Hallo!
Sitze in der Falle im Hauptarchiv.Kap.4-Proekt Omega.Habe fehlendes Teil in den Rechner eingesetz und dann bin auf einer Plattform hochgefahren.Im obere Stockwerk habe alle Gegner ausgeschaltet,alles mögliche eingesammelt,und laufe schon 2Tage in ca.10 Zimmern herum. Es gibt noch einen PC,der will Kod aber ich kann nichts eingeben.Schlimmste ist das ich nicht zurück gehen kann,und laufe die ganze Zeit im Kreis.Wenn ich Alarmknöpf drücke kommt auch kein Schwein.
Sitze in der Falle im Hauptarchiv.Kap.4-Proekt Omega.Habe fehlendes Teil in den Rechner eingesetz und dann bin auf einer Plattform hochgefahren.Im obere Stockwerk habe alle Gegner ausgeschaltet,alles mögliche eingesammelt,und laufe schon 2Tage in ca.10 Zimmern herum. Es gibt noch einen PC,der will Kod aber ich kann nichts eingeben.Schlimmste ist das ich nicht zurück gehen kann,und laufe die ganze Zeit im Kreis.Wenn ich Alarmknöpf drücke kommt auch kein Schwein.
Hallo,
du findest denn Zettel mit dem Passwort auf einem Schreibtisch,in einem kleinen Büro ganz in der Nähe des Computerraums.
Gruss
du findest denn Zettel mit dem Passwort auf einem Schreibtisch,in einem kleinen Büro ganz in der Nähe des Computerraums.
Gruss
Denn Zettel habe ich.Wenn ich zum PC gehe erscheint "DATEN BESCHAFFEN" in Gelb.Drücke ich die Aktionstaste wird die Farbe grau,und in einem Fenster rechts oben kommt:1.GEBEN SIE DIE AKTENIDENTIFIKATIONSNUMMER FÜR PROJEKT OMEGA 2.GEBEN SIE ZAHLEN IHN ZUFÄLLIGER FOLGE EIN.
Und dann ist Ende ,habe schon alles ausprobiert.Komisch das der Kompass keine Markierung einzeigt.
Und dann ist Ende ,habe schon alles ausprobiert.Komisch das der Kompass keine Markierung einzeigt.
Wenn du den Zettel hast, drücke nicht die Aktionstaste, sondern die 1, das müsste klappen.
Klappt nicht.Kann es sein das es ein Fehler der Software ist?? Habe auf die eng.Version den Blutpath draufgespielt und dt.Untertitel.
Nee, glaub ich nicht ,das es ein Fehler in der Software ist.Die Dateien sind verdammt gross, sonst würde ich dir was senden, aber springe doch mal in den nächsten Wäschetrog ( sieht jedenfalls so aus), dann müsstest du in den nächsten Level kommen. Die Mission iss dann zwar nicht erledigt, aber du bist da raus.
Hallo,F_S
Mann muss tatsächlich die 1(nicht am Ziffernblock) drücken,wenn das Fenster rechts oben erscheint,Raupi hatte recht.
Mann muss tatsächlich die 1(nicht am Ziffernblock) drücken,wenn das Fenster rechts oben erscheint,Raupi hatte recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.