Teensim deinstallieren (* Die Sims)

Teensim deinstallieren (* Die Sims)

Ich hab mal das SimTeen runtergeladen, aber ich möchte es jetzt nicht mehr. Wie kann ich es deinstallieren?
was ist simteen und kriegt man es her?
aaaalso,das schreib ich jetzt zwar schon oft abe egal.
simteen ist ein programm,das simkinder im spiel zu teenagern oder sogar zu erwachsenen werden lässt.
das programm gibt es hier http://www.simlifecycle.com/
bei manchen wie bei mir läuft das proggi gut,bei anderen gibt es spielastürze,man sollte sic das downloaden aber überlegen.herunterkriegen müsstest du es wenn du in den Die Sims ordner gehst,auf simlifecycle und da drin müsste doch eine deinstalationsdatei befinden.sonst würde ich sagen du nimmst den ganzen ordner von simteen und wirfst ihn inden papierkorb,und löschst ihn.
ciao
Sims Fan
ich versuchs mal, danke!
wenns nicht bei Systemsteuerung unter Software steht (dann müßtest du es dort entfernen), dann gehe auf deinen Simsordner (wahrscheinlich downloads- wo du es abgespeichert hat)- klickst es an und mit der rechten Maustaste gehst du auf löschen.Oder oben auf Datei und löschen- dann müßte es eigentlich weg sein.
seit ich teensim installiert hab stüzt mein spiel bei jedem versuch es zu starten ab. kann man ausser deinstallieren und neuinstallieren noch was anderes machen?
naja, ich hab jetzt TGD nochmal drüberinstaliert, jetzt funktionierts wenigstens wieder..
muss man bei teensims irgendwas besonderes beachten damit es funktioniert?
ja,das richtige nehmen.es gibt es für verschiedene versionen.eonmal für die die nur Die Sims oder LL haben.einmal für die die tgd und ale addons davor haben ode nur tgd ... steht da aber auch ;-)
ich hab schon das für tgd genommen, da ich alle add ons besitze dürfte das wohl auch das richtige sein...
Es gibt ja verschiedene arten zum downloaden.Welche muss ich holen wenn ich livin large house party und hot date habe???
Ich würds nicht runter laden, das Programm ist doof, ich hatte das Mal. Die Teenager sind genau wie Erwachsene wenn man ihnen einen neuen Job sucht, nur dass sie nebenbei auch noch scheußlich dürr aussehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.