Autobahnraser 4 bricht dauernt ab! (PC: Simulation und Sportspiel)

Autobahnraser 4 bricht dauernt ab! (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo
Ich habe mir vor kurzem AUTOBAHNRASER IV gekauft. Aber leider brach das Spiel immer im Hauptmünü ab. Ich habe Windos ME und meine Systemanforderungen sind nicht zu niedrig.Hoffentlich hilft mir jemand.

VIELE GRÜßE IM VORAUS COOLI
Da hab ich nur einen tipp:
verkauf es am besten gleich wieder.
Das Spiel ist nämlich grottenschlecht
Kamm man das Problem überhaupt lösen Joker 2???
1.Installiere es neu
2.Lad dir die neusten Treiber herunter
3.Warte auf einen Patch
Was ist ein Patch und Treiber
Und wo kriegt man das her????????
Du bist ein Einsteiger stimmts?
ein patch ist ein spielverbesserungsprogramm und du bekommst es meistens auf der spielherstellerseite.
ein treiber ist ein steuerungsprogramm für deine hardware
Am wichtigsten sind die treiber füer sound- und grafikkarte die bekommst du z.B. unter http://www.treiber.de
dort gibst du den hersteller und das Produkt an
Aber es gibt noch kein Patch für Autobahnraser 4??
Da musst du noch ein wenig warten
SUCHE...
Leute, die das Spiel Autobahnraser 4 kennen und spielen. Ich arbeite beim Sat1 Automagazin in Mainz, und wir planen einen Beitrag zu diesem Spiel. Darin soll es vor allem darum gehen, welche Auswirkungen oder Nicht-Auswirkungen diese Spiele auf das Fahrverhalten der Leute haben. Interesse???
Einzige Voraussetzung: Du bist älter als 18 Jahre, kennst das Spiel "Autobahnraser 4", hast einen Führerschein und wärst bereit, uns ein Interview darüber für das Sat1Automagzin zu geben.
Entweder e-mail an: Sina Groß sinebiene@hotmail.com oder anrufen beim Sat1Automagazin, nach mir fragen unter der Nummer: 06131/600-2821.
Wäre super!!!
Sina
Es ist mehr realistisch als das es spaß macht.
Also, wenn du Leute suchst die das Spiel spielen und kennen, dann muss es auch Leute geben, die es geschafft haben das Spiel zu spielen. Ich habe mit einem XP System auch das Problem, dass das Spiel zusammenbricht sobald man sich eine Strecke ausgesucht hat und damit starten will. Bei Davilex ist keiner zu erreichen und andere Supportstellen habe ich nicht.
Bin für jede Idee dankbar.

daniel
Kauft euch am besten überhaupt kein Spiel mehr von Davilex!!!
Es lag übrigens auch nicht am Windows XP und nicht am DirectX 9 und auch nicht am Detornator in aktueller Version. Obwohl es mit dem Detonator 41.xx wenigstens manchmal läuft.
Soweit zur Erkenntnis. Im übrigen habe ich immer noch keine Antwort von info@davilex.com vielleicht sollte sinebiene darauf mal in ihrer Sendung hinweisen.
Daniel
hi, also bei mir läuft es einwandfrei unter xp. keine props, finde das spiel nicht schlecht, grafik gut und der sound ist prima.

see you, mikeldc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.