Sims-Geschichten (* Die Sims)

Sims-Geschichten (* Die Sims)

Mir kam vorher beim Simsspielen so ein Gedanke. Ich hätte mir da was vorgestellt. Und zwar könnten wir ja ne Gemeinschaft gründen die sich gegenseitig Simsbilder zuschicken. So ähnlich wie BIGBROTHER Idee von Simba die er jedoch nicht durchgesetzt habt. Wisst ihr was ich meine????? Also jeder sucht sich einen Partner oder mehrere Partner denen er ein Bild oder mehrere Bilder von seiner Sims-Familie schickt. Und der der das Bild bekommen hat schickt von sich an dem anderen ein Bild. Klingt kompliziert ist aber logsich oder??? Nur so ein Vorschlag. So könnten wir gegenseitig sehen welche Skins jeder hat und welche Häuser. Und vielleicht bei der Email ein kurzes Geschichtlein dazu was sich bei den Bild abspielt. Wie gesagt wäre nur ein Vorschlag.
Firby wen du mir sagst wie ich ein bild in ne email bekomme dann mach ich gern mit.

Gruß
Warum nicht?!
wenn noch ein paar andere mitmachen,bin ich dabei!
Geht auf user data in den Ordner Photoalbum, dort die Fotos der jeweiligen Familien anklicken, das gewünschte Foto aussuchen (Bild sieht man links eingeblendet).Mit der rechten Maustaste anklicken, auf senden an e-mail-Empfänger drücken. Dann Verbindung herstellen und e-mail an gewünschte Adresse schicken. Aber !!!!!!!!!!
die Fotos sind sehr klein und man kann doch nicht allzuviel drauf erkennen, überhaupt, wenn sie sehr dunkel sind. Also sonst ist der Tipp nicht schlecht, aber der Erfolg fraglich und zu überlegen.Ich habe schon Bilder versandt, aber eben sehr kleine nur.IWenn man sie mit der Lupe vergrößert, werden sie sehr undeutlich.
Bei mir sind die Bilder übersichtlich. Es gibt ja auch beim Bilderschießen eine Grafikoption. Natürlich je besser das Bild umso größer der Speicher. Ich habe die beste Qualität genommen. Man kann bei mir alles erkennen. Nur so viel zu dem Thema mit den Bildern. Wenn wir das machen müssen wir noch mehr Leute zusammenbekommen. Es bringt wenig wenn ich nur jemanden was schicke und der mir und das geht immer so dahin. Es sollten schon mehrere sein.
Ich mache mit !
Ich bin andauernd dabei mein Haus neu zu gestalten und es gut einzurichten..
ich denke das wäre von der hinsicht eine sehr anregende idee..

ich hör mich an wie n kotzbrocken / schleimer oder ?

egal.. bin jaaanz lieb !
also wer fängt an ?
nicki
Ja gibt mal jemand seine Mailadresse ein. Dann schicke ich da was hin. Ich erwarte aber dafür auch ein Bild. Sonst macht das keinen Spass.
FaulerFisch@gmx.de und deine???
judy_my@gmx.net
das mit den Bildern kapier ich nit so richtig aber ich überleg noch ob ich mitmache.

ich hab auch ne Idee. Wie wärs wenn wir auch soetwas wie BIGBROTHER machen aber das jeder nur ein Bild an jemand ganz bestimmten schikt ( den wir vorher bestimmen) mit dem Sim skin den er haben möchte und der ganz bestimmte macht dann ein Haus wo er die Leute von den anderen einziehen lässt indem er die selben skins nimmt (wenn jemand eins gedownloadet hat sagt er ihm einfach die URL) und der ganz bestimmte macht dann immer bilder die er den anderen schickt.
Ich weiss es klingt ganz schän verwirrend aber wäre bestimmt auch cool.
Meine Mailadresse steht eh beim Profil. Also Salti.Volto@jet2web.cc
Ja klingt verwirrend aber wäre auch cool. Mal sehen. Also Vanni und Pöschi euch habe ich ne Mail geschickt. Sims Fan möchtest du nicht auch teilnehmen oder Giga Link oder Heidi. Euch kenn ich schon besser. Noch was. Meine Sims können jetzt in der Stadt übernachten, Fernsehen und Duschen. Das ist echt geil. Heute haben sich viele der Stadtbewohner geduscht und einige sind schlafen gegangen. Echt witzig. Dann ist es nicht so wie in Urlaub Total das die anderen Heimfahren sondern die übernachten in der Stadt.
ok,danke für die mail,ich schreib dir aber erst morgen zurück,ich bin heut zu müde!
ich hab nur noch eine Frage,wie kann man Bilder von einzelnen Personen machen(wie du mir geschickt hast)?
ps.an wen schicken wir denn jetzt immer? firby an Vanni und mich,und zu wem soll ich schicken?
Du schickst mir deine und ich schicke deine dann Vanni oder jemand anderen z.b. Heidi. Du schickst dann die die ich dir geschickt den den du willst.
Achja die Bilder von den Personen gibts unter C:/Programme/Maxis/The Sims/User Data/Web Pages und dann der Familienname wie bei mir Baker anklicken dann auf Family GFX dort sind dann die Körper und Gesichter drinnen.
ok,alles klar!
so,und wer will,dass ich an ihn die Bilder von firby schicke,bitt e-mail adresse hinschreiben;...
Ich finde die Idee klasse würd auch gerne mitmachen hab nur manchmal solche probleme das andere den Anhang von mir nicht öffen können hab aber keine eigenen skins das kann ich nicht hab auch keine zeit dafür.
Heidi und Pöschi kann auch leider heute nichts schicken da der Aon Mailserver leider wieder mal (typisch) spinnt. Werde euch morgen dann was schicken.
super, danke übrigens für deine 2 neuen Fotos ,ich suche auch wieder was raus.
Hi!

Ich hab leider ne schlechte Nachricht für euch,ich kann in den nächsten Tagen/Wochen erstmal nicht ins net.
Also werd ich wohl erstmal aussteige müssen!!!:((((

Aber ich würde danach gerne wieder mitmachen!!!

Greez eure Pöschi
Passt schon Pöschi wir werden den Platz frei halten.
Ach nochwas also ich werde mir Die Sims Online sicher kaufen. Heidi hättest du lust oder jemand anderes gemeinsam mit mir in einem Haus zu leben?????? Ich habe gehört wenn man gemeinsam wohnt hat man es leichter in der Onlinewelt.
firby ich schick dir jetzt mal mein bild sag mir bitte bescheid ob es gecklappt hat.

ciao
Danke Firby für das Angebot, ich habe mich mit Sims online noch nicht so beschäftigt, möchte es mir aber nicht kaufen. Sonst hätte ich gern mitgemacht.
Übrigens ,habe dir wieder Fotos geschickt.
ich hol mir simsonline.
Danke hab sie von euch beiden bekommen. Ja best player hättest du dann lust mit mir in ein Haus zu ziehen. Ich möchte nicht alleine wohnen. Gemeinsam sind wir Stark das wäre es.
hei Black Fish, habe dir schon ein paarmal Fotos geschickt und bekomme wegen deiner e-Mail-Adresse jedesmal Fehlermeldungen auf englisch. Stimmt deine Adresse im Profil ? Sonst schreibe sie doch bitte nochmals auf, Pöschis Adresse habe ich auch nicht.
@ Firby, e-Mail mit ein paar Fotos (sehr groß) unterwegs)
firby klar aber ich bin der chef deine sims gehen arbeiten meine hängen den ganzen tag vor der klotze.*ggg*
P.s.schick der einen bild das noch niemand jeh gesehen hat.aber pass auf nicht jugend frei.

ciao
was verstehst du unter nicht jugendfrei,etwa nackte Sims?
Vielleicht meint er das Bild, wo zwei Sims Sex haben?
Ich versuch auch mitzumachen.
aber ich habe gerade alle sachen von sims gelöscht ( auch die downloads ) und ich hoffe ich kann nach jetzt 3 monaten wieder sims spielen.
JA im moment kann ich gerade Das normale sims spielen.!!!
wer will den dieses foto haben?
das normale allein macht bestimmt auch Spaß, hast du mehr Zeit für deine Leute, die wir mit allen Addons nicht so haben. Da ist man froh über Hilfen wie Kuckucksuhr und immer volle Futternäpfe, schwarze Duschen usw. Viel Spaß trotzdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.