Hi,
gibt es irgendwo ein Pferd zum downloaden?? Hab mal gehört, das man sogar drauf reiten könnte???!! Stimmt das??
Anne
gibt es irgendwo ein Pferd zum downloaden?? Hab mal gehört, das man sogar drauf reiten könnte???!! Stimmt das??
Anne
Nö,drauf reiten nicht. Ich hatte mal eins, aber das ist dann verschunden... Ich sag nur, so toll sind die nicht. Man kann mit ihnen spielen und dann knien die Sims vor dem Pferd nieder und fangen an, wie mit dem Puppenhaus zu spielen...
Ich glaub, die kriegst du bei killer sims, wenn ichmich nicht täusche.
Ich glaub, die kriegst du bei killer sims, wenn ichmich nicht täusche.
ich hatte auch schon etliche Pferde und Ponys, aber die sind immer nur Deko. Also Mist.
ich hatte eins,darauf konbte man reiten,doch es war von dem bullen von POE geklont,also auch nicht soo toll.
Gibts denn hier nicht vielleicht jemanden der ein pferd aus einem Hund klonen kann ? dann könnte man zwar immernoch nicht drauf reiten aber süß wäre es schon..
dann müsste man nur noch aus ner hundehütte nen kleinen stall machen und aus nem napf hafer oder sowas..
ALSO WER KANN SOETWAS ???
hoffentlich jemand..wär ja mal was oder ?
bai bai, nicki
dann müsste man nur noch aus ner hundehütte nen kleinen stall machen und aus nem napf hafer oder sowas..
ALSO WER KANN SOETWAS ???
hoffentlich jemand..wär ja mal was oder ?
bai bai, nicki
meine frage: wie ladet man ein pferd oder mehrere herunter???????????????????????????????????????????
bitte, bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Clautschi
bitte, bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Clautschi
bitte, bitte schnell schreiben!!!!!!!!!!
i muss glei ausm internet rausgehen!!!!!!!!!
grüße clautschi
i muss glei ausm internet rausgehen!!!!!!!!!
grüße clautschi
Kann uns den keiner hier mal sagen wo man so ein Pferd herkriegt?????
Leute mensch. Jetzt aber wirklich. Das wurde schon so oft gefragt. Es gibt kein Pferd auf dem man richtig Reiten kann und das man füttern kann. Würdet ihr die Suchfunktion auch des Archives nützen könntet ihr sicher was finden aber die meisten nehmen nur die Suchfunktion der aktuellen Beiträge.
Es gibt Tier die sich bewegen ; fressen etc: , nämlich auf
www.simsplus.com
Dort gibt es viele tolle Sachen!!!Schaust euch an!!!:)
www.simsplus.com
Dort gibt es viele tolle Sachen!!!Schaust euch an!!!:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.