Also,
hatte vor mir das spiel zu besorgen und wollte nun wissen ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat...
weil ja der erste teil nich so gut gewesen sein soll ( zu viele grafikfehler,schlechter sound usw.)
also kann mir da jemand helfen?
MFG
*Sweety*
hatte vor mir das spiel zu besorgen und wollte nun wissen ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat...
weil ja der erste teil nich so gut gewesen sein soll ( zu viele grafikfehler,schlechter sound usw.)
also kann mir da jemand helfen?
MFG
*Sweety*
Hat das schon jemand durch gespielt ??? Ich zumindest noch nicht.Stecke da gerade fest.Habe eben Lucky Mouse gefunden,und so weiter,und jetzt muss ich nach Asuka City.Doch das ist zu.Wie komm ich da weiter ?
mußt drunter tauchen und durch den von Digitamamon geöffneten keller gehen!
stecke gerade auf dem AM.-Server fest, scheiße schwer manche gegner...
stecke gerade auf dem AM.-Server fest, scheiße schwer manche gegner...
Aha.Welches Team hast du dir genommen ? ( A,B oder C )
Ich habe Team A genommen,kann aber Digitamamon nicht finden.Kann es sein,das du Datamon meinst ? Also ich kann es nicht besiegen.( Sterbe immer dabei )
Ich habe Team A genommen,kann aber Digitamamon nicht finden.Kann es sein,das du Datamon meinst ? Also ich kann es nicht besiegen.( Sterbe immer dabei )
kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss ich brauche die blaue karte
Veemon ist unter einem Baum versteckt. Du musst, wenn du in den Wald reinkommst ein Stück nach unten gehen und dann nach liks. Einfach immer an den Bäumen vorbeirennen und immer X drücken. (Wenn du den Baum mit den Baumstiefeln trittst kommst du nich weiter) Manchmal kommt statt Veemon auch Agumon... Dann musst du den Wald verlassen, nach Asuka-City latschen und mit der Kellnerin im Lammkotelett quatschen. Ich hoffe das hilft dir winny :) Ich habe das Team B genommen
Die blaue Karte findest du, indem du alle Digimon anquatscht die du in den Stadten usw. finden kannst. (die geben Hinweise) Irgendwann landest du Bei Trick-Ga---mon(?) deer gibt dir ne falsche. Die probierst du in der Station aus und gehst das bis ans Ende vom Keller im Forest Inn. Da findest du ihn und er gibt dir die Karte. Ach und Leute probiert doch einfach mal selber heum und fragt nich immer gleich...
Die blaue Karte findest du, indem du alle Digimon anquatscht die du in den Stadten usw. finden kannst. (die geben Hinweise) Irgendwann landest du Bei Trick-Ga---mon(?) deer gibt dir ne falsche. Die probierst du in der Station aus und gehst das bis ans Ende vom Keller im Forest Inn. Da findest du ihn und er gibt dir die Karte. Ach und Leute probiert doch einfach mal selber heum und fragt nich immer gleich...
Ja! Danke schön! ;p
An Flower, natürlich! welche hast du den schon, vielleicht kann ich dir dann helfen!
An Flower, natürlich! welche hast du den schon, vielleicht kann ich dir dann helfen!
weis jemand wie ich kumamon bekomme ich habe
veemon level 1(trainire ich gerade)renamon level 15
guilmon level 16 agumon level 16 und kotemon level 26
und ich kämpfe gegen die a.o.a
veemon level 1(trainire ich gerade)renamon level 15
guilmon level 16 agumon level 16 und kotemon level 26
und ich kämpfe gegen die a.o.a
Ich habe gerade Datamon besiegt,und jetzzt weiß ich nicht mehr weiter....
Der hat irggendsowas gelabbert,das ich was brauche,so ne mitgliedkarte oderso.
Wo bekommt man die ??? Und wie geht es dann weiter ???
PS : Wan digitieren die digimon´s auf Mega Level ???
Und welche anderen entwicklungen hat eure digimons ???
Mein Patamon :
Angemon,Angewomon,MagnaAngemon und Dititamamon
Die anderen kommen bei mir noch ......
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen .....
Der hat irggendsowas gelabbert,das ich was brauche,so ne mitgliedkarte oderso.
Wo bekommt man die ??? Und wie geht es dann weiter ???
PS : Wan digitieren die digimon´s auf Mega Level ???
Und welche anderen entwicklungen hat eure digimons ???
Mein Patamon :
Angemon,Angewomon,MagnaAngemon und Dititamamon
Die anderen kommen bei mir noch ......
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen .....
mein digimon schreibe ich jetzt net auf aber ich bin so weit wie du und ich weis wies weiter geht dort wo lisa war dieses versteck dort muss man mit ihr reden.
Aha danke arok !
Und wo geht es dann weiter ??? Wo finde ich die beiden Personen ???
Gib mir mal deine E-Mail adresse,denn dann können wir so weiter reden. ( also vieleicht im Tele oderso )
Und wo geht es dann weiter ??? Wo finde ich die beiden Personen ???
Gib mir mal deine E-Mail adresse,denn dann können wir so weiter reden. ( also vieleicht im Tele oderso )
jens die beiden personen sind in suzaku city
du gehst zum leader und dort dann rechts denn wegentlang dann schwimmen und dann in der unterwasser höle umschauen
du gehst zum leader und dort dann rechts denn wegentlang dann schwimmen und dann in der unterwasser höle umschauen
Aha danke !
Habe sie gefunden.Habe jetzt schon Gamemaster besieg.War jetzt in Byako City,und weiß jetzt nicht weiter ..... Muss da glaube ich so ein digimon suchen oder ? Oder wie geht das jetzt weiter.Kannst du mal aufschreiben was man jetzt alles noch so machen muss ???
PS : Wo ist Armormon ? ( das Ultra Level von Monmon )
Habe sie gefunden.Habe jetzt schon Gamemaster besieg.War jetzt in Byako City,und weiß jetzt nicht weiter ..... Muss da glaube ich so ein digimon suchen oder ? Oder wie geht das jetzt weiter.Kannst du mal aufschreiben was man jetzt alles noch so machen muss ???
PS : Wo ist Armormon ? ( das Ultra Level von Monmon )
Achja,und wo findet man da veemon,palmon,gatmon ( als partner ) und die anderen digimons aus den 3 staffeln ( also von den digirittern ) ???
also jens ich bin so weit wie du und muss sagen palmon gatmon und so weiter kann man nicht bekommen man kann nur die vom anfang und veemon und veemon bekommst du in demm du mit einem als nur einem digimon (muss zwieschen level 20-30 sein) zu den protocol-ruinen gehen und dann links dort irgend wo ist ein agent der will ddna und dann geh zu dem ort bulckbrücke und dort ist er(paildramon) (mein veemon level 21)
ps:veemon wird zu (exveemon,paildramon,imperialdramon und imperialdramon paladin mode
Ja danke arok !
Habe jetzt auch schon Armormon gefunden.( War bei der Duell-Insel )
Habe jetzt gerade Monmon bekommen.Und das mit Veemon danke.Werde ich gleich mal ausbrobieren.Sag mir bescheid,wenn du weiter gekommen bist.Ich zumindest kam bis jetzt nicht weiter.
PS : Gibt es irrgendwo im Internet die Kommplett lösung von dem Spiel ???
Mein Team A ist auf Level 30(Kotemon),28(Renamon),27(Patamon) und die anderen eher auf so Level 5 - 14 ....
Habe jetzt auch schon Armormon gefunden.( War bei der Duell-Insel )
Habe jetzt gerade Monmon bekommen.Und das mit Veemon danke.Werde ich gleich mal ausbrobieren.Sag mir bescheid,wenn du weiter gekommen bist.Ich zumindest kam bis jetzt nicht weiter.
PS : Gibt es irrgendwo im Internet die Kommplett lösung von dem Spiel ???
Mein Team A ist auf Level 30(Kotemon),28(Renamon),27(Patamon) und die anderen eher auf so Level 5 - 14 ....
ich spiele derweil net aber ich glaube das bulbmon dort ist wo ich es jetzt beschreibe also gehe in die ruhgen sümpfe und dort(glaube ich)das digiei der zuvelässigkeit benutzen
Hi arok !
Ich kam jetzt weiter.Das mit den Süpfen stimmt nicht.Ich kam jetzt weiter.Also so geht´s :
Du musst als erstes nach Suzaku City ( oder wie das heißt ) gehen,und dann in die Halle wo eigendlich der Leader sein sollte.Sprich dort Patamon an,und geh dann in den Wald.Dann sprichst du Jen an,und dann gehst du zu Zanbamon,also in den Schrein.Aber du gehst dann nicht zu zanbamon,sondern nach rechts ! Da ist dann Leader,und lässt dich dann durch.Dann gehst du ein stück weiter,den weg runter,und direkt nach recht´s ( von dir aus ) zur mauer gehen.Dort zeigt der dann irrgendwann an,das du klettern kannst.Also dann rauf.Immer dann den weg folgen,und dann kommt bulbmon.Es ist nach meiner meinung stark.( Also habe gerade verloren )
Also nimm starke digimon´s mit,und geh dann zu Bulbmon.
PS : Ich hoffe,ich konnte dir dieses mal auch helfen.Dein Tipp mit Veemon hat funktioniert.Habe jetzt Veemon.
Ich kam jetzt weiter.Das mit den Süpfen stimmt nicht.Ich kam jetzt weiter.Also so geht´s :
Du musst als erstes nach Suzaku City ( oder wie das heißt ) gehen,und dann in die Halle wo eigendlich der Leader sein sollte.Sprich dort Patamon an,und geh dann in den Wald.Dann sprichst du Jen an,und dann gehst du zu Zanbamon,also in den Schrein.Aber du gehst dann nicht zu zanbamon,sondern nach rechts ! Da ist dann Leader,und lässt dich dann durch.Dann gehst du ein stück weiter,den weg runter,und direkt nach recht´s ( von dir aus ) zur mauer gehen.Dort zeigt der dann irrgendwann an,das du klettern kannst.Also dann rauf.Immer dann den weg folgen,und dann kommt bulbmon.Es ist nach meiner meinung stark.( Also habe gerade verloren )
Also nimm starke digimon´s mit,und geh dann zu Bulbmon.
PS : Ich hoffe,ich konnte dir dieses mal auch helfen.Dein Tipp mit Veemon hat funktioniert.Habe jetzt Veemon.
he danke jens :)freunde für immer ;)
ps:romain hab dir in einem anderen thread geantwortet
ps:romain hab dir in einem anderen thread geantwortet
Gut.
Bin jetzt im Nordsektor.Habe ja auch schon Bulbmon besiegt,und bin gerade in dem Kolb-Kraftwerk,oder wie das heißt.Kämpfe dort gerade gegen ne Eishexe ( Digimons : Frigimon,MegaSeadramon und Mammothmon ) und gehe dann gerade weiter zu der Feueretage.
Bis dann.
Bin jetzt im Nordsektor.Habe ja auch schon Bulbmon besiegt,und bin gerade in dem Kolb-Kraftwerk,oder wie das heißt.Kämpfe dort gerade gegen ne Eishexe ( Digimons : Frigimon,MegaSeadramon und Mammothmon ) und gehe dann gerade weiter zu der Feueretage.
Bis dann.
he jens wo ist das digiei des wissen im amaterasu server ich habe gehört bei der sazuka unterwasserhöhle
he jens wo ist das digiei des wissen im amaterasu server ich habe gehört bei der sazuka unterwasserhöhle
Ja das stimmt.
Das ist in der Unterwasser höhle.Habe jetzt die ganzen Leader abzeichen,und bin gerade in der echten welt gewesen.Habe es aber nicht in den 180 Sekunden geschaft ( mist ) Suche gerade nach einer neuen lösung.
PS : Das hieß Kulbon-Berkwerk.^^
Das ist in der Unterwasser höhle.Habe jetzt die ganzen Leader abzeichen,und bin gerade in der echten welt gewesen.Habe es aber nicht in den 180 Sekunden geschaft ( mist ) Suche gerade nach einer neuen lösung.
PS : Das hieß Kulbon-Berkwerk.^^
Sag mir bescheid,wenn du wieder spielst.
Bin so glaube ich,fast durch.
Bin so glaube ich,fast durch.
Ich habe das Team mit Kumamon,Guilmon und Patamon. Kann aber HiAndromon nicht besiegen (Kumamon kann zu ExVeemon digitieren, alle anderen zu Digitamamon und Metalmamemon).
HiAndromon kannst du mit Level 26-30 besiegen.
Und so ist die andere Liste :
Pharaomon mit Level 5-8
MasterTyrannomon mit Level 10-12
Seiryu Leader mit Level 11-13
Mystioröser Tamer mit Level 12-13
Bulbmon mit Level 12-15
Suzaku Leader mit Level 14-18
falschen Byakko Leader mit Level 23-25
Byakko Leader mit Level 26-29
HiAndromon mit Level 26-30
WaruMozaemon mit Level 28-31
A.o.A. mit Level 29-35
Bulbmon mit Level 33-36
Genbu Leader mit Level 35-38
Und so ist die andere Liste :
Pharaomon mit Level 5-8
MasterTyrannomon mit Level 10-12
Seiryu Leader mit Level 11-13
Mystioröser Tamer mit Level 12-13
Bulbmon mit Level 12-15
Suzaku Leader mit Level 14-18
falschen Byakko Leader mit Level 23-25
Byakko Leader mit Level 26-29
HiAndromon mit Level 26-30
WaruMozaemon mit Level 28-31
A.o.A. mit Level 29-35
Bulbmon mit Level 33-36
Genbu Leader mit Level 35-38
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.