen muss ??

Kann mich jemand aufklären ??

Vielen Dank
Lars
Ich rate dir von einem Umbau um wenn Sicherheitskopien auch soooo wichtig sind ;-) aber es ist nicht garantiert das deine PS2 dann noch funktioniert ich hab schon gehört das 2 Leute sich in einem Laden (bei Professionellen Leuten) Umbauen ham lassen bei dem einen hat sie dann mit Chip funktioniert bei dem anderen nicht und deine garantie is futsch also überlegs dir außerdem würde ich warten bis der multichip draußen is wo du dann nicht mehr das AR2 (action Replay 2) brauchst und PSX spiele auch noch abspielen kannst und VCD's also is nur n tipp von mir was du schließlich machst kann mir am A-Loch vorbei gehen
Weiß jemand wann der multichip raus kommt wieviel der kosten soll wo man denn bekommt und braucht man dann echt nicht mehr zu booten?
multichip rauskommen*lol* mesiah gibts schon fats ein jahr der kostet 89€ mit umbau so an die 120€
der magic 3 ist 10€ günstiger
Und welcher ist besser der mesiahs oder der magic 3? Muss man noch booten? Kann man auch gebrannte DVDs gucken?
sind beide chips gleich, aber frag mich nich wegen den filmen hab ich keine ahnung von
ich ratte bei jeder Version der PS2 zu nem Messiah Final (oder höher,wenn einer rauskommt*g*)

gebrannte DVD's ? solang es eine DVD is ;) (DVD-R !! die DVD+R kannst vergessen,obwohl die verkäufer dir sagen werden,das die +r besser sind *g*)

hm..und...der umbau...wenn du kompetenten leuten vertraust,dann geh auf www.gamefreax.de und lass s dir dort umbauen! ..i hab mei console (V4+Messiah Final) selbst umgebaut..war ne höllen arbeit kann i sagen ;) aber i hatte sowieso kei Garantie mehr drauf ;) hrhr

cYa
Vielen Dank Leute echt sehr nett von euch!!!!
Ich suche dringend einen Shop, der die Garantie übernimmt.
Einbau kann auch etwas teurer sein....
Nur 23 Monate schmeiß ich nicht weg, das ist eine lange Zeit.

Auf www.gamefreak.de gibt es dazu keine Infos
kannst du vergessen. garantie übernimmt keiner. du kriegst 24 monate auf den umbau, aber die herstellergarantie übernimmt keiner.
Auf komplette Konsolen ist auch umgebaut bei Gamefreax 24 Monate Garantie.
Hallo Hardcore,

Leider kann ich bei Gamefreax keine Anfragen stellen, da der eMail Client auf der Seite nicht funzt.

Wo finde ich dann schriftliche Aussagen auf dieser Seite zur Garantie und welchen Chip würdest du bei Gamefreax nehmen. Den Magic 3 gibt es dort ja nicht.
Ich sag nur eins!

www.activated.de

oder

www.gametop.de

MFG Steinchen
@mcoers,
sorry das ich erst so spät antworte,
schau mal bei denen in den Shop, da müßtest du eugentlich alles wichtige finden.
Entweder nimmst du den Messiah oder wartest, bis der DMS3 erhältlich ist, den der ist noch n, bissl besser wie der Messiah.

Von activated.de halt ich garnichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.