Abfuhr? (Gesellschaft)

Abfuhr? (Gesellschaft)

Also,da gibt es so ein Mädchen in meiner Klasse,was ich liebe und deshalb hab ich sie Gestern angerufen und gefragt ob sie mit mir ins Schwimmbad oder Kino möchte.Sie sagte Nein,mit dem Grund sie sei schon verabredet mit ihrer Freundin.Ich hab Erst gedacht,villeicht ist sie wirklich mit ihrer Freundin verabredet.Aber wenn sie es sich das nur ausgedacht hat...war es eine Abfuhr,das glaub ich zwar nicht aber,könnt ja sein.In der Schule hat sie mich nicht noch mal wegen des Anrufs angesprochen,was mich bruhigt hatte,weil auf Fragen wie:
"Warum hast du mich angerufen" oder
"Was sollte das?" hätte ich keine plausible Antwort gehabt.Aber war das nun eine Abfuhr oder sollte ich es nochmal versuchen???
Sensemann,der sich schon auf Weinachten freut
Deine Entscheidung! Beobachte mal, wie sie sich dir gegenüber verhält. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, sie nochmal anzusprechen ;)
Wenn sie dann klar und deutlich "Nein!" sagt, hast du Pech gehabt.
Naja,sie hat gezögert...Aber sie war wirklich verabredet,hab ich herausgefunden...Aber villeicht war das nur Zufall und wenn sie nicht verabredet gewesen wär hätte sie gesagt dass sie verabredet ist...Naja,ich hoffe mal das sie mich auch mal anruft...
Und wenn sie dich nicht anruft? Das wird sie wahrscheinlich sowieso nicht tun. Das hat aber nicht zu bedeuten, dass sie nichts von dir will. Vielleicht wird sie bloß zu schüchtern sein, dich anzurufen. Ich finde, du solltest sie nochmal anrufen oder direkt ansprechen.
Vieleicht wartet sie sogar nur darauf das Du sie nochmal um eine Verabredung bittest...
Ich würde es auf jeden Fall nochmal versuchen! (..am besten direkt ansprechen)
Wenn sie wieder schon eine Verabredung hat,dann würde ich gleich nachhaken und fragen wann sie mal Zeit hätte... (wenn dann keine genauen Angaben kommen sondern nur Ausflüchte,dann hast Du leider Pech gehabt,ansonsten hast Du dann eine Verabredung... :)
Sie hat nur so ekelhafte Freundinnen und vor denen...
vor den wie du sagst “ekelhafte Freundinnen“ brauchste dich nicht zu fürchten. am anfang sind alle freundinen von nem mädel ekelhaft aber wenn du sie etwas näher kennenlernst sind sie eigentlich ok. is wohl bestimmt das “ Beschützerinstinkt" von denen ;-)
Hm, oder sie werden immer schlimmer. Könnte sein, dass sie eifersüchtig auf ihre Freundin werden, wenn du mit ihr zusammen bist.
Aber eigentlich können dir die Freundinnen von ihr doch ziemlich egal sein. Die Hauptsache ist doch, dass sie dich mag, oder?
Auf jedenfall sind Verhalten und Denken logisch und zurückzuführen bei den meisten Menschen.
Also nicht zurückschrecken, geht mir meistens au so.
Und bei dier scheints gut auszusehen!
mmh,was soll ich denn zu ihr sagen,komm heut zu mir.Das wird spaßig.....
Wie wärs mit kino?
Sei ehrlich und du selbst. Das bevorzugen Frauen. Habe ich schon erfahren. Die Ehrlichkeit ist was was jeder Mensch braucht. Unehrlichkeit ist schwachsinnig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.