Grafic probleme unbekannter art (Hard- und Software)

Grafic probleme unbekannter art (Hard- und Software)

Also..ich habe einen pc mit : p4 1800ghz 256 sddram , eine gf3 ti 200 ich benutze aktuelle treiber für meinen pc !
Mein PROBLEM ist :bei vielen spielen kommen grafic probleme so das zb die texturen nicht richtig abgebildtet werden und diese zb in den himmel gehen sodass ich nichts sehen kann am meisten treten sie bei GTA 3 , ut2003,Mafia...mir ist aufgefallen das das fast immer spiele sind die auf dirct x 8 basieren ..bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter !
Ich hab dieselbe Grafikkarte aber keine solchen Probleme, versuch mal das Servicepack für deinen PC zu downloaden.
Mein Tipp;Den RAM-Speicher auf DDR-RAM umrüsten da dieser viel schneller ist und zukunftssicherer.
Zudem sollte man anisotropisches Filtering bei ner Geforce 3 nicht unbedingt einschalten.
Kantenglättung könnte auch ein Problem sein, da sie grosse Leistung an dem Prozessor fordert.
P.S; www.nvidia.com oder www.microsoft.com besuchen dort nach geeigneten(!) Updates suchen.
hm, himmel bei ut2k3, dafür wird T&L benötigt, das aber deine graka hat. hast du vielleicht dein grafikkarte übertaktet? dann können auch grafikfehler auftreten.
Die Frage dazu is auch wieder: Welches Os?
Und noch zu den Ram + CPU:
Den CPU kannst du nich auslasten! Da er viel zu wenig Ram hat!
Also:
unter 1GHZ = 128SD-256DDR
über 1GHZ = min 256DDR - 512DDR
über 2GHz = ab 512DDR aufwärts!

Mein PC mit nem Athlon XP 1800+ hat 512DDR für sich!
Hab keine Probs bei Games! :)
he vielen dank leute werde ich morgen mal gleich ausprobieren!! hab mom keine zeit abber dennoch danke
ps ich habe sie nicht übertacktet
achja was ich vieleicht noch sagen sollte..ich habe 64Mb gaficspeicher, und diese probleme tauchen bei 16 bit nicht so auf !!
hat bissher leider alles nichts gebracht wäre sehr dankbar für weitere vorschläge
hast du ma geschaut ob du ein via chip satz hast wenn ja dann solltest du da mal die neusten treiber runteladen auf der via seite.
oder versuch es mal mit dem alten treiber für deine grafikkarte wenn es da klappt liegt es wohl an dem treiber
hmm gute frage ,um genau zu sein ich weiss es nicht.... für den fall das es jemanden was sagt, mein pc is der von aldi vor ziemlich genau 1nem jahr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.