an alle kingdom hearts fans ich bin im bauch von so nehm wal aber ich komm net weiter ich muss den riku finden??
Hi,
bin zwar auch durch aber hast du schonmal irgendwo Freudentau gefunden???
bin zwar auch durch aber hast du schonmal irgendwo Freudentau gefunden???
kann man wohl kaum vergleichen oder @aeon???
kingdom hearts ist mal was neues die echtzeitkämpfe sind geil(ein bisschen hektisch und unübersichtlich)
aber geil, das ist wie bei secret of mana und das war meiner meinung nach das beste square spiel was es je gab
kingdom hearts ist mal was neues die echtzeitkämpfe sind geil(ein bisschen hektisch und unübersichtlich)
aber geil, das ist wie bei secret of mana und das war meiner meinung nach das beste square spiel was es je gab
Dasn Item was man zum Schmieden braucht. Hab ich bisher nicht gefunden.
Aber etwas anderes. Ich finde es ja toll das Square immer nen sehr schweren gegner einbaut, der um ein vielfaches Stärker ist als der letzte Endgegner. Auch fand ich nett, das man für den Sieg über solche gegner eine belonung bekommen hat. In dieser hin sicht hat mich Kingdom Hearts bitter enttäuscht. Jetzt hab Ich es endlich geschaft Sephiroth zu besiegen und bekomme dafür schlappe 18.000 EXP. Das ist für einen gegner dieser klasse wohl sehr mager. Aber ansonsten finde ich Das game auch super.
Aber etwas anderes. Ich finde es ja toll das Square immer nen sehr schweren gegner einbaut, der um ein vielfaches Stärker ist als der letzte Endgegner. Auch fand ich nett, das man für den Sieg über solche gegner eine belonung bekommen hat. In dieser hin sicht hat mich Kingdom Hearts bitter enttäuscht. Jetzt hab Ich es endlich geschaft Sephiroth zu besiegen und bekomme dafür schlappe 18.000 EXP. Das ist für einen gegner dieser klasse wohl sehr mager. Aber ansonsten finde ich Das game auch super.
ja die normalen gegener sind schwch und die endgegener scheiss stark und der und alle stärker als der letzte
nö. hast schonmal gegen Sephiroth in der arena gekämpft??? dagegen is der letzte gegner nichts. Beim letzten einfach nur kloppen und heilen. Bei Sephiroth kommste mit dieser taktik nicht weit. Gegen Sephiroth kannst nur in der Platinum Runde kämpfen. muss aber den Hades-Cup durch haben. Vieleicht auch im im Zeitmodus.
he red weist du vielleicht wos einen Pyropstein,achatsplitter,Lunakrisstal,Cyanitsplitter gibt
Mich würde es mal brennend interessieren was Cloud im Spiel so für ne Rolle übernimmt und was er macht? Und Squall? Was machen denn die reslichen Charakter von FF so? Also Sephiroth isn Gegner in einer Arena...aha aha...
ps: hab das Game nicht
ps: hab das Game nicht
Cloud ist kurz gegner dann freund,squall ist freund,yuffie auch,aerit auch,cid verkäufer,selpieh freundin,wakka freund,tidus freund,sepiroth weist, sonst gibts geine.
red beantworte meine frage!
red beantworte meine frage!
Wiso ist Cloud erst Gegner dann Freund? Das interessiert mich! Thx
@arok genau weiß ich das auch nichtmehr musst mal ausprobieren. in jeder welt gibt es einen anderen stein. Luna ist glaube ich in der Stadt Travese.
Splitter sind eigentlich nicht selten. geh am besten nochmal in jedes lv und lv was. dann findeste die sachen automatisch.
@berlinerzocker wenn ichs noch richtig im kopf hab, bekommt er von Hades den auftrag Sora beim tunier zu töten. Wenn er das macht hilft er und die Herzlosen ihm Aeris zu finden. Darum erst böse.
Splitter sind eigentlich nicht selten. geh am besten nochmal in jedes lv und lv was. dann findeste die sachen automatisch.
@berlinerzocker wenn ichs noch richtig im kopf hab, bekommt er von Hades den auftrag Sora beim tunier zu töten. Wenn er das macht hilft er und die Herzlosen ihm Aeris zu finden. Darum erst böse.
red ich glaube freudentau zu finden du gehst alladin haus dannge zu teppich der fragt ob fliegen dann sagst du ja und endgegener kommt
sag mal eine starke waffe meine maiomere oder so enlich
sag mal eine starke waffe meine maiomere oder so enlich
red ich habs freuden dau bei agrabah bei der haupt strase gibts in der luft irgendwo ein eingang zum hinterhof da sind meistens giftfungi die tödest und du hast freudentau
Hm danke. nur bei wenn ichn giftfungi töten will, hau ich denen zwar elle energie weg, aber dann hauen die einfach ab. die teleportieren sich weg. diesen gegner zu dem man mit dem Tepich fliegt hab ich auch schon ins jenseits geschikt.
jetzt bereitet mir ein anderer schwere Kopfschmerzen. wenn du im Nimmerland auf in der kabine mit dem speicherpunkt bist und da naseweis ansprichst (peter muss in der Gruppe sein). dann kommste auch zu nem Nebenendgegner. Der wär auch garnicht so schwer. wäre da nur nicht die tatsache, das der Todesurteil benutzt. zwar macht der das erst auf deine Gruppenmitglieder, aber die kannst du auch nicht mehr beleben. hab es bisher nicht geschafft das ab zu wehren. hast du den auch schon gepackt???
Achja und den lunastein hab ich in auch noch in Hollow Bastion gefunden. Von so nem großen schildträger. weiß den namen jetzt nich.
jetzt bereitet mir ein anderer schwere Kopfschmerzen. wenn du im Nimmerland auf in der kabine mit dem speicherpunkt bist und da naseweis ansprichst (peter muss in der Gruppe sein). dann kommste auch zu nem Nebenendgegner. Der wär auch garnicht so schwer. wäre da nur nicht die tatsache, das der Todesurteil benutzt. zwar macht der das erst auf deine Gruppenmitglieder, aber die kannst du auch nicht mehr beleben. hab es bisher nicht geschafft das ab zu wehren. hast du den auch schon gepackt???
Achja und den lunastein hab ich in auch noch in Hollow Bastion gefunden. Von so nem großen schildträger. weiß den namen jetzt nich.
Deinen Pyropstein fendest du bei Agrabah in der Wunderhöhle. Müssteste von diesen Zauberern kriegen
OK. zu dem besagtem gegner. ich habe jetzt doch nen weg gefunden. wer wissen will wie hier der tipp: ZEIT
red danke weist du wo man lunakristall bekommt
der schildträger heist defendor das mit nimmerland weis i net cool
welcher level bist du ich bin goffy 61-63 Donald 60
Sora 62
der schildträger heist defendor das mit nimmerland weis i net cool
welcher level bist du ich bin goffy 61-63 Donald 60
Sora 62
red das mit dem freudentau musst öfter aus propieren auser dem muss Donald und Goffy mit der abiliti glückspilz ausgerüstet sein.!
red sag mir deine dagtig bei sepiroth und hast du die goldrunde gemacht da hab ich auch keine taktik
Oh mann eins nach dem anderen.
Also meine chars sind alle lv100 und Sephiroth hab ich mit lv90 gepackt.
Mein stärkstes Schlüsselschwert ist Ultima.
Wegen dem Freudentau und den pilzen. Ich hab im nimmerland Dschini beschworen. musst aber aufpassen, das die dinger nicht über bord gehen. zur not noch auffangen. Aber das risiko ist eben sehr hoch.
Wo es den Lunastein gibt weiß ich nicht. Muss ich auch erstmal wieder suchen.
Hier die taktik für die Goldrunde:
Der typ ist zwar groß aber auch nicht schwer. wer ein niedriges lv hat, sollte möglichst viele Eisga-Ringe tragen, da alle angriffe auf dem Kälte-Element basieren. Du wirst bestimmt schon bemerkt haben, das dich Polaros mit Eiszapfen bewirft. Diese musst du abwehren (stillstehen und Viereck drücken). dadurch wirfst du die zurück und schädigen Polaros. Zwischendurch wird er auch bewustlos. das ist die gelgenheit nochmal zu heilen und auf seinen Kopf ein zu dreschen. allerdichgs je weniger energie er hat um su kürzer dauert die bewustlosigkeit an. bei der 2. angriffsttechnik haut er mal kurz aufn boden, wodurch unter dir Eisfontänen entstehen. später benutzt er einen zauber, bei dem er über dir kroße eisklötze entstehen lässt. einfach wegrennen und die drei dinger landen nur aufn boden. Später friert er den boden ein. diesem angriff ist nur schwer aus zu weichen. am besten distanz gewinnen und nach rechts oder links abhauen, je nachdem wö er anfängt zu pusten. Der letzten technik ist es sogut wie unmöglich auszuweichen. Er setzt diese ein, sobald er nur noch ca. 2 Energiebalken hat. Wenn du Polaros besiegt hat, kommt auch ne witzige Scene :)
Und nun zur Sephiroth taktik:
Er hat 3 Angriffsphasen. Die erste dürftest du ja bereits kennen. Und wenn du glaubst er is da scher zu treffen, warte erstmal phase 2 ab ;). Bei der 1. Phase musst du am besten mit möglichst großem abstand umkreisen. Er greift einmal an und springt dan fast immer ohne an zu greifen, auf dich zu. Wenn er am boden steht sofort da sein und angreifen. mach einen 4hit Chombo. keinen schlag mehr. Er wird sich in luft auflösen. 2sec nachdem er verschunden ist weg rollen und wieder neu anviesieren. Das immer weiter machen bis seine Orange enrgieleiste zu sehen ist. Wunder dich nicht, wenn deine angriffe scheinbar keine wirkung zeigen. seine Energieleiste ist einfach nur zu lang.
Es folgt phase 2. Die wäre nicht sonderlich schwer, wenn er nicht immer in bewegung wäre und ständig teleportieren würde. Einfach versuchen zu treffen. aber nie die deckung und heilung vernachlässigen. Das gefährlichste in der phase ist aber sein "scharzer Engel". Sobalt er sagt "komm schwarzer Engel" (kann auch ein bischen ander sein) sofort anviesieren und schnell hin. Wenn er weiter weg ist, hin Fliegen. Du solltest ja inzwischen schneller gleiten können. wenn du ihn rechtzeitig triffst, kannst du seinen angriff unterbrechen. Solltest du das nicht schaffen und einen heiligenschein über deinem Kopf sehen, mach dich schnellst möglich aus dem Staub und halt ein Elexier bereit. Denn diese technik entzieht dir alle lebensenergie bis auf 1HP und sämmtliches Mana. Zwischendurch wird er auch einen sehr schnellen angriffstarten, bei dem er durch die luft fliegt und dich verfolgt. versuch nicht anzugreifen. wärend diesem angriff ist er unverwundbar. wenn er seine kräfte dafür sammelt heilst du dich am besten noch schnell. Und saust er auf dich los, weich mit purzelbäumen aus. mit etwas glück treffen dann nur die wenigsten schläge. Wenn du es schaffst den vorletzten energie-balken zum vorschein zu bringen, kommt die 3. und letzte angriffsphase. Zu beginn ist er unverwundbar. Er wird dich zuerst mit energiekugeln einkreisen. ausweichen fast unmöglich. was dannach kommt ist zwar sehr sehenswert, aber auch schmerzahft für dich. Er wird sich in die mitte des rings stellen und meteoriten auf dem boden landen lassen (sie werden nicht explodieren sondern auf dem boden stehen bleiben). Diese fangen dann an um ihn herum zu rotieren. versuch auszuweichen. das ist aber auch sehr schwer also vergiss das heilen nicht. Im anschluss wird er einen riesigen kometen auf den ring fallen lassen der auch sofort detoniert. dabei hast du keine ausweich chance. Hast du das überlebt hast du immernoch keine verschnaufpause. Jetzt geht es sehr schnell weiter. konzentrier dich nur auf den angriff. Zum Ausweichen wirst du garnicht mehr kommen. Er wird dich wieder mit seinem schert angreifen und kurz hinter dem schwert in etwas größerer distanz erscheinen kleine explosienen. Die beste trefferchance bietet sich, wenn er sich mit seinem schwert auf diech zu schraubt, natürlich mit feuerwerk. Es kommt zwar selten vor, aber auch hier setzt er seinen "Schwarzen Engel" ein. Das passiert zwar selten, aber ist ein weiterer grund immer nah drann zu bleiben. und nie die energie leiste vergessen. mehr kann ich dir zu diesem gegner nicht sagen außer: Viel glück, du wirst es brauchen.
Also meine chars sind alle lv100 und Sephiroth hab ich mit lv90 gepackt.
Mein stärkstes Schlüsselschwert ist Ultima.
Wegen dem Freudentau und den pilzen. Ich hab im nimmerland Dschini beschworen. musst aber aufpassen, das die dinger nicht über bord gehen. zur not noch auffangen. Aber das risiko ist eben sehr hoch.
Wo es den Lunastein gibt weiß ich nicht. Muss ich auch erstmal wieder suchen.
Der typ ist zwar groß aber auch nicht schwer. wer ein niedriges lv hat, sollte möglichst viele Eisga-Ringe tragen, da alle angriffe auf dem Kälte-Element basieren. Du wirst bestimmt schon bemerkt haben, das dich Polaros mit Eiszapfen bewirft. Diese musst du abwehren (stillstehen und Viereck drücken). dadurch wirfst du die zurück und schädigen Polaros. Zwischendurch wird er auch bewustlos. das ist die gelgenheit nochmal zu heilen und auf seinen Kopf ein zu dreschen. allerdichgs je weniger energie er hat um su kürzer dauert die bewustlosigkeit an. bei der 2. angriffsttechnik haut er mal kurz aufn boden, wodurch unter dir Eisfontänen entstehen. später benutzt er einen zauber, bei dem er über dir kroße eisklötze entstehen lässt. einfach wegrennen und die drei dinger landen nur aufn boden. Später friert er den boden ein. diesem angriff ist nur schwer aus zu weichen. am besten distanz gewinnen und nach rechts oder links abhauen, je nachdem wö er anfängt zu pusten. Der letzten technik ist es sogut wie unmöglich auszuweichen. Er setzt diese ein, sobald er nur noch ca. 2 Energiebalken hat. Wenn du Polaros besiegt hat, kommt auch ne witzige Scene :)
Er hat 3 Angriffsphasen. Die erste dürftest du ja bereits kennen. Und wenn du glaubst er is da scher zu treffen, warte erstmal phase 2 ab ;). Bei der 1. Phase musst du am besten mit möglichst großem abstand umkreisen. Er greift einmal an und springt dan fast immer ohne an zu greifen, auf dich zu. Wenn er am boden steht sofort da sein und angreifen. mach einen 4hit Chombo. keinen schlag mehr. Er wird sich in luft auflösen. 2sec nachdem er verschunden ist weg rollen und wieder neu anviesieren. Das immer weiter machen bis seine Orange enrgieleiste zu sehen ist. Wunder dich nicht, wenn deine angriffe scheinbar keine wirkung zeigen. seine Energieleiste ist einfach nur zu lang.
Es folgt phase 2. Die wäre nicht sonderlich schwer, wenn er nicht immer in bewegung wäre und ständig teleportieren würde. Einfach versuchen zu treffen. aber nie die deckung und heilung vernachlässigen. Das gefährlichste in der phase ist aber sein "scharzer Engel". Sobalt er sagt "komm schwarzer Engel" (kann auch ein bischen ander sein) sofort anviesieren und schnell hin. Wenn er weiter weg ist, hin Fliegen. Du solltest ja inzwischen schneller gleiten können. wenn du ihn rechtzeitig triffst, kannst du seinen angriff unterbrechen. Solltest du das nicht schaffen und einen heiligenschein über deinem Kopf sehen, mach dich schnellst möglich aus dem Staub und halt ein Elexier bereit. Denn diese technik entzieht dir alle lebensenergie bis auf 1HP und sämmtliches Mana. Zwischendurch wird er auch einen sehr schnellen angriffstarten, bei dem er durch die luft fliegt und dich verfolgt. versuch nicht anzugreifen. wärend diesem angriff ist er unverwundbar. wenn er seine kräfte dafür sammelt heilst du dich am besten noch schnell. Und saust er auf dich los, weich mit purzelbäumen aus. mit etwas glück treffen dann nur die wenigsten schläge. Wenn du es schaffst den vorletzten energie-balken zum vorschein zu bringen, kommt die 3. und letzte angriffsphase. Zu beginn ist er unverwundbar. Er wird dich zuerst mit energiekugeln einkreisen. ausweichen fast unmöglich. was dannach kommt ist zwar sehr sehenswert, aber auch schmerzahft für dich. Er wird sich in die mitte des rings stellen und meteoriten auf dem boden landen lassen (sie werden nicht explodieren sondern auf dem boden stehen bleiben). Diese fangen dann an um ihn herum zu rotieren. versuch auszuweichen. das ist aber auch sehr schwer also vergiss das heilen nicht. Im anschluss wird er einen riesigen kometen auf den ring fallen lassen der auch sofort detoniert. dabei hast du keine ausweich chance. Hast du das überlebt hast du immernoch keine verschnaufpause. Jetzt geht es sehr schnell weiter. konzentrier dich nur auf den angriff. Zum Ausweichen wirst du garnicht mehr kommen. Er wird dich wieder mit seinem schert angreifen und kurz hinter dem schwert in etwas größerer distanz erscheinen kleine explosienen. Die beste trefferchance bietet sich, wenn er sich mit seinem schwert auf diech zu schraubt, natürlich mit feuerwerk. Es kommt zwar selten vor, aber auch hier setzt er seinen "Schwarzen Engel" ein. Das passiert zwar selten, aber ist ein weiterer grund immer nah drann zu bleiben. und nie die energie leiste vergessen. mehr kann ich dir zu diesem gegner nicht sagen außer: Viel glück, du wirst es brauchen.
Hi leute ich habe ein problem:
Ich komme nicht weiter!!Ich habe die auswahl von Wunderland,Dschungel von Tarzan und diese Herkuleswelt.Bitte helft mir!Egal bei welchem!!
Danke im vorraus
Ich komme nicht weiter!!Ich habe die auswahl von Wunderland,Dschungel von Tarzan und diese Herkuleswelt.Bitte helft mir!Egal bei welchem!!
Danke im vorraus
ich bin genauso weit wie Sofie und ich brauche auch hilfe!! Wo muss ich hin?? Wo findet man Alice??
Ps.: kann mir einer sagen, wieviele welten es gibt?
Ps.: kann mir einer sagen, wieviele welten es gibt?
Also ich bin zuerst zum wunderland geflogen. Wenn de schon nach Alice suchen musst, Wenn du gegen die Herzkönigin gekämpft hast, musst du nochmal den schlafenden Türknauf ansprechen. Wenn de das gemacht hast, ist die nächste station Der Dschungel.
Die Arena ist nicht zwingend. aber wenn du da kämpfen willst, musst du erstmal versuchen den block zu schieben, wenn Sora dann sagt, das der zu schwer ist, wieder Phil ansprechen.
Wegen dem Dschungel. Du musst im zeltlager nach Dias suchen. die liegen auch nur da. es gibt insgesammt 6. wenn ihr die gefunden habt, ins Zelt zurück und den Projektor benutzen. Dann gehts weiter.
@Arok Wie ist denn dein stärkster Gumi-jet ausgerüstet???
Die Arena ist nicht zwingend. aber wenn du da kämpfen willst, musst du erstmal versuchen den block zu schieben, wenn Sora dann sagt, das der zu schwer ist, wieder Phil ansprechen.
Wegen dem Dschungel. Du musst im zeltlager nach Dias suchen. die liegen auch nur da. es gibt insgesammt 6. wenn ihr die gefunden habt, ins Zelt zurück und den Projektor benutzen. Dann gehts weiter.
@Arok Wie ist denn dein stärkster Gumi-jet ausgerüstet???
Ach ja und es gibt insgesammt 12 Welten. Aber frag mich nicht, wie man zum Schloss von Mickey kommt. Da weiß ichs auch nicht wie man hinkommt. Vielleicht wenn man alle Dalmatiner befreit hat.
nein red ich hab alle dalma und mein gumi-jet ist der leon v2
red was ist dein zweit stärkstes schwert und wo hast du das her
nein red ich hab alle dalma und mein gumi-jet ist der leon v2
Mein zweitstärkstes schwert??? Ist das, was bei dir gerade das stärkste ist ;)
Meinen Jet hab ich mir selbst gebastelt. mit 2 Sanktus und 4 Flare antrieben. 2 hast und 2 Hastga gumis. Wallgumi (rundumschild). Hinzu kommen 8 Kleine Bordkannonen und 2 Starke laser. Zu guterletzt noch ein rundum Radar, 6 Optigumi und 2 Spiritgumis. Achja und engel-Cockpit. Das morpho-Gumi darf natürlich auch nicht feheln. Eben nur das beste :)
Meinen Jet hab ich mir selbst gebastelt. mit 2 Sanktus und 4 Flare antrieben. 2 hast und 2 Hastga gumis. Wallgumi (rundumschild). Hinzu kommen 8 Kleine Bordkannonen und 2 Starke laser. Zu guterletzt noch ein rundum Radar, 6 Optigumi und 2 Spiritgumis. Achja und engel-Cockpit. Das morpho-Gumi darf natürlich auch nicht feheln. Eben nur das beste :)
danke! habe jetzt den dschungel geschafft werde dann ins wunderland gehen
@Aeon Auf solche kommentare können wir hier verzichten. Wenn des nicht gut findest ok. Aber dann sag es bitte nicht so.
Ach ja. Weißt du, wie man die verlorenen seiten wieder in das Buch von Merlin wieder rein bekommt, Arok???
dumusst fünf haben und dann ins buch gehen und ein fach die story vom buch machen und die kleben sich von selbst in laufe der story ein
Komisch. hab alle 5. aber kann keinen neuen ort besuchen. Auch tut sich nirgens was, auch da wo ich schon war. und dieses ferkel rennt immer weg.
du musst dich wenn du zum baum kommst von links langsam anschleichen und dann mit ihm reden
hallo leute kann mir bitte einer helfen ich bin gerade bei der blöden ursela (atlantika), ich gewinn gegen die einfach nicht. ich hab gehört das man die irgendwie durch zauber unmächtig machen kann aber das klappt irgendwie nicht. bitte helft mir bevor ich noch verzweifle.
ich hab da noch eine frage, was muss ich tun um schweben zu können. ist das ein zauber oder ein gruppentech und wo bekomme ich denn her.
danke schon mal im vorraus.
danke schon mal im vorraus.
euma 1;wenn ursula so einen strahl aus den mund macht und verschnauft musst du ihr am hinter kopf hauen
2; bekommst du in einem level automatisch aber ich sage nicht in welchen [1]
2; bekommst du in einem level automatisch aber ich sage nicht in welchen [1]
danke arok
aber ich hab da noch ein problem. wenn sie bloß noch einen zentimeter hp hat dann kann ich sie irgendwie nicht verwunden dann ziehe ich nichts mehr ab
aber ich hab da noch ein problem. wenn sie bloß noch einen zentimeter hp hat dann kann ich sie irgendwie nicht verwunden dann ziehe ich nichts mehr ab
Du musst ja 2mal gegen sie kämpfen beim 1. kampf musst du den Topf in der mitte anviesieren und mit feuer draufhalten. dann kommen da feuerbälle raus, die auf ursula fliegen.
Heeeee?Wie komme ich weiter bei dem Dschungel?Und was mache ich bei dem Sch*** schlafenden Tuerknopf?
HILFE!!Danke im vorraus!
HILFE!!Danke im vorraus!
Steht weiter oben.
Im Wunderland: Beweise suchen, zur herzkönigin, kämpfen, dann nochmal den türknauf anlabern.
Dschungel: Dias im Zeltlager suchen.
Im Wunderland: Beweise suchen, zur herzkönigin, kämpfen, dann nochmal den türknauf anlabern.
Dschungel: Dias im Zeltlager suchen.
Wo im Wunderland??? definitif nich.
Im dschungel musste dann nochmal überall hin laufen. Aber alles will ich auch nicht verraten. schließlich will man doch auch was selber rausfinden oder???
Im dschungel musste dann nochmal überall hin laufen. Aber alles will ich auch nicht verraten. schließlich will man doch auch was selber rausfinden oder???
hi leute ich hab jetzt auch KH. zu weihnachten bekommen. eine frage hab ich da noch ich bin in agrabah in dieser höhle war glaub ich überall, wenn ich in der schatzkammer zu so ner säule geh steht da immere erforsche den rest der höhle, ich weiß nicht was ich machen soll, ein paar statuen hab ich auch berührt ich glaube 2.
danke im vorraus.
PS: das spiel ist einfach nur geil.
danke im vorraus.
PS: das spiel ist einfach nur geil.
Du musst im unterem hinteren bereich suchen (da wos wasser is). da is irgendwo ne säule, die du mit dem Feuerzauber zerstören musst.
Aber ich habe alle Dias,und ich habe keine Ahnung wohin ich gehen soll?Um Erlich zu sein,weiss ich nicht,ob ich alle 6 habe...Weiss jemand,wo die so waren?Waere seeeeeeehr dankbar.Und wo Alice ist habe ich nich kapiert(leider).
Hi Ihr! Ich hänge in der letzten Welt von Kingdom Hearts fest! Habe Riku besiegt und schwebe jetzt auf den Plattformen herum...komme aber nirgends an,weil diese blauen Stäbe das Durchkommen verhindern! In der Bibliothek hab ich auch die Rätsel gelöst und ich hab diese Splitter gesammelt,um das eine Tor zu öffnen, aber was nun?
Bitte helfen!!!
ninadoulas@hotmail.com
Bitte helfen!!!
ninadoulas@hotmail.com
@Sofie Du musst in das zelt zurück und den Projektor anvisieren und benutzen (steht direkt neben Jane).
@DontHaveAname Es gibt 6 dias.
@Nina18 Von dem Raum aus, wo du gegen Riku gekämpft hast, kommst du ja in den liftschacht. Keinen aufzug benutzen sondern nach hinten durchgehen. dann immer dem weg folgen. Es gibt da weiter oben einen außenbereich, wo du einen schalteraktivieren musst (sieht genauso wie die der Aufzüge aus). dadurch verschiebt sich eine plattform. insgesammt gibt es 2 davon. Sind beide umgelegt. entsteht aus den beiden plattformen eine große treppe. einer is aufn weg dahin (auf der anderen seite) und der 2. ist vor der besagten treppe. die treppe dann hoch. oben angelangt, kannst du, auf der höheren ebene ein stück zurück. Da musst du nicht hin sondern auf der rechten seite zur wand ist ein eingang zum liftschacht. da durch und du kommst zur kapelle wo ein Boss auf dich wartet. Hoffe du findest den weg. Viel glück
@DontHaveAname Es gibt 6 dias.
@Nina18 Von dem Raum aus, wo du gegen Riku gekämpft hast, kommst du ja in den liftschacht. Keinen aufzug benutzen sondern nach hinten durchgehen. dann immer dem weg folgen. Es gibt da weiter oben einen außenbereich, wo du einen schalteraktivieren musst (sieht genauso wie die der Aufzüge aus). dadurch verschiebt sich eine plattform. insgesammt gibt es 2 davon. Sind beide umgelegt. entsteht aus den beiden plattformen eine große treppe. einer is aufn weg dahin (auf der anderen seite) und der 2. ist vor der besagten treppe. die treppe dann hoch. oben angelangt, kannst du, auf der höheren ebene ein stück zurück. Da musst du nicht hin sondern auf der rechten seite zur wand ist ein eingang zum liftschacht. da durch und du kommst zur kapelle wo ein Boss auf dich wartet. Hoffe du findest den weg. Viel glück
Ja,toll.Ich habe den Projektor schon anvisiert,und dann (glaube ich) kam dieser Kerl mit Donald und Goofy. WAS NUN?°-°
HALLO REDDRAGO VIELEN DANK ICH HABS GESTERN NOCH ALLEIN GESCHAFFT
DAFÜR PLAGE ICH MICH JETZT MIT DIESEM VERDAMMTEN HADES CUP HERUM *SEUFZ* ICH HASSE YUFFIE ;)
DAFÜR PLAGE ICH MICH JETZT MIT DIESEM VERDAMMTEN HADES CUP HERUM *SEUFZ* ICH HASSE YUFFIE ;)
He ich hab ne frage zu Agrabah!
Ich weis es klingt a wenig blöd aba wenn der dschafar die yasmin hat und mir dann die töpfe aufhetzt!
Ich habe das schon geschafft und war dann schon bei diesen komischen Tigerkopf!
Aba ich hab ned gespeichert und jetzt bin ich wieder erst bei den töpfen!
Und dummerweise schaffe ich die Töpfe nimma!
Könnt ihr mir zu dem besiegen dieser töpfe ein paar tipps geben!
2.Meine zweite Frage is ob ihr mir tipps zum besiegen des komischen tigerkopfes geben könnt weil er besiegt mich imma noch knapp!
VIELEN DANKE
Ich weis es klingt a wenig blöd aba wenn der dschafar die yasmin hat und mir dann die töpfe aufhetzt!
Ich habe das schon geschafft und war dann schon bei diesen komischen Tigerkopf!
Aba ich hab ned gespeichert und jetzt bin ich wieder erst bei den töpfen!
Und dummerweise schaffe ich die Töpfe nimma!
Könnt ihr mir zu dem besiegen dieser töpfe ein paar tipps geben!
2.Meine zweite Frage is ob ihr mir tipps zum besiegen des komischen tigerkopfes geben könnt weil er besiegt mich imma noch knapp!
VIELEN DANKE
zu diesen gibts keine tipps hau einfach trauf und heile dich immer wenn du nur noch die hälfte leben hast. nina yuffie hmm niem die abiliti purzelbaum und roll zu ihr hin und hau drauf un wenn du nurnoch viertel leben hast heil dich.
@Sofie Du musst zurück zum Baumhaus. da kommen ein paar sequenzen auf dem weg dahin.
@Kingdom Wenn diese Topfraupe ein paar töpfe verliert, sofort zerschlagen damit die sich nicht regenerieren kann. Wegen dem Tiegerkopf, immer auf die Augen hauen und heilen nit vergessen. Da der schießt, kannst du ja mal versuche die dinger ab zu wehren. vieleicht fliegen se ja zurück und schädigen deinen gegner.
Nö yuffies wurfsterne einfach abwehren. dann fliegen die auf sie zurück und wird auch mal kurz bewustlos. Sie heilt sich aber auch gerne also ab diesem zeitpunkt immer druff. Ach ja und glaub nich Yuffie wär schwer. da kommen noch viel härtere gegner.
@Kingdom Wenn diese Topfraupe ein paar töpfe verliert, sofort zerschlagen damit die sich nicht regenerieren kann. Wegen dem Tiegerkopf, immer auf die Augen hauen und heilen nit vergessen. Da der schießt, kannst du ja mal versuche die dinger ab zu wehren. vieleicht fliegen se ja zurück und schädigen deinen gegner.
Nö yuffies wurfsterne einfach abwehren. dann fliegen die auf sie zurück und wird auch mal kurz bewustlos. Sie heilt sich aber auch gerne also ab diesem zeitpunkt immer druff. Ach ja und glaub nich Yuffie wär schwer. da kommen noch viel härtere gegner.
Kann mir bitte bitte wer sagen wie man in Ansems Burg zu den ganzen Kisten komt die in der Luft schweben.
Hi,auch ich hab ein paar fragen:Wann kommt Sephirot?Nach dem Herculescub kommt bei mir nix mehr...Ich bin jetzt in dieser Burg,in der man das Bist anwählen kann,ist das der letzte Level?Was passiert wenn man alle Dalmatiener gefunden hat?Was bekomm ich für die Lösung des Hundert Morgenwaldes?Und wann kann ich mir die Ultimative Waffe schmieden lassen?
P.S.:Sorry,fals ihr jetzt an Fragen erstickt...
P.S.:Sorry,fals ihr jetzt an Fragen erstickt...
Zuerst komt noch der Hadescup und dann die Platienumrunde in dieser kämpft man gegen Sephirot.Ich habe schon einmal gegen ihn gekämpft mit Lv.50 soweit man das einen Kampf nennen darf ich schätze es hat 10 Sekunden gedauert und er war fertig mit mir.
Nein das ist die vorletzte denke ich weil ich eine weiter bin und die stark nach der letzten aussieht.
Mit den Dalmatiener kann ich dir nicht helfen suche noch selbst.
Nein das ist die vorletzte denke ich weil ich eine weiter bin und die stark nach der letzten aussieht.
Mit den Dalmatiener kann ich dir nicht helfen suche noch selbst.
Oje,ich hab noch 2 Fragen:Ich hab am Anfang auf der Insel Mist gebaut.Das heist den Kampf gegen Riku und den Kampf gegen Selphi,Tidus und Wakka gleichzeitig verloren.Ist mir da was wichtiges entgangen?Außerdem hatte Riku 4 Punkte mehr als ich... 2.:Ich wollte in Monstro,die Dalmatiener suchen,aber die Wutz ist weg...kommt der irgendwann wieder?
Wutz=Ferkel=Beleidigung für Monstro
Da ich im Tagebuch gesehen habe,das in Monstro Dalmatiener sind und dieser weg ist,kann ich sie nicht suchen
Da ich im Tagebuch gesehen habe,das in Monstro Dalmatiener sind und dieser weg ist,kann ich sie nicht suchen
@xell23 Ich sage nur "Schwerkraft". Und die letzte Welt heißt "Das Ende der Welt"
@nocheater Das Ultimative schwert kannst du dir schmieden lassen, wenn du alle 24 items geschmiedet hast. Monstro kommt wieder. das ist zufall ob der da ist. mal isser da mal nich. aber meistens isser nicht da. Ob das mit Punkten am anfang sich überhaupt auf das restliche geschehen im spiel auswirkt weiß ich nicht. glaube aber eher nicht. Die kämpfe gegen Selphi, Tidus und Wakka sind nur zum training da. Da isses egal ob de verlierst.
@nocheater Das Ultimative schwert kannst du dir schmieden lassen, wenn du alle 24 items geschmiedet hast. Monstro kommt wieder. das ist zufall ob der da ist. mal isser da mal nich. aber meistens isser nicht da. Ob das mit Punkten am anfang sich überhaupt auf das restliche geschehen im spiel auswirkt weiß ich nicht. glaube aber eher nicht. Die kämpfe gegen Selphi, Tidus und Wakka sind nur zum training da. Da isses egal ob de verlierst.
Hui!!Der RedDrago hat Ahnung vom Spiel und Xell auch...In Sachen Itemfinden finde ich das Spiel schwerer als FinalFantasy.Außerdem finde ich,das es ziemlich lange dauert,bis man einen Level höher ist...
Kleiner Tip zum lvn. Geh in zum Coliseum und mach den Hades Cup vom 10. platz an. Da dürftest du die meisten exp bekommen. Natürlich hat die sache noch einen Hacken. Keine Items. Achja und wenn wir schon von Cups reden. macht alle variationen durch. Zu dritt solo und Time-attack. Da bekommt man neue waffen und auch das eine oder andere Zauber-upgrade.
Kann mir jemand sagen wie man das Phantom beim Glockenturm und das Frostvieh in der Goldrunde beim Colusseum besiegt??? Sephiroth und den Extra Boss in der Wüste hab ich schon besiegt.
Goldrunde steht weiter oben. Und zu dem phantom gebe ich nur den Hinweis: "Zeit kann man anhalten" und am besten mit magie angreifen. Wenn das Herz unter dem mantel rot ist Feuer usw.
Endlich hab ich es geschafft!
Aba jetzt häng ich wieder woanders!
Ich hab jetzt in der Halloween town welt das komische gespenst besiegt!
Und dann auch das wo ich die komischen schwarzen dinger zerstören muss!
Aba was MUSS ich jetzt TUN???????????????????
BITTE HELFT MIR
Aba jetzt häng ich wieder woanders!
Ich hab jetzt in der Halloween town welt das komische gespenst besiegt!
Und dann auch das wo ich die komischen schwarzen dinger zerstören muss!
Aba was MUSS ich jetzt TUN???????????????????
BITTE HELFT MIR
Na was musst du wohl machen um die schwarzen dinger zu zerstören??? na??? Angreifen natürlich...
red er hat das e gemacht
kingdom jetzt musst du wieter zum schiff und nach nimmerland fliegen
kingdom jetzt musst du wieter zum schiff und nach nimmerland fliegen
Was passiert wenn man alle Dalmatiener gefunden hat?Ich renne mir jetzt den Hintern Wund,um die zu finden,und ich hoffe das ich das nicht für eine Billigitemkacke tue...
danke arok aba wenn ich nach nimmerland fliegen will dann land ich imma woanders :(
Du kannst von Halloween Town und von Atlantica aus hin Fliegen. von wo aus versuchst du es denn???
Hallo Nocheater wenn man alle Dalmatiner findet bekommt man den Aerora Zauber und eine Gummi Baustein Kollektion mit allen steinen die es gibt (auser Raumschiffe)
LOL-BILLIG!!
Ich dachte ich könnte die Kerlchen dann rufen,und die würden dann jeden Gegner im nu platt machen...aber das...
Danke fürs verraten!;)
2.Apropos Rufen:Könnt ihr mir vielleicht sagen,wo ich die Stärksten und besten Rufszauber finde,das wär sau geil!!
Ich dachte ich könnte die Kerlchen dann rufen,und die würden dann jeden Gegner im nu platt machen...aber das...
Danke fürs verraten!;)
2.Apropos Rufen:Könnt ihr mir vielleicht sagen,wo ich die Stärksten und besten Rufszauber finde,das wär sau geil!!
Hm ich hab so gut wie nichts beschworen. aber Naseweis is gut. Heilt ständig und solltest du doch einmal sterben, belebt sie dich wieder. Aber nur einmal pro beschwörung. Offensiv finde ich Dschini gut. Wärend er den gegner beschießt benutzt er auch stop und andere Zauber.
AHA!!Nagut,die Beiden hab ich schon...Aber wer Final Fantasy kennt,der weiß das Sqaure immer so eine übertrieben mächtige Beschwörung ins Spiel packt,aber bis jetzt hab ich dazu in Kingdomhearts noch nicht viel gesehen...
Du vergisst, das Disney mit macht und es nichts mit FF zu tun hat, außer das ein paar chars aus der serie vorkommen. Als ich mich daran gemacht habe Sephiroth zu besiegen, habe ich geglaubt, das man irgend etwas sau gutes bekommen würde. Aber dem is ja leider nicht so. Selbst Ansem bringt mehr EXP. Ich glaube nicht das es eine Ultimative beschwörung gibt.
hi leude. kann jemand bitte alle welten aufzählen, und alle ruf chars? ich bin grad in atlantica und hab die dicke ursel schon ma besiegt, muss man nochma gegen die kämpfen ? und wenn ja wo? danke für die hilfe im vorraus.
ansonsten kann ich nur sagen das spiel ist einfach nur geil. ali-randali.
ansonsten kann ich nur sagen das spiel ist einfach nur geil. ali-randali.
hab noch was vergessen. wann fängt der pegasus-, der hades-, und der hercules-cup an? danke im vorraus. ali-randali.
hi leute ich hab wiedermal ne frage und zwar wo ist dieser starke gegener in der wüste und lohnt es sich gegen ihn zu kämpfen.
danke schon mal im vorraus
Hall ich habe eine frage hat irgend jemand von euch schon alle Postkarten abgegeben in Travers ??? Wenn ja zählt mir bitte ein paar auf wo die sein können ( mir fehlt noch eine ) Danke
Ja,hab ich leider schon gemerkt,dass Yuffie noch im Rahmen ist...ich weiß noch nicht,wie ich den jemals fertigkriegen soll...und wie krieg ich eigentlichd die verlorenen Seiten ins Buch zurück? Da tut sich ja gar nix mehr!!!
Mir fehlen noch 2 Postkarten...sollen wir mal vergleichen,Sora?
Mir fehlen noch 2 Postkarten...sollen wir mal vergleichen,Sora?
Hey leute ich hab mal ne Frage zu Kingdom hearts!
Ich bin in der Welt "Hollow Bastion" und habe schon gegen den riku einmal gekämpft und habe in der Bibliothek dann die ganzen Bücher richtig eingesetzt und die räseln im Wandelraum auch!
Könnmt ihr mir Sagen wass ich dann noch machen muss und wo das ist was ich machen muss?
VIELEN DANK
Ich bin in der Welt "Hollow Bastion" und habe schon gegen den riku einmal gekämpft und habe in der Bibliothek dann die ganzen Bücher richtig eingesetzt und die räseln im Wandelraum auch!
Könnmt ihr mir Sagen wass ich dann noch machen muss und wo das ist was ich machen muss?
VIELEN DANK
@ali-randali ich kenne Bambi, Dschini, Naseweis, Dumbo und diesen kleinen Drachen aus Mulan (der ist übrigens am schlechtesten). Die Cups kommen nach und nach. Wenn du den Phil-Cup durch hast, musst du weiter die Story machen bis du auf der Weltkárte die meldung bekommst, das neue Spiele statt finden.
@euma Wenn du die letzte Welt (Das Ende der Welt) betreten kannst, musst du nach Agraba in Aladins Haus gehen. da wartet Teppich auf dich. Ansprechen und mit Fliegen.
@Sora14 Wo alle Postkarten sind weiß ich nicht. habe erst 5 gefunden.
@Sora12 Ich weiß jetzt nich so ausm Kopf welches der Wandelraum ist. aber du musst erstmal alle 4 Herzteile finden, und in die Tür zum Liftschacht einfügen (da wo du mit Riku gekämpft hast). von da aus immer weiter nach oben.
@euma Wenn du die letzte Welt (Das Ende der Welt) betreten kannst, musst du nach Agraba in Aladins Haus gehen. da wartet Teppich auf dich. Ansprechen und mit Fliegen.
@Sora14 Wo alle Postkarten sind weiß ich nicht. habe erst 5 gefunden.
@Sora12 Ich weiß jetzt nich so ausm Kopf welches der Wandelraum ist. aber du musst erstmal alle 4 Herzteile finden, und in die Tür zum Liftschacht einfügen (da wo du mit Riku gekämpft hast). von da aus immer weiter nach oben.
Ich habe gerade Granitos besiegt und ich bin entäuscht von ihm! Da war ja noch Hades, Squall, Cloud und Kerberos schwerer! Oder habe ich nur Glück gehabt? Granitos hat nämlich bei mir kein einziges mal angegriffen. Er ist nur herumgegangen. Ach und kann mir einer sagen, wo ich in Helloween Town und in Hollow bastion die Dalmatiener finde?
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Nina 18 vergleichen wir mal die Postkarten Ich weiss noch,2 im Uhrturm, 1 in Pinochioshaus ,1 bei die Mogrys, sag du weiter bitte mir fallen keine mehr ein
(An alle) Was habt ihr für eine Waffen bei Donald und Goffi bei Donald habe ich die was man beim Hades - Cup bekommt (wenn man mit Sora allein den Hades-Cup macht) und mit Goffi habe ich das Hercules Schild . Kann mir jemand einen Tipp geben für bessere Waffen. Danke
Hi,kann mir einer sagen,wo ich MP3 zu Kingdom Hearts finde? AUßER bei Kazaa oder die anderen Tauschbörsen!!Die gehen bei mir alle nicht!!MP3 von DoA2 wären auch schön...
Hi,kann mir einer sagen,wo Riku und Pinochchio hingelaufen sind(bei Monstro)?Und was mache ich nachdem bei Atlantica(am Anfang)hat doch der Vater von Ariel das sie nicht mehr nach draussen gehen darf.Was soll ich dann machen?
Cu und danke fuer jede Hilfe
Sofie
Cu und danke fuer jede Hilfe
Sofie
Also die Postkarten sind:
1. Traverse Mitte Blaues Trio tech beim Cafe aktivieren
2. Traverse Mitte blauen Safe öffnen
3. Am Dach des Assecoire Laden
4. Im Item Laden ein oder ein paar mal auf den Ventilator an der Decke schlagen
5. Traverse Nord auf dem Blauen Baldachin (gleich rechts beim eingang)
6. traverse Nord durch die Villa mit Kniff, dann die leiter rauf, über die Dächer nach Traverse Ost, links die Wand untersuchen
7. Poster in der Schmiede untersuchen
8. In Gepettos Haus die Schale untersuchen
9+10. Uhr in der Villa mit Kniff untersuchen
Zu Monstro: Vom Bauch 1 aus gehe links oben in die Tür zu Bauch 2 führt. Geh weiter zu Bauch 3. Bleibe in der oberen Eben und gehe links durch die Tür zu bauch 2. Dort in der oberen Eben rüber zu bauch 5. Auf deranderen seite durch die Tür zu bauch 6. Dort schräg rechts gegenüber zurück nach bauch 5. bleibe auf dem schmalen Steg und gehe gegenüber durch die Tür. Du kommst zu Bauch 4. Dort ist ein Speicherpunkt. Speichere lieber ab und gehe weiter. Dort müsste er sein.
Zu Atlantica:
Danach musst du zu Arielles Versteck draußen gehen. Danach musst du zu dem Abschnitt Atlantica gehen. Dort den Delphin suchen und festhalten. Er bringt dich zu dem Abschnitt versunkenes Wrack. gehe ins schiff und nimm dir den Meereskristall. Den musst du in Arielles versteck einsetzen, glaube ich. So mehr verrate ich nicht!
6. traverse Nord durch die Villa mit Kniff, dann die leiter rauf, über die Dächer nach Traverse Ost, links die Wand untersuchen
Zu Monstro: Vom Bauch 1 aus gehe links oben in die Tür zu Bauch 2 führt. Geh weiter zu Bauch 3. Bleibe in der oberen Eben und gehe links durch die Tür zu bauch 2. Dort in der oberen Eben rüber zu bauch 5. Auf deranderen seite durch die Tür zu bauch 6. Dort schräg rechts gegenüber zurück nach bauch 5. bleibe auf dem schmalen Steg und gehe gegenüber durch die Tür. Du kommst zu Bauch 4. Dort ist ein Speicherpunkt. Speichere lieber ab und gehe weiter. Dort müsste er sein.
Zu Atlantica:
Danach musst du zu Arielles Versteck draußen gehen. Danach musst du zu dem Abschnitt Atlantica gehen. Dort den Delphin suchen und festhalten. Er bringt dich zu dem Abschnitt versunkenes Wrack. gehe ins schiff und nimm dir den Meereskristall. Den musst du in Arielles versteck einsetzen, glaube ich. So mehr verrate ich nicht!
He danke michi dank dir hab ich endlich die letzen paar postkarten auftreiben können!
Ich war ein wenig enttäuscht vom Spiel weil ich dachte wenn da steht "Grosse Gewinn spiel mit 20 Postkarten bist du dabei" würde ich irgenetwas bekommen!
und nicht nur die Items die ich bekomm wenn ich eine postkarte abgebe!
Naja
Ich war ein wenig enttäuscht vom Spiel weil ich dachte wenn da steht "Grosse Gewinn spiel mit 20 Postkarten bist du dabei" würde ich irgenetwas bekommen!
und nicht nur die Items die ich bekomm wenn ich eine postkarte abgebe!
Naja
Danke die Michi444!!!!Und wie besiege ich Ursola?Dort bei ihrem "Versteck"?Wo auch ihre "Komplitzen" rumschwimmen.Und wo ist der Buergermeister bei Halloween-Town?
Danke Michi444 für den tipp mit die Postkarten !!! Ich habe ne Frage hat jemand von euch eine Strtegie für den Gegner in der Wüste (wenn man mit Teppich hin fliegt und was bekommt man wenn man ihn besigt hat) Danke wart auf Antwort
Red Dragon habe ne Frage hast du das Spiel schon durchgesüpielt mit dem Secret ending wenn ja glaubst du das das eine Vorschau auf Kingdom Hearts 2 sein kann??? (AN ALLE SECRET ENDING bekommt man wenn man den Hades-Cup geschaft hat alle Schlüssellöcher und alle Dalmatiner)
Geheimes ende??? nein hab nicht alle dalmatiner. mir fehlen noch einer in Travese und eine kiste in Hallowween Town. Apropos Halloween Town. Ist eine Kiste mit den Dalmatinern in dem Schloß von diesem dicken gespenst (weiß den namen jetzt nicht), unten (wenn es noch nicht zerstört ist) hinter der Roten Trio-tech???
@Sofie steht zwar weiter oben aber dann eben nochmal. Ihren Braukessel anvisieren und wenn der rot ist Feuerbälle rein und wenn Blau blitze. Dann beschießt der Ursula.
@Sora14 Mehr als exp gibbet nich. Aber vieleicht braucht man den ja auch für das Secret ending. wer weiß. schließlich ist der nicht sehr leicht. Und wenn dem so ist, gilt das mit sicherheit auch für dieses komische fieh beim Glockenturm im Nimmerland.
@Sofie steht zwar weiter oben aber dann eben nochmal. Ihren Braukessel anvisieren und wenn der rot ist Feuerbälle rein und wenn Blau blitze. Dann beschießt der Ursula.
@Sora14 Mehr als exp gibbet nich. Aber vieleicht braucht man den ja auch für das Secret ending. wer weiß. schließlich ist der nicht sehr leicht. Und wenn dem so ist, gilt das mit sicherheit auch für dieses komische fieh beim Glockenturm im Nimmerland.
Um zum Bürgermeister in Helloween Town zu kommen muss man einfach den Sarg untersuchen und dann kommt man zu einem anderen ort da steht er.
Aja und wenn jemand eine Frage hat ich kann helfen habe das Lösungsbuch
Aja und wenn jemand eine Frage hat ich kann helfen habe das Lösungsbuch
He michi444
Hab ne Frage zum Hades Cup!
Ich schaffe den (ich glaube 39.) Kerberos nie.
Obwohl ich gegen den ja schon mal angetreten bin,aba der hat ur viel energie!
Kannst du mir ein paar Tipps geben zu dem?
Danke im Vorraus
MfG
sora
Hab ne Frage zum Hades Cup!
Ich schaffe den (ich glaube 39.) Kerberos nie.
Obwohl ich gegen den ja schon mal angetreten bin,aba der hat ur viel energie!
Kannst du mir ein paar Tipps geben zu dem?
Danke im Vorraus
MfG
sora
Ich hab mich immer hinter den linken oder rechten vorderen fuß gestellt so konnte er nicht zubeißen. Wenn er diese komischen löcher macht, die aus dem boden rauskommen, drücke oft quadrat hintereinander. Sora macht dann purzelbäume und die attacke kann dich net treffen. Immer die HP im auge behalten, gehen sie runter, heilen. Man kann auch auf seinen rücken klettern und ihn von dort aus auf die köpfe schlagen. Da fällt man aber leicht runter. mehr kann ich net sagen, ich hoffe das reicht. Falls du es nicht schaffst, einfach trainieren.
Aja und ich weiß jetzt etwas über diese komischen roten pilze. Man muss ihnen sachen geben. Wenn er zitternd die hände vor den Körper hält verlangt er feuer. Einfach auf ihn schießen. Wenn er mit den händen wedelt verlangt er eis. Wenn er den kopf hängen lässt verlangt er blitz. Wenn er liegt verlangt er vita. Wenn er schwebt verlangt er gravitas. Wenn er starr ist verlangt er stop. Und wenn er sich dreht verlangt er aero. Die geben dann items her. Wenn man rarfungis angreift, fliegen sie in die luft. Wenn man sie dann nocheinmal trifft, erhält man 1 exp. Wenn man immer wieder dagegenschlägt und er berührt den boden nicht, bekommt man auch items. Das is aba sau schwer.
Red in der Kiste wo du das mit der Roten-Trio-Tech machen hast müssen war Schutzengel !!! Aber ich weis 2 Dalmatinerkisten in Hallowtown 1. is ganz am an fang Wo 2 kleine Kürbisse stehen musst du rechts hinauf hüpfen und von dort aus in das Maul des Grossen Kürbis !!! dann die 2. Dort wo der Dumme baum steht wo du der sich aus rollt du weisst schon dort muss ihrgend wo eine Schwebende Platform sein de was man mit Feuer anzünden muss rechts von der Platform ist eine Tür dort musst du reingehen und es sind eine Menge Kisten !!! Wenn du die bekommen hast sage mir was für welche dir noch fehlen i finde es für dich heraus !!! MFG Sora14
hi leude
muss man die dicke ursel 2x besiegen, wenn ja wo? danke im vorraus. ali-randali.
muss man die dicke ursel 2x besiegen, wenn ja wo? danke im vorraus. ali-randali.
Michi444 mir fehlt noch eine Weiße Trio-Tech kannst du mir ein paar aufschreiben bitte und kannst du mir sagen von welchen Monstern ich Lunarkristall und Freudentau bekomme !!! Warte auf Antwort Danke Sora14
@ ali-randali:Ja,ich glaube man muss die Ursel 2x besiegen.1x bei ihrem Versteck und das 2.mal weiss ich nicht wo.
Frage an alle:WO IST DIE URSEL NACHDEM MAN SIE EINMAL BESIEGT HAT?
Und Frage an Michi444:Bei monstro hast du gesagt,dass man dan in den 4.Bauch irgentwann gehen soll.Aber der Eingang ist zugeschuetet mit Holz.Was soll ich machen?
Frage an alle:WO IST DIE URSEL NACHDEM MAN SIE EINMAL BESIEGT HAT?
Und Frage an Michi444:Bei monstro hast du gesagt,dass man dan in den 4.Bauch irgentwann gehen soll.Aber der Eingang ist zugeschuetet mit Holz.Was soll ich machen?
@sora14 Freudentau bekommst du von diesen Pilzen von diesen springenden (am besten Dschini beschwören) und vielleicht auch von Weißen, die Michi444 beschrieben hat. Und danke. Hatte schon befürchtet, hinter der tür wäre die Dalmatiner-truhe gewesen.
@Ali-randali Du musst zu dem Schiffswrack schwimmen (mit dem Delphin oder was das fürn tier war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Da ist irgendwo unten an der wand zwischen einem Felsspalt ein Schalter. Wenn Sebastian dabei ist, aktiviert er den schalter und eine geheimtür offnet sich. Wenn du Ursula dann besiegt hast, musst du zurück zu den Stromschnellen schwimmen. gegenüber dem eingeng zum Wrack ist noch ein gang. dort wartet Ursula auf dich.
Zu Kereberos: Wenn er auf den boden spuckt, woraufhin die schwarzen Fontänen unterdir auftauchen, einfach weg laufen Rollen ist nicht nötig. Schon heher riskant weil du zwischendurch stehen bleibst. Er macht das zweimal hintereinander. Beim 2.mal spukt er noch Feuerbälle auf dich. Versuch diese Abzuwehren. Du müstest schon den entsprechenden Skill haben, mit dem du die dinger zurück werfen kannst.
@Ali-randali Du musst zu dem Schiffswrack schwimmen (mit dem Delphin oder was das fürn tier war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Da ist irgendwo unten an der wand zwischen einem Felsspalt ein Schalter. Wenn Sebastian dabei ist, aktiviert er den schalter und eine geheimtür offnet sich. Wenn du Ursula dann besiegt hast, musst du zurück zu den Stromschnellen schwimmen. gegenüber dem eingeng zum Wrack ist noch ein gang. dort wartet Ursula auf dich.
Zu Kereberos: Wenn er auf den boden spuckt, woraufhin die schwarzen Fontänen unterdir auftauchen, einfach weg laufen Rollen ist nicht nötig. Schon heher riskant weil du zwischendurch stehen bleibst. Er macht das zweimal hintereinander. Beim 2.mal spukt er noch Feuerbälle auf dich. Versuch diese Abzuwehren. Du müstest schon den entsprechenden Skill haben, mit dem du die dinger zurück werfen kannst.
Weiße Trio Techs sind:
1. Traverse: im geheimen Wasserkanal unter merlins Zimmer
2. Wunderland: Das ist schwer zu erklären. Ich probiers: wenn du im lotus hain irgeneinen eingang nimmst, kommt man ja zum wunderzimmer. Versuch einen eingang zu finden, dass die wand mit der blauen uhr der boden ist. Dort musst du ein bild untersuchen, wenn die lampen leuchten. Du kommst dann irgendwo im lotus hain raus und dort is es.
3. Arena des Olymps: In der mitte vom heroen platz.
4. Dschungel: in der herzenshöhle beim schlüsselloch
5. Agrabah: In der Wunderhöhle bei dem abschnitt höhlen eingang geradeaus und dann nach links gehen.
6. Monstro: im Bauch 6 ganz unten.
7. Atlantica: Im Palasthof in der mitte unter diesem komischen violetten ding.
8. helloween town: bei diesem hügel wo sich dieser baum umbiegen kann.
9. Nimmerland: draußen am deck ganz oben. (dort wo man einen totenkopf mit gelben hintergrund sieht)
10. Hollow bastion: am anfang bei diesem seichten becken. mehr gibt es nicht.
Lunakristall bekommst du von Defendors mit kleiner wahrscheinlichkeit (die ability glückspilz hilft) und freudentau bekommst du von den puffungis. Ich habe die weiter obem bereits beschrieben. Du musst immer schauen, dass du dreimal den gleichen zauber an ihn anwendest. Mit einer warscheinlichkeit von 20% bekommst du freudentau.
Monstro: Da kann ich nichts sagen irgendwo muss ein eingang zu bauch 4 sein der nicht verschüttet ist. Der eingang befindet sich im bauch 5. Zu der dicken Ursel: Du hast ja jetzt die ability nixenflosse. Mit der ability kannst du gegen strömungen schwimmen. Geh zur Meeresstöhmung und schwimme dagegen bis zum ende und schwimme dann nach rechts. Bevor du reingehst steht unten ???.
1. Traverse: im geheimen Wasserkanal unter merlins Zimmer
2. Wunderland: Das ist schwer zu erklären. Ich probiers: wenn du im lotus hain irgeneinen eingang nimmst, kommt man ja zum wunderzimmer. Versuch einen eingang zu finden, dass die wand mit der blauen uhr der boden ist. Dort musst du ein bild untersuchen, wenn die lampen leuchten. Du kommst dann irgendwo im lotus hain raus und dort is es.
3. Arena des Olymps: In der mitte vom heroen platz.
4. Dschungel: in der herzenshöhle beim schlüsselloch
5. Agrabah: In der Wunderhöhle bei dem abschnitt höhlen eingang geradeaus und dann nach links gehen.
6. Monstro: im Bauch 6 ganz unten.
7. Atlantica: Im Palasthof in der mitte unter diesem komischen violetten ding.
8. helloween town: bei diesem hügel wo sich dieser baum umbiegen kann.
9. Nimmerland: draußen am deck ganz oben. (dort wo man einen totenkopf mit gelben hintergrund sieht)
10. Hollow bastion: am anfang bei diesem seichten becken. mehr gibt es nicht.
Lunakristall bekommst du von Defendors mit kleiner wahrscheinlichkeit (die ability glückspilz hilft) und freudentau bekommst du von den puffungis. Ich habe die weiter obem bereits beschrieben. Du musst immer schauen, dass du dreimal den gleichen zauber an ihn anwendest. Mit einer warscheinlichkeit von 20% bekommst du freudentau.
Monstro: Da kann ich nichts sagen irgendwo muss ein eingang zu bauch 4 sein der nicht verschüttet ist. Der eingang befindet sich im bauch 5. Zu der dicken Ursel: Du hast ja jetzt die ability nixenflosse. Mit der ability kannst du gegen strömungen schwimmen. Geh zur Meeresstöhmung und schwimme dagegen bis zum ende und schwimme dann nach rechts. Bevor du reingehst steht unten ???.
hi leute brauch eure hilfe!wie kriegt man die dumme Säule in der Höhle in Agrabah weg.Ich hab die ganze Höhle schon erforscht,da kommt aber immer,man soll die Höhle gründlich erfoschen.Kann das sein das man den weißen Trio-Tech benötigt um weiter zukommen?Wenn ja wo kriegt man ihn?
geh doch mal zum ort der scheue dort ist eine säule. Mit dem schwert dagegenhauen. 8der ort der scheue befindet sich unter der erde einfach in ein loch springen.
@ michi444.
ich finde es gut das du dir so viel mühe gibst mit den antwort schreiben, ab auch RedDrago und arok sind mit sehr vielen antworten dabei.
@ kavka. du musst wenn du beim ort der scheue bist die säule anviesieren und dann mit feuer angreifen, so fällt sie ein stück und den rest siehst du selber. ali-randali.
ich finde es gut das du dir so viel mühe gibst mit den antwort schreiben, ab auch RedDrago und arok sind mit sehr vielen antworten dabei.
@ kavka. du musst wenn du beim ort der scheue bist die säule anviesieren und dann mit feuer angreifen, so fällt sie ein stück und den rest siehst du selber. ali-randali.
@ ali- randali: darf ich keine antworten schreiben oder was? Ich finde, dass derjenige, der die frage zuerst sieht, antworten soll. Wenn ich fragen sehe, beantworte ich sie einfach. Wer der schnellste ist, der soll auch antworten (wenn er die lösung weiß). Und wieso gibst du kavka noch eine antwort wenn ich sie eh schon hingeschrieben habe? falls du glaubst, dass es nur mit feuer geht, irrst du dich. Man kann auch dagegenschlagen.
Yeah ich bin durch mit Kingdomhearts
JUHU man war das ein geiles Spiel.
Es war aba auch sein schweres Spiel muss man sagen,umso mehr freue ich mich es durchgespielt zu haben. :)
JUHU man war das ein geiles Spiel.
Es war aba auch sein schweres Spiel muss man sagen,umso mehr freue ich mich es durchgespielt zu haben. :)
ich bin zwar nicht ali. aber ich habe schon in der vergangen heit bessere taktiken gefunden als im lösungsbuch. und wenn mehrere möglichkeiten geboten werden, die auch richtig sind, kann man vielleicht einen mittel weg finden der nochbesser ist.
Und die säule habe ich mit dem schwert auch nicht erreicht. hab se auch midm feurball zerstört.
Und die säule habe ich mit dem schwert auch nicht erreicht. hab se auch midm feurball zerstört.
Ich weiß auch, dass im Lösungsbuch auch nicht immer das beste steht. Aber wenn jemand sagt: Michi444? Kannst du mir helfen? Dann antworte ich auch. Oder wenn jemand schreibt: an alle Kingdom Hearts Fans. Dann antworte ich ebenfalls. Und bitte können wir jetzt mit dieser blöden Säule aufhören?
@ michi444.
so solltest du das nicht sehen. ich meinte einfach nur das ihr drei sehr gut in diesem forum auffalllt und das ich euch dafür danken möchte das ihr euch so viel zeit und mühe nimmt antworten zuschreiben, sicher wenn die anderen auch so weit wären hätten sie das auch gemacht aber das sollte doch nur nett gemeint sein. ali-randali.
so solltest du das nicht sehen. ich meinte einfach nur das ihr drei sehr gut in diesem forum auffalllt und das ich euch dafür danken möchte das ihr euch so viel zeit und mühe nimmt antworten zuschreiben, sicher wenn die anderen auch so weit wären hätten sie das auch gemacht aber das sollte doch nur nett gemeint sein. ali-randali.
sora12 holl dir alle dalmatiner hunde und den hadescup und den morgenwald und dann hast das secreteding das ist sau geil!!!!!!
ich möchte noch ma was fragen. ich muss jetzt zum 2. ma gegen die dicke ursel kämpfen aba in dem gang gegenüber vom wrack ist die nicht deswegen jetzt an alle wo ist die eigentlich? danke im vorraus. ali-randali.
arok hast du das secret ending schon ??? Wenn ja glaubst du das ist eine Vorschau auf Kingdom Hearts2 ???
@ ali-randali: wieso sagst du das net gleich? und danke, dass du uns als gut einschätzt.
Und wo die fette ursel ist habe ich oben schon geschrieben. Ich kopiers rein, damit du es net suchen musst: Du hast ja jetzt die ability nixenflosse. Mit der ability kannst du gegen strömungen schwimmen. Geh zur Meeresstöhmung und schwimme dagegen bis zum ende und schwimme dann nach rechts. Bevor du reingehst steht unten ???. Sie muss einfach dort sein und wenn sie net dort ist dann heiße ich ferdinand graf bumsdi.
Und wo die fette ursel ist habe ich oben schon geschrieben. Ich kopiers rein, damit du es net suchen musst: Du hast ja jetzt die ability nixenflosse. Mit der ability kannst du gegen strömungen schwimmen. Geh zur Meeresstöhmung und schwimme dagegen bis zum ende und schwimme dann nach rechts. Bevor du reingehst steht unten ???. Sie muss einfach dort sein und wenn sie net dort ist dann heiße ich ferdinand graf bumsdi.
Hi,Leute!!
Ich brauch Kampftips zu 2 Gegnern:Der geheime in der Wüste-Er ist eigentlich kein Problem,aber wenn er anfängt wie ein Brummkreisel durch die Lüfte zu segeln,verlier bei der Attacke zu viel Energie und bin bald im Arsch...2.:Hades-Ich dresch auf ihn ein,beschieß ihn,hetze Donald und Goofi auf ihn,und der Typ verliert keine Energie-Was geht da ab??
Ich danke euch schonmal im Vorraus!!
Ich brauch Kampftips zu 2 Gegnern:Der geheime in der Wüste-Er ist eigentlich kein Problem,aber wenn er anfängt wie ein Brummkreisel durch die Lüfte zu segeln,verlier bei der Attacke zu viel Energie und bin bald im Arsch...2.:Hades-Ich dresch auf ihn ein,beschieß ihn,hetze Donald und Goofi auf ihn,und der Typ verliert keine Energie-Was geht da ab??
Ich danke euch schonmal im Vorraus!!
Zu diesem maschinentyp: Immer zur seite weg rollen gurz bevor er dich erreicht. anders kann man nicht ausweichen.
Und zu Hades. der ist sehr leicht. er ist nur unverwundbar, wenn er sich in die mitte stellt und "vorsicht Feuer sagt". Und wegen der Energie. es kommt vor, das ein Gegner mehr energie hat, als die leiste Anzeigen kann. Daher sieht es so aus, als würde er keine Energie verlieren. Ob das bei Hades jetzt auch so ist weiß ich nicht. habn zulange nicht mehr gemacht.
Und zu Hades. der ist sehr leicht. er ist nur unverwundbar, wenn er sich in die mitte stellt und "vorsicht Feuer sagt". Und wegen der Energie. es kommt vor, das ein Gegner mehr energie hat, als die leiste Anzeigen kann. Daher sieht es so aus, als würde er keine Energie verlieren. Ob das bei Hades jetzt auch so ist weiß ich nicht. habn zulange nicht mehr gemacht.
Danke RedDrago,dein wissen ist klasse!!Wenn die Leute in diesem Forum dich nicht hätten,dann...
Das ist so ein Mist,dass es keine Final Fanatsy Welt gibt nur Disney Welten.
sora12 nö ist net kingdom hearts2
und nocheater i weis genauso viel wie red weil ich habs auch durch mit dem secret ending er net :-b
und nocheater i weis genauso viel wie red weil ich habs auch durch mit dem secret ending er net :-b
Es gibt eine FF-welt. Hollow Bastion ist es. Diese welt wurde nur zum größten teil zerstört so dass man nicht wirklich von einer FF-Welt reden kann.
@ michi444
ich freue mich das du jetzt weißt wie ich euch einschätze.
und danke für die3 antwort ich hab sie vorher nicht gelesen.
ich freue mich das du jetzt weißt wie ich euch einschätze.
und danke für die3 antwort ich hab sie vorher nicht gelesen.
@Michi444:Bei monstro hast du gesagt,dass man dan in den 4.Bauch irgentwann gehen soll.Aber der Eingang ist zugeschuetet mit Holz.Was soll ich machen?
wie bekomme ick im 100 morgen wald die kacke früchte?ß hab alle bis auf 1 die is schräg über tiger aber komm nicht ran kann mir da einer helfen?
@sofie: suche ganz einfach alles ab, irgendwo muss ein eingang sein, der net verschüttet ist.
oh man hab jetzt ganz halloween town abgegrast. natürlich nur nicht die stelle mit der letzten dalmatiner kiste. Kannst mal alle orte auflisten michi444???
ok,jetzt habe ich noch ein Problem bei Monstro:Riku habe ich gefunden,aber jetzt ist er mit Pinochchio abgehauen.Er braucht das Herz angeblich fuer Kairi.Wie finde ich ihn?Die Abiliti mit der man besser Springen kann habe ich.Hilfe!!
Ok die Dalmatiner in Halloween town sind:
1. Die Kiste ist un´ter der Stiege bei diesem Haus mit der Kette an der Tür die man ziehen kann.
2. Am Fallbeil Platz. Dort gibt es ein haus, in dem eine Kiste ist. Das Haus befindet sich links neben der tür zum labor. Du musst auf eine kante springen und auf einer art terasse. Von dort oben aus schaust du dich auf dem platz um. Du siehst in einem anderen haus eine kiste. Einfach mit gleiter rüberfliegen.
3. Bei dem Abschnitt: an der steinbrücke in eine der drei kisten.
4. geh zu diesem ding, was sich umbiegen lässt, du weißt schon, zu diesem hügel halt. Dort gibt es eine art altar oder so. Durch die tür kommst du zu einem ort mit vielen truhen. In einer der vier kisten.
Zu Monstro: Gehe in den eingang über dem eingang zu bauch 1.
1. Die Kiste ist un´ter der Stiege bei diesem Haus mit der Kette an der Tür die man ziehen kann.
2. Am Fallbeil Platz. Dort gibt es ein haus, in dem eine Kiste ist. Das Haus befindet sich links neben der tür zum labor. Du musst auf eine kante springen und auf einer art terasse. Von dort oben aus schaust du dich auf dem platz um. Du siehst in einem anderen haus eine kiste. Einfach mit gleiter rüberfliegen.
3. Bei dem Abschnitt: an der steinbrücke in eine der drei kisten.
4. geh zu diesem ding, was sich umbiegen lässt, du weißt schon, zu diesem hügel halt. Dort gibt es eine art altar oder so. Durch die tür kommst du zu einem ort mit vielen truhen. In einer der vier kisten.
Zu Monstro: Gehe in den eingang über dem eingang zu bauch 1.
Also das secret ending ist definitiv eine vorschau auf den 2. teil. Ich denke es spielt ein paar jahr später und das man nicht Sora sondern Riku steuern wird. mal sehen wies wird.
Oh,nö!!Warum mit Riku spielen??Der ist doch so durchtrainiert,das es keinen "Oh,sieht der schwach aus!!"Effekt gibt wie bei Sora.Außerdem finde ich den Typ arrogant...
@arok:Mann soll Sqaure nicht unterschätzen,denn wär hätte schon gedacht,das es einen Nachfolger zu FFX geben wird?Also ich net,denn war bei FF-Spielen immer unüblich einen Nachfolger zu machen,und jetzt kommt einer.Ich meine,das gleiche könnte ja mit Kingdom Hearts auch passieren,oder?
Es HAT aber was mit KH zu tun. wie erklärst du dir sonst das die fiecher, die da auftauchen, genaus woe die Herzlosen aussehen. Und wie erklärst du dir das mit dem Schlüsselschwert???
Warum sollen die das als secret ending nehmen, wenn das nicht für ne Fortsetzung ist??? Vielleicht spielt man ja auch doch nicht mit riku. Vielleicht trifft man auf den Waren schöpfer der Herzlosen (wohl gemerkt Ansem hat sie nur erforscht). Da bleibt noch soviel platz für spekulationen. aber egal was disney oder Squaresoft sagen. ich glaube es wird eine Fortsetzung geben. gerade dieses geheime ende bekräftigt mich bei dieser annahme.
Warum sollen die das als secret ending nehmen, wenn das nicht für ne Fortsetzung ist??? Vielleicht spielt man ja auch doch nicht mit riku. Vielleicht trifft man auf den Waren schöpfer der Herzlosen (wohl gemerkt Ansem hat sie nur erforscht). Da bleibt noch soviel platz für spekulationen. aber egal was disney oder Squaresoft sagen. ich glaube es wird eine Fortsetzung geben. gerade dieses geheime ende bekräftigt mich bei dieser annahme.
Red ich muss dir völlig recht geben ich glaube auch das das eine Vorschau auf Kingdom Heart 2 ist weil bei Onimusha 1 war auch nach dem man durch war eine Vorschau auf Onimusha2.
nocheater ich habe gemient das die gesagt haben das das net die vorschau ist von KH2.aber ich glaube auch das KH2 raus kommen wird.und wie soll sora in einer stadt sein wenn er in der welt von micky nicht weg kann
Hm du hast do gesehen, das die herzlosen wieder da sind. vielleicht haben die wieder die grenzen zwischen den welten zerstört.
Aber es ware doch bescheuert,wenn man Riku steuern soll!Ich habe da eine Frage fur Halloween Town:Wo ist dieser Sarg,in dem angeblich der Burgermeister sein soll?Und noch was:Mit welcher Welt sollte ich weiter machen?Halloween Town oder Hollow Bastion?Hallowwen oder?
Und noch ne Frage an Michi444:Du hast gesagt eine Postkarte ist bei einen Baldachin.Was is das?Bin russin die 8 Jahre in Deutschland lebte muss man wissen...
Der Sarg ist wenn man vom starpunkt aus zum fallbeil platz geht und dann gleich nach rechts geht in diese kleine gasse oder so. Und ich würde zuerst nach Halloween town gehen.
Zu der postkarte: es hängt an der wand und mann kann auch markise dazu sagen.
Zu der postkarte: es hängt an der wand und mann kann auch markise dazu sagen.
@ all.
1. wie besiegt man hercules?
2. wer ist der endgegner und wieviel hp hat er sie ungefähr?
3. wann kriegt man die gelbe trio-tech?
PS: bin in hollow bostion und habe riku einma besiegt in der halle. bin auf level 41-45 hab ich überhaupt ne chace gegen den endgegner? ich hoffe ihr fült euch nicht bombadiert aba das musste ma raus. ali-randali.
1. wie besiegt man hercules?
2. wer ist der endgegner und wieviel hp hat er sie ungefähr?
3. wann kriegt man die gelbe trio-tech?
PS: bin in hollow bostion und habe riku einma besiegt in der halle. bin auf level 41-45 hab ich überhaupt ne chace gegen den endgegner? ich hoffe ihr fült euch nicht bombadiert aba das musste ma raus. ali-randali.
1. Herkulles besiegt mann, indem man ihn zuerst mit einem Fass bewierft und dann mit dem schwert drauf haut.
2. Wer der letzte endgegner ist, verrate ich nicht. das verrät zu viel von der geschichte und er hat viel hp. ist aber sehr leicht zu besiegen.
3. Du musst den Hercules-cup gewinnen. darauf hin bekommst du die trio-tech.
2. Wer der letzte endgegner ist, verrate ich nicht. das verrät zu viel von der geschichte und er hat viel hp. ist aber sehr leicht zu besiegen.
3. Du musst den Hercules-cup gewinnen. darauf hin bekommst du die trio-tech.
hi leute
ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde aber was mache ich wenn der schwule Schwertkämpfer in der Wüste so eine kreis um sich hat
ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde aber was mache ich wenn der schwule Schwertkämpfer in der Wüste so eine kreis um sich hat
@ red drago danke für die antworten. hab jetzt das rätsel geöst mit der bibliothek und habe noch nicht den richtigen endgegner besiegt bin aba noch dabei.
wie soll man herc denn mit kisten bewerfen wenn man den befehl hochheben nicht hat oda hat man den doch ich konnte das nicht sehen. werds auf jeden fall gleich ausprobieren. ali-randali.
wie soll man herc denn mit kisten bewerfen wenn man den befehl hochheben nicht hat oda hat man den doch ich konnte das nicht sehen. werds auf jeden fall gleich ausprobieren. ali-randali.
Du musst nah an ein fass ran gehen. der unterste befehl wird dann zu aufheben. und dann druff werfen.
danke michi aber mit welcher ich hab immer feuga auf ihn gemacht aber das hat nicht viel abgezogen.
@ all:
Wo ist der Oogie-Boogie Platz(oder wie auch immer)?Und wie sieht das secret ending aus?Danke im Vorraus!
Wo ist der Oogie-Boogie Platz(oder wie auch immer)?Und wie sieht das secret ending aus?Danke im Vorraus!
Da is unten am schloss irgendwo ne grüne tür. bin durch die Käfige runter gesprungen und stand aufeinmal davor.
Secret enden sollteste dir selber erarbeiten. Aber es sieht gut aus
Secret enden sollteste dir selber erarbeiten. Aber es sieht gut aus

hallo @ all
1.Wo bekommt man den Orkus Kristall und Pyropstein?
2.Hat jemand von euch ein Defendor-Schild? (Goofy)
Danke
1.Wo bekommt man den Orkus Kristall und Pyropstein?
2.Hat jemand von euch ein Defendor-Schild? (Goofy)
Danke
Orkus kristall kriegst du von Schwarzmagier.
pyropstein kriegst du von Wüstenräuber oder Böllerwampe.
Sturmkristall kriegst du von Invictor und Engelsschwinge.
Das Defendor Schild hab ich nicht. Ich weiß nur das es das zweitstärkste schild ist. Das stärkste ist Königswache. Bekommt man, wenn man hades cup gegen die zeit schafft.
pyropstein kriegst du von Wüstenräuber oder Böllerwampe.
Sturmkristall kriegst du von Invictor und Engelsschwinge.
Das Defendor Schild hab ich nicht. Ich weiß nur das es das zweitstärkste schild ist. Das stärkste ist Königswache. Bekommt man, wenn man hades cup gegen die zeit schafft.
Danke für eure Tips
Bin jetzt Level 100 und habe Ultima-schwert.
Aber eine Frage habe ich noch: Wo gibt es Mythril?
Bin jetzt Level 100 und habe Ultima-schwert.
Aber eine Frage habe ich noch: Wo gibt es Mythril?
Mir fällt gerade auf, dass mir noch zwei Zauber fehlen: nämlich Vigra und Stopga. HILFE BITTE
Aha,und wo ist die?Ich bin am Ende der Welt,und in der Hütte in der Stadt ist nur noch Kairi.
Hallo hab ne Frage wie wehre ich Todesurteil ab !!!! Bei den Viech im Glockenturm !!!! Habe Defendorschild (3mal)
Aja und mithril gibt es manchmal von engelsschwinge.
Aeris ist in der bibliothek in hollow bastion.
Und stopga bekommt man, wenn man phantom besiegt hat.
Aeris ist in der bibliothek in hollow bastion.
Und stopga bekommt man, wenn man phantom besiegt hat.
Danke,jetzt hab ich noch ne Frage zum Freudentau:Ich weiß,ich bekomme es von den Pilzviechern.Ich bin am Ende der Welt,also am Schluss.Ich finde in den ganzen Welten höchstens Giftfungies,aber keine anderen Pilzsorten mehr.Ich habe alle 3 mit der Abillyti"Glückspilz" ausgerüstet.Wenn ich die zu tausenden niedermetzele bekomm ich trozdem nix.Also:Bekomm ich von den Giftfungies kein Freudentau,oder hab ich nur Pech?Und gibt es irgendwo auf der Welt noch die anderen Pilzsorten?Ich hab mal ein paar gesehen,aber seit ich am Ende der Welt bin,kommen die nicht mehr,bis halt auf die Giftfungies in der Hollow Bastion.Bitte helft mir,ich will die Ultimawaffe...
du bekommst aber von giftfunki freudentau weil ich habs von dennen auch bekommen
es gibt giftfungi, rarfungi und puffungi.
von den puffungies kriegst du freudentau. Ich habe irgendwo weiter oden beschrieben, was man da machen muss.
Ich kopiere:
Wenn er zitternd die hände vor den Körper hält verlangt er feuer. Einfach auf ihn schießen. Wenn er mit den händen wedelt verlangt er eis. Wenn er den kopf hängen lässt verlangt er blitz. Wenn er liegt verlangt er vita. Wenn er schwebt verlangt er gravitas. Wenn er starr ist verlangt er stop. Und wenn er sich dreht verlangt er aero.
Du musst dreimal den selben zauber anwenden, wenn du glück hast, geben die freudentau her.
Die puffungies kommen nur manchmal auf verschiedenen stellen vor. Ich liste sie auf:
Traverse Zimmer Feurio, Wunderland Lotus Hain, Olymp Hades Cup, Tiefer Dschungel Zeltlager und Baumhaus, Agrabah Schatzkammer, Atlantica meeresgrotte und Wrackinneres, Halloween Town ort des sarges und ende der welt pol der welten.
Sie kommen nur manchmal vor.
Von den Giftfungies bekommst du es aber auch indem du sie mit einem volltreffer oder combo tötest.
und von den rarfungies musst du sie 100 mal in die luft schlagen mit dem schwert (gabeln). Das is aba sau schwer.
von den puffungies kriegst du freudentau. Ich habe irgendwo weiter oden beschrieben, was man da machen muss.
Ich kopiere:
Wenn er zitternd die hände vor den Körper hält verlangt er feuer. Einfach auf ihn schießen. Wenn er mit den händen wedelt verlangt er eis. Wenn er den kopf hängen lässt verlangt er blitz. Wenn er liegt verlangt er vita. Wenn er schwebt verlangt er gravitas. Wenn er starr ist verlangt er stop. Und wenn er sich dreht verlangt er aero.
Du musst dreimal den selben zauber anwenden, wenn du glück hast, geben die freudentau her.
Die puffungies kommen nur manchmal auf verschiedenen stellen vor. Ich liste sie auf:
Traverse Zimmer Feurio, Wunderland Lotus Hain, Olymp Hades Cup, Tiefer Dschungel Zeltlager und Baumhaus, Agrabah Schatzkammer, Atlantica meeresgrotte und Wrackinneres, Halloween Town ort des sarges und ende der welt pol der welten.
Von den Giftfungies bekommst du es aber auch indem du sie mit einem volltreffer oder combo tötest.
und von den rarfungies musst du sie 100 mal in die luft schlagen mit dem schwert (gabeln). Das is aba sau schwer.
Kapier ich net @RedDragon...Also nochmal:
Wo ist der Oogie-Boogie Platz(oder wie auch immer)?Und wie sieht das secret ending aus?Danke im Vorraus!Und etwas genauer als es RedDragon gemacht hat^-^.
Wo ist der Oogie-Boogie Platz(oder wie auch immer)?Und wie sieht das secret ending aus?Danke im Vorraus!Und etwas genauer als es RedDragon gemacht hat^-^.
@ arok:
ich möchte dir nur sagen aber ich habe weiter oben geschrieben, dass man es auch von giftfungi kriegt.
Da:
ich möchte dir nur sagen aber ich habe weiter oben geschrieben, dass man es auch von giftfungi kriegt.
Da:
Hi!
Sag mal, weiss einer von euch, warum ich (Sora) auf einmal keine Abilities mehr hab? Hab von Cloud "Perforieren" bekommen (ya, ich hab gestern erst angefangen ^^), eingesetzt... und als ich das nächste Mal wechseln wollte, hatte nur Sora keine Abilities mehr. Bug? Mein Fehler? Normal? NOCHMAL VON VORN???
Sag mal, weiss einer von euch, warum ich (Sora) auf einmal keine Abilities mehr hab? Hab von Cloud "Perforieren" bekommen (ya, ich hab gestern erst angefangen ^^), eingesetzt... und als ich das nächste Mal wechseln wollte, hatte nur Sora keine Abilities mehr. Bug? Mein Fehler? Normal? NOCHMAL VON VORN???
@Sofie aso du meins den platz mit der Burg. Du musst erstmal in der ganzen Stadt die Teile für das künstliche herz suchen. das wird dann gestohlen. Wie du auf den großen platz kommst denke ich weißt du. da is son komisches teil großes teil in der mitte. am hügel von diesem komischen ding, ist irgendwo ein kleiner grabstein. die musst du untersuchen und es folgt eine sequenz in der du darüber läufst. dann kommst du in einen kleinen bereich mit nem graben, wo ein grünes bächlein durchfließt. dadrüber führt ne brücke und schon biste am schloss.
hi leude.
ich hab grad riku zum 2. ma besiegt und danach wurde alles viel scherer, fast alle haben 6 sterne und ein paar 9, irgendwie doof. woher krieg ich lunarkristall?
danke im vorraus. ali-randali.
ich hab grad riku zum 2. ma besiegt und danach wurde alles viel scherer, fast alle haben 6 sterne und ein paar 9, irgendwie doof. woher krieg ich lunarkristall?
hab ne frage: kann mir jemand sagen was ich machen muss
nachdem man bei ALice im Wunderland gegen die Karten gekämpft hat? ICH FINDE diesen verdammten Trickmaster
nicht *Tob*
nachdem man bei ALice im Wunderland gegen die Karten gekämpft hat? ICH FINDE diesen verdammten Trickmaster
nicht *Tob*
ok lunakristall kriegste von defendor
Zum Wunderland:
Du musst zum Teeparty- garten gehen (der eingang is irgendwo im lotus- hain) und dann durch die tür ins wunderzimmer. Das wunderzimmer is verdreht und du siehst am boden solche komischen lampen. Die musst du anzünden. Gehe dann zurück zum herztribunal und ins wunderzimmer. Dort ist der Stelzenknüppler oder Trickmaster wie auch immer.
Zum Wunderland:
Du musst zum Teeparty- garten gehen (der eingang is irgendwo im lotus- hain) und dann durch die tür ins wunderzimmer. Das wunderzimmer is verdreht und du siehst am boden solche komischen lampen. Die musst du anzünden. Gehe dann zurück zum herztribunal und ins wunderzimmer. Dort ist der Stelzenknüppler oder Trickmaster wie auch immer.
Noch eine Frage zu den ver******* Pilzen:An den Orten,die mirMichi444 freundlicher Weiße genannt hat kommen die;wenn überhaupt;nur sehhhhrrrr selten...Ist das so?Wie häufig kommen die bei euch?Übrigens:Ich habe hunderte Giftfungies abgemetzelt,aber noch nie ein Freudentau erhalten und jetzt sind auch die weg...
".Wer spielt hier im Profimodus?Also ich nit,aber es würde mich doch schon interressieren,was da genau anders ist.Vielleicht gibt es ja dort noch mehr Beschwörungen,denn nach Mushu kommt bei mir nix mehr,und den kann man ja nicht mit den "Ritter der Runde"vergleichen,oder??
".Wer spielt hier im Profimodus?Also ich nit,aber es würde mich doch schon interressieren,was da genau anders ist.Vielleicht gibt es ja dort noch mehr Beschwörungen,denn nach Mushu kommt bei mir nix mehr,und den kann man ja nicht mit den "Ritter der Runde"vergleichen,oder??
Hi! Bitte helft, es ist dringend! ^_^;>
Copy:
"Weiss einer von euch, warum ich (Sora) auf einmal keine Abilities mehr hab? Hab von Cloud "Perforieren" bekommen (ya, ich hab gestern erst angefangen ^^), eingesetzt... und als ich das nächste Mal wechseln wollte, hatte nur Sora keine Abilities mehr. Bug? Mein Fehler? Normal? NOCHMAL VON VORN???"
Copy:
"Weiss einer von euch, warum ich (Sora) auf einmal keine Abilities mehr hab? Hab von Cloud "Perforieren" bekommen (ya, ich hab gestern erst angefangen ^^), eingesetzt... und als ich das nächste Mal wechseln wollte, hatte nur Sora keine Abilities mehr. Bug? Mein Fehler? Normal? NOCHMAL VON VORN???"
Hört sich schwer nach einem Fehler von deinem Spiel an...Spiel es nicht mehr von vorne,das bringt nix,sondern tausch es um.
Hmm... danke, also doch Bug... Aber ich spiele trotzdem nochmal von vorne, ich denke der Fehler liegt an der Memory Card, denn auf allen Speicherständen davor und auf denen meiner Geschwister is nix dergleichen... ich werde eben öfter die Slots wechseln.
@ nocheater:
ich weiß, dass sie sehr selten kommen, aber die orte stimmen 100%ig. Bei mir dauert es auch sehr, sehr lange.
Und zum Profimodus:
Es is net viel anders die gegner nehmen nur doppelt so viel leben weg, wenn sie angreifen. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, muss aber voll schwer sein.
ich weiß, dass sie sehr selten kommen, aber die orte stimmen 100%ig. Bei mir dauert es auch sehr, sehr lange.
Und zum Profimodus:
Es is net viel anders die gegner nehmen nur doppelt so viel leben weg, wenn sie angreifen. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, muss aber voll schwer sein.
Ich habn profi-modus angefangen. is am anfang gewöhnungsbedürftig und bei den engegnern wirds mit der energie knapp. aber es is (noch) machbar. Hab aber auch noch nit weit gespielt.
Ich hab gleich auf Profi angefangen :-) bin jetzt knapp lev 55 und Trainiere beim Hadescup etwas.
Bis dahin war alles kein Problem, die versteckten bosse hab ich alerdings noch gar nicht versucht, denke dafür fehlen mir noch nen paar Up´s
Bis dahin war alles kein Problem, die versteckten bosse hab ich alerdings noch gar nicht versucht, denke dafür fehlen mir noch nen paar Up´s
hi leute.
ich hab irgendwo gelesen das man von rarfungie freudentau kriegt wenn man aero auf sichzaubert und sich dann unter ihn stellt, er muss dann 50 ma in die luft ´"geschlagen" werden. stimmt das ich habs noch nicht ausprobiert.
und noch ne frage gibt es in jeder welt so geheime bosse? wenn ja kann die bitte jemand auflisten?
danke im vorraus. ali-randali
ich hab irgendwo gelesen das man von rarfungie freudentau kriegt wenn man aero auf sichzaubert und sich dann unter ihn stellt, er muss dann 50 ma in die luft ´"geschlagen" werden. stimmt das ich habs noch nicht ausprobiert.
und noch ne frage gibt es in jeder welt so geheime bosse? wenn ja kann die bitte jemand auflisten?
danke im vorraus. ali-randali
das mir dem rarfungi geht. Hab selbst ausprobiert. Habs 100 mal geschafft er hat mir freudentau und so ein item das korphaye oder so heißt. Mit dem item kann man aba nix anfangen. Dieser Trick funktioniert in halloween town. Im abschnitt an der steinbrücke kommen manchmal rarfungis. Spring in den bach und stell dich rechts zum gitter. Warte bis rarfungi genau in der ecke steht und dann mach schnell aero. Weil er an der ecke steht, kann er net woanders hinfliegen. Du musst aber aufpassen, dass das aero nicht aufhört.
Geheime Bosse gibt es nur zwei: der in der wüste und das phantom. Ich weiß nicht, ob man sephiroth und polaros dazuzählen kann.
Geheime Bosse gibt es nur zwei: der in der wüste und das phantom. Ich weiß nicht, ob man sephiroth und polaros dazuzählen kann.
Ich hab mal jetzt das Ende und das Secret Ending gesehen,und muss sagen,es ist wie in FFX:SEHHHHRRRR OFFEN...Wie in FFX bekommt der Held am Schluss seine Frau nicht,was schon an Gemeinheit krenzt.Unlogisch ist auch.das es heißt,das nach der Zerstörung Ansems jeder in seine Welt zurückkehrt,das stimmt auch,außer bei Sora,der läuft am Schluß munter mit Donald und Goofy weiter.Vom Secret Ending,kann man am Schluss,wenn man schnelle Augen hat,und etwas englisch kann lesen,das ganz schnell viele offene Fragen gestellt werden,die mich Interressieren.z.B.:Was jetzt mit Sora und Kairi ist,und warum wieder herzlosen kommen.Wer da nicht erkennt,das das eine Anspielung auf Kingdom Hearts2 ist,der ist blind.Das spiel kommt auf jeden Fall,außer Square und Disney geht das Geld aus(Ist eher unwahrscheinlich),oder die verkrachen sich vorher(Das wollen wir nicht hoffen;)).
-Scheiße,da muss ich bald schon wieder 60€ ausgeben...;)
So,das musste ich mal loswerden,ihr könnt ja eure Meinung,Anregungen und Kritik zu meinem Artikel posten(Macht ihr eh;))
Bis dann,euer-endlich Sephirot besiegt habener-
Nocheater
-Scheiße,da muss ich bald schon wieder 60€ ausgeben...;)
So,das musste ich mal loswerden,ihr könnt ja eure Meinung,Anregungen und Kritik zu meinem Artikel posten(Macht ihr eh;))
Bis dann,euer-endlich Sephirot besiegt habener-
Nocheater
Ich hab da mal ein paar Fragen.
1.Was für nen Zweck haben die Gegenstände: Eis-Master, Feuer-master, Vita-master usw. die man von den Puffungies bekommt???
2.Und wozu ist der Gegenstand Fundsache?
3.Ist das Schild das man für Goffy bekommt, wenn man den Hades-cup auf Zeit geschafft hat, das beste Schild?
Ich weiß net, Sephiroth war eigednlich leicht, ich hab ihn mit lv. 63 besiegt und aufgetankt bis 99. Jetzt will ich noch die Ultimative Waffe dür Sora machen.
1.Was für nen Zweck haben die Gegenstände: Eis-Master, Feuer-master, Vita-master usw. die man von den Puffungies bekommt???
2.Und wozu ist der Gegenstand Fundsache?
3.Ist das Schild das man für Goffy bekommt, wenn man den Hades-cup auf Zeit geschafft hat, das beste Schild?
Ich weiß net, Sephiroth war eigednlich leicht, ich hab ihn mit lv. 63 besiegt und aufgetankt bis 99. Jetzt will ich noch die Ultimative Waffe dür Sora machen.
1. Wenn du von allen arten diese items hast (eis, blitz, feuer,....) dann sprich merlin an und du kriegst das Alchera Schild.
2. Für gar nicht aber wenn du es verkaufst kriegst viel geld.
3. Ja
Ich finde auch, dass sephiroth leicht war, hab ihn aba erst mit level 84 geschafft. Die ultima waffe is schwer zu kriegen und dauert auch eine weile.
2. Für gar nicht aber wenn du es verkaufst kriegst viel geld.
3. Ja
Ich finde auch, dass sephiroth leicht war, hab ihn aba erst mit level 84 geschafft. Die ultima waffe is schwer zu kriegen und dauert auch eine weile.
hi leude.
ich hab ma ne frage, woher krieg ich lunar-kristall und luzidstein???
ich hab ma ne frage, woher krieg ich lunar-kristall und luzidstein???
wie habt ihr sephiroth besiegt ich bin jetzt level 66 und hab irgendwie keine chance. Außerdem hab ich noch ein paar andere fragen und zwar:
1) welches level hat die ultima Waffe
2) wie ziehe ich dem Phantom hp ab ich hab ihn anviesiert und hab immer wieder drauf gehaut aber irgendwie bringt das nichts
3) was ist eigentlich der beste combo angriff und bei welchen Level bekommt man ihn
tut mir leit das ich euch mit fragen bombardiere aber bitte beantwortet ihr mir sie trotzdem
danke im vorraus
1) welches level hat die ultima Waffe
2) wie ziehe ich dem Phantom hp ab ich hab ihn anviesiert und hab immer wieder drauf gehaut aber irgendwie bringt das nichts
3) was ist eigentlich der beste combo angriff und bei welchen Level bekommt man ihn
tut mir leit das ich euch mit fragen bombardiere aber bitte beantwortet ihr mir sie trotzdem
danke im vorraus
@ ali randali: luna- kristall kriegst du von Defendor und luzidstein von Gigg- Schack oder Gargoyle.
@ euma: eine sephiroth taktik steht bereist ganz weit oben von reddrago. Scrolle einfach so weit hinauf, bis du ganz viel text siehst. In diesem eintrag wurde nämlich sehr viel geschrieben.
1. Ich weiß nicht, was du mit level von ultima waffe meinst.
2. wenn diese komische kugel in seinem mantel weiß ist, dann musst du mit normalen schlägen draufhauen, wenn sie rot is mit feuer, wenn sie gelb ist mit blitz und wenn sie blau ist mit eis.
3. keine ahnung ich weiß nur, dass man ab level 72 nur abilities mit combo+ oder voltreffer+ erlernt.
@ euma: eine sephiroth taktik steht bereist ganz weit oben von reddrago. Scrolle einfach so weit hinauf, bis du ganz viel text siehst. In diesem eintrag wurde nämlich sehr viel geschrieben.
1. Ich weiß nicht, was du mit level von ultima waffe meinst.
2. wenn diese komische kugel in seinem mantel weiß ist, dann musst du mit normalen schlägen draufhauen, wenn sie rot is mit feuer, wenn sie gelb ist mit blitz und wenn sie blau ist mit eis.
3. keine ahnung ich weiß nur, dass man ab level 72 nur abilities mit combo+ oder voltreffer+ erlernt.
ich meine mit level: bei den schlüsselschwertern steht doch erst der name da und danach kommt eine zahl und ich tippe das dies das level der waffe hat. zur zeit hab ich memoire oder so die ist level 11.
danke für die antworten
danke für die antworten
das ist nicht der lv sondern der bonus an angriffskraft. und ultima hat nich glaube ich 13 oder 12 und 2 zu MP, die höchste durchlagskraft und noch diverse andere kleine nebenboni
Hi!!
Bekomm ich den Donnerqarz auch nur von den Puffungies,oder auch noch von einem anderen Gegner?
Bekomm ich den Donnerqarz auch nur von den Puffungies,oder auch noch von einem anderen Gegner?
Ich bin auf Level 100 und habe alle Gegner + Secret gegner besiegt ich finde es doof das man nichts besonderes bekommt !
ich hab den Donnerquarz in Atlantika von diesen kleinen grünen fiechern bekommen die manchmal nen fisch mitbringen.
wo gibts "kralle des fluchs" in FF8
und welcher gegner hinterläst sie mir?
danke
und welcher gegner hinterläst sie mir?
danke
@ ngahjagjzwemanweb:
das ist ein kingdom hearts thread also stelle deine fragen bitte woanders
danke
das ist ein kingdom hearts thread also stelle deine fragen bitte woanders
danke
wo und von wem bekomm ich cyanistein und lunakristall, ich brauch sie unbedingt für die ultima waffe
wo und von wem bekomm ich cyanistein und lunakristall, ich brauch sie unbedingt für die ultima waffe
@ euma.
den lunarkristall bekommst du vo defendor und den cyanitstein (glaub ich) von diesen quallen in atlantica.
paar fragen hab ich auch noch, wann bekommt man goldrunde? gibts noch mehr außer gold und platin-runde? danke im vorraus. ali-randali.
den lunarkristall bekommst du vo defendor und den cyanitstein (glaub ich) von diesen quallen in atlantica.
paar fragen hab ich auch noch, wann bekommt man goldrunde? gibts noch mehr außer gold und platin-runde? danke im vorraus. ali-randali.
goldrunde kriegt man wenn man den hades cup schafft
und es gibt nix anderes als gold und platinum runde
und es gibt nix anderes als gold und platinum runde
aber ich hab von den defendor noch nie lunarkristalle gekriegt von dem hab ich noch nie was bekommen
lunakristalle sind eben sehr selten. mit der ability glückspilz gehts aber nicht so schwer
Ich hab da mal ne Frage:In Hollow Bastion habe ich einmal Riku besiegt.Ich war in der Bibliothek und habe(glaub ich)alle Buecher an ihren Platz gebracht.Dann muss man doch diese 4 Teile fuer eine Tuer suchen.Mir felt ein Teil(das inder Mitte,rechts).Wo ist es?Koennt ihr vielleicht alle auflisten wo die sind?
HELP ME!!Danke im vorraus!!!!!
Ich hab da mal ne Frage:In Hollow Bastion habe ich einmal Riku besiegt.Ich war in der Bibliothek und habe(glaub ich)alle Buecher an ihren Platz gebracht.Dann muss man doch diese 4 Teile fuer eine Tuer suchen.Mir felt ein Teil(das inder Mitte,rechts).Wo ist es?Koennt ihr vielleicht alle auflisten wo die sind?
1.
geh zur oberen etage von der wandelhalle. gleich am eingang rechts stehen zwei krüge und dazwischen steht eine statue. zerschlage die krüge und der splitter fällt in den brunnen.
2.
rote trio tech aktievieren (auch in der oberen etage)
3.
untersuche die statue gegenüber vom eingang (auch oben) und schiebe sie dann nach links.
4.
in der oberen etage musst du alle kerzen anzünden
geh zur oberen etage von der wandelhalle. gleich am eingang rechts stehen zwei krüge und dazwischen steht eine statue. zerschlage die krüge und der splitter fällt in den brunnen.
2.
rote trio tech aktievieren (auch in der oberen etage)
3.
untersuche die statue gegenüber vom eingang (auch oben) und schiebe sie dann nach links.
4.
in der oberen etage musst du alle kerzen anzünden
Danke!Aber was muss ich machen,wenn ich alle Teile gefunden und reingesteckt habe?
ok gehe in den eingang, den du gerade geöffnet hast und gehe durch die tür auf der anderen auch gleich wieder raus. untersuche draußen den blauen kristall und die plattform bringt dich zur außenwand der gewinde. untersuche dort den roten kristall um die riesige plattform in bewegung zu setzten. drüben gehe durch die tür hinein. der blaue kristall drinnen birngt dich weiter rauf. oben geh durch die tür raus. untersuche dort den kristall und fahre dann hoch. dort oben untersuche den roten kristall und der riesige block wird nach unten versetzt. gehe dann durch die tür nach drinnen. auf der anderen seite gehe wieder raus. mit dem roten kristall draußen verschiebst du den riesigen block und springst hinauf und gehst durch den eingang. gehe durch den eingang auf der anderen seite und du bist da und kämpfst gleich gegen malefiz.
ansonsten helf ich gerne und bin bereit auch fragen zum spiel zu beantworten
1. Seite: 51 Dalmatiner finden
2. Seite: Agrabah ort der schatten
3. Seite: Monstro Bauch 6
4. Seite: Atlantica Arielles Versteck
5. Seite: Halloween Town im Labor das bücherregal untersuchen
2. Seite: Agrabah ort der schatten
3. Seite: Monstro Bauch 6
4. Seite: Atlantica Arielles Versteck
5. Seite: Halloween Town im Labor das bücherregal untersuchen
Was muss ich machen,nachdem ich Mali. besiegt habe?Und danke für die Hilfe Michi444!!
@ sofie: gehe in den eingang, der sich gerade geöffnet hat. Dort musst du gegen einen Drachen kämpfen. Nachdem du ihn besiegt hast öffnet sich noch ein eingang. Gehe in den eingang und gehe hinüber in die 6-Lichterhalle. Dort musst du dann gegen Riku/Ansem kämpfen.
Danke,aber ich kapiere nicht,wo diese Halle ist,ausserdem habe ich den Drachen schon lange besiegt.
PS:Aber sagt mal,ich finde,Mal.war irgentwie leicht zu besiegen(+Drachen),oder?
PS:Aber sagt mal,ich finde,Mal.war irgentwie leicht zu besiegen(+Drachen),oder?
gehe einfach von der kapelle aus in den eingang hinein, der sich geöffnet hat, nachdem du den drachen besiegt hast. Der eingang befindet sich hinter dem speicherpunkt. Einfach mit dem gumi jet hinwarpen dann bist du gleich dort.
Und malefiz und der drache waren wiklich sehr leicht. Aber ich finde, dass der drache schwerer war.
Und malefiz und der drache waren wiklich sehr leicht. Aber ich finde, dass der drache schwerer war.
weiss jemand wo man freudentau findet? hab schon 22 items geschmiedet und jetzt brauch ich noch 2 mal freudentau
Freudentau bekommt man von denn Pufungis , Rayfungis und Giftfungis aber Michi444 hat ein bisschen weiter oben beschrieben wie man die bekommt!!! Auf die Pufungis muss man Zauber zaubern und die Rayfungis muss man ganz offt durch die Luft wirbel damit man Freudentau bekommt .
danke sora14 das ist eben alles was ich noch wissen muss (bin im kampf gegen ansem auf soras insel)
ich hab ein defendor schild gibt es auch noch andere? z.b. schwarzmagierstab,
invictor schwert?
invictor schwert?
Was muss ich machen,nachdem ich Kairi gerettet habe?Bin gerade in Trewerse Town. Hilfe!!
@ sofie
du must nach cid gehen und ihn ansprechen, dann sollst du ein navi-gummi finden das unter merlins haus in der höhle ist, an so nem mond. dann kriegst du von kairi ein schwert irgendwas mit treue. dann kannst du durch sonen wurmloch nach hollow bastion zurück. allerdings schaft man es auch auf den normalem weg dorthin. ali-randali.
du must nach cid gehen und ihn ansprechen, dann sollst du ein navi-gummi finden das unter merlins haus in der höhle ist, an so nem mond. dann kriegst du von kairi ein schwert irgendwas mit treue. dann kannst du durch sonen wurmloch nach hollow bastion zurück. allerdings schaft man es auch auf den normalem weg dorthin. ali-randali.
ich hab grad hades cup fertig und schaf gold und platinum cup nicht wie soll man die besiegen?? und ich bin grade am ende der welt muss das zweite mal gegen ansem kämpfen ohne donald und goofy aba sein geist stört voll wie soll ich den besiegen??????????
ich hab grad hades cup fertig und schaf gold und platinum cup nicht wie soll man die besiegen?? und ich bin grade am ende der welt muss das zweite mal gegen ansem kämpfen ohne donald und goofy aba sein geist stört voll wie soll ich den besiegen??????????
ok schau mal genau in diesem thread da wirst du einen beitrag von RedDrago finden, indem ganz viel geschrieben wurde ich kopier's einmal:
Und der Ansem is eh ur leicht. Einfach draufhauen, heilen, draufhauen, heilen.
Und der Ansem is eh ur leicht. Einfach draufhauen, heilen, draufhauen, heilen.
Hallo,
also ich sitze noch so ziemlich am Anfang fest, habe
jetzt Wunderland hinter mir und suche verzweifelt
diesen Leon der in der unterirdischen Höhle sein soll
und wie komme ich dahin habe alles abgesucht, ich
werde noch verrückt. Bin ich den zu blöd zum spielen,
wer weiss Rat.
Danke
also ich sitze noch so ziemlich am Anfang fest, habe
jetzt Wunderland hinter mir und suche verzweifelt
diesen Leon der in der unterirdischen Höhle sein soll
und wie komme ich dahin habe alles abgesucht, ich
werde noch verrückt. Bin ich den zu blöd zum spielen,
wer weiss Rat.
Danke
geh zur hintergasse und benütze dort die rote trio tech in diesem bach da. Da müsste leon sein
hab jetzt den special gegner in agrabah (wüste) gefunden gibts noch andere????? wie komm ich zu peter pans glockenturm wieder hab gehört da soll noch so ein gegner sein???
special gegner gibt es nur zwei der in agrabah und der beim glockenturm.
Du kommst zum glockenturm wenn du in der kabine auf dem piratnschiff naseweis ansprichst. Peter pan muss aber im team sein.
mfg
Du kommst zum glockenturm wenn du in der kabine auf dem piratnschiff naseweis ansprichst. Peter pan muss aber im team sein.
mfg
wie soll ich sie in der kabine ansprechen ich kann sie nur im kampf holen und dann auch nicht ansprechen
wie soll man das phantom besiegen der macht mich immer mit seiner todesattacke (zahlen erscheinen auf meinem kopf) voll fertig ich wess zwar dass man energie einsetzen muss aba sonnst..???????
Um den todes zauber zu bremsen musst du die Uhr im glockenturm anvisieren und mit dem stopzauber anhalten. Der is auch nur verwundbar, wenn du das herz unter dem Mantel sehen kannst. Wenn es Rot ist, mit Feuer angreifen, gelb = Blitz, Blau = eis und Weiß = Normaler angriff.
Nim auch genug elexiere mit damit dir leben und mana nicht ausgeht.
Nim auch genug elexiere mit damit dir leben und mana nicht ausgeht.
ihr redet die ganze zeit um mana was is das sagt doch gleich hit points oder grüne energie
jo kanns sein das du chaaaaaaaaaaaan heisst
wenn ja du hasst doch schon dumbo was willste
wenn ja du hasst doch schon dumbo was willste
Mana sind magiepunkte in dem Spiel in der Blauen leiste. HP sind Hitpoints hier die grüne leiste.
Im übrigen ist Mana (bzw. MP) und HP die gängigen kürzel die auf so gut wie jedes rpg zutreffen. Daher sagen wir auch nie grüner energiebalken usw ;)
Im übrigen ist Mana (bzw. MP) und HP die gängigen kürzel die auf so gut wie jedes rpg zutreffen. Daher sagen wir auch nie grüner energiebalken usw ;)
ach ja und dumbo bekommt man wenn man das item aquamarin zur guten fee bringt. das item ist im abschnitt monstro/rachen. Kann man nur mit der gruppenability sportsfreund holen.
ich bin beim hades cup und muss gegen cloud und leon kämpfen wen soll ich zuerst angreifen
was passiert wen ich alle 10 postkarten gefunden habe und könnt ihr mir sagen wo alle 10 sind
Gibt bei Kingdom Hearts auch in Sephiroith aus
FF 7 und wenn ja is des dann so dreckige Kinder-
figur geworden oder is er noch so cool wie bei
Final???
FF 7 und wenn ja is des dann so dreckige Kinder-
figur geworden oder is er noch so cool wie bei
Final???
Sephirot ist der schwerste gegner im spiel. gegen ihn kämpfst du in der Platinum Runde. Und nein er ist keine "kinderfigur" geworden.
@can: ich weiß nicht ich greife immer leon zuerst an weil er schwächer ist als cloud.
Wenn du alle 10 postkarten hast passiert nichts. Du bekommst nur für jede karte einen preis. Ich habe weiter oben schon beschrieben, wo sie sind:
Wenn du alle 10 postkarten hast passiert nichts. Du bekommst nur für jede karte einen preis. Ich habe weiter oben schon beschrieben, wo sie sind:
monstro idt manchmal da oda nicht bei mir kam er wenn du mit warp zu in hin warpst kommt er warscheinlich
@madjid ich glaube ich habe einen lunakristal aber ich weis nicht mehr woher ich den hab
TOLL CAN ICH HATTE AUCH MA EINEN ABA HAB VERGESSEN VON WEM (ICH BIN EIN VOLLTROTTEL WA)
CAN KOMM WIR TREFFEN UNS AM MONTAG DANN GEB ICH DIR DEN ZETTEL FÜR DIE FUNGIS
ODER DU GUCKST DIR DIE THREADS OBEN AN IRGENDWO STEHT DA WAS DARÜBER:)
ODER DU GUCKST DIR DIE THREADS OBEN AN IRGENDWO STEHT DA WAS DARÜBER:)
da war ich schon aber sa hab ich aeroga bekommen und den lunastein bekommst du von defendor
NEIN VOM DEFENDOR BEKOMM ICH IMMER ORKUSKRISTAL DIE BRAUCH ICH ABA NICH MÉHR
ÁLSO ICH HAB VON AERITH IM SCHLO? GRAVIGA BEKOMMEN DU MUSST SIE MEHRMALS ANSPRECHEN
SORRY NICHT GRAVIGA SONDERN VITGA ODA VITGRA KEINE AHNUNG IST EINE WEITERENTWICKLING VON VITRA
ALSO NOCH MA WO BEKOMM ICH LUNAKRISTAL UND STURM KRISTAL BITTE SCHREIBT BIIIIIITTE
DANKE IM VORAUS
DANKE IM VORAUS
@ madjid
ich schreib dir die lösung in Zaubertinte (möcht ich auch ma probieren) Zaubertinte: [lunarkristall von defendor und sturmkristall von Invictor]
ali-randali.
ich schreib dir die lösung in Zaubertinte (möcht ich auch ma probieren) Zaubertinte: [lunarkristall von defendor und sturmkristall von Invictor]
ali-randali.
@ can is zwar schn länger her die Frage.
hat jemand schon sephirhoihd besiegt? bin auf lv. 87
und hab max. 1 energiebalken abgezogen aber dann hatte ich auf kein mal mehr mp und noch 1 hp konnte mich nicht heilen :-( item konnte ich auch nicht benutzen
und hab max. 1 energiebalken abgezogen aber dann hatte ich auf kein mal mehr mp und noch 1 hp konnte mich nicht heilen :-( item konnte ich auch nicht benutzen
freudentau ist ein item das du zum schmieden brauchst
du bekommst es indem du: puffungi mit zauber beschiest
genauere erklärung zu puffungi etwas weiter oben von ali-randali. du bekommst es auch von rarfungi enn du es ca. 50 mal in die luft schleuderst mit aero auch von giftfungi bekommst du es wie genau weiss ich auch nicht ich kaempfte einfach gegan in
du bekommst es indem du: puffungi mit zauber beschiest
genauere erklärung zu puffungi etwas weiter oben von ali-randali. du bekommst es auch von rarfungi enn du es ca. 50 mal in die luft schleuderst mit aero auch von giftfungi bekommst du es wie genau weiss ich auch nicht ich kaempfte einfach gegan in
Ich kopier die Taktik, die ich hier schonma reingeschrieben hab hier her:
Es folgt phase 2. Die wäre nicht sonderlich schwer, wenn er nicht immer in bewegung wäre und ständig teleportieren würde. Einfach versuchen zu treffen. aber nie die deckung und heilung vernachlässigen. Das gefährlichste in der phase ist aber sein "Herzloser Engel". Sobalt er sagt "komm Herzloser Engel" (kann auch ein bischen ander sein) sofort anviesieren und schnell hin. Wenn er weiter weg ist, hin Fliegen. Du solltest ja inzwischen schneller gleiten können. wenn du ihn rechtzeitig triffst, kannst du seinen angriff unterbrechen. Solltest du das nicht schaffen und einen heiligenschein über deinem Kopf sehen, mach dich schnellst möglich aus dem Staub und halt ein Elexier bereit. Denn diese technik entzieht dir alle lebensenergie bis auf 1HP und sämmtliches Mana. Zwischendurch wird er auch einen sehr schnellen angriffstarten, bei dem er durch die luft fliegt und dich verfolgt. versuch nicht anzugreifen. wärend diesem angriff ist er unverwundbar. wenn er seine kräfte dafür sammelt heilst du dich am besten noch schnell. Und saust er auf dich los, weich mit purzelbäumen aus. mit etwas glück treffen dann nur die wenigsten schläge. Wenn du es schaffst den vorletzten energie-balken zum vorschein zu bringen, kommt die 3. und letzte angriffsphase. Zu beginn ist er unverwundbar. Er wird dich zuerst mit energiekugeln einkreisen. Einfach in der luft rumgleiten und wenn se erscheinen fallen lassen. was dannach kommt ist zwar sehr sehenswert, aber auch schmerzahft für dich. Er wird sich in die mitte des rings stellen und meteoriten auf dem boden landen lassen (sie werden nicht explodieren sondern auf dem boden stehen bleiben). Diese fangen dann an um ihn herum zu rotieren. versuch auszuweichen. das ist aber auch sehr schwer also vergiss das heilen nicht. Im anschluss wird er einen riesigen kometen auf den ring fallen lassen der auch sofort detoniert. dabei hast du keine ausweich chance. Hast du das überlebt hast du immernoch keine verschnaufpause. Jetzt geht es sehr schnell weiter. konzentrier dich nur auf den angriff. Zum Ausweichen wirst du garnicht mehr kommen. Er wird dich wieder mit seinem schert angreifen und kurz hinter dem schwert in etwas größerer distanz erscheinen kleine explosienen. Die beste trefferchance bietet sich, wenn er sich mit seinem schwert auf diech zu schraubt, natürlich mit feuerwerk. Es kommt zwar selten vor, aber auch hier setzt er seinen "Herzlosen Engel" ein. Das passiert zwar selten, aber ist ein weiterer grund immer nah drann zu bleiben. und nie die energie leiste vergessen. mehr kann ich dir zu diesem gegner nicht sagen außer: Viel glück, du wirst es brauchen.
Hab nochn bisschen edietiert also wirds net so aussehen wie oben.
Es folgt phase 2. Die wäre nicht sonderlich schwer, wenn er nicht immer in bewegung wäre und ständig teleportieren würde. Einfach versuchen zu treffen. aber nie die deckung und heilung vernachlässigen. Das gefährlichste in der phase ist aber sein "Herzloser Engel". Sobalt er sagt "komm Herzloser Engel" (kann auch ein bischen ander sein) sofort anviesieren und schnell hin. Wenn er weiter weg ist, hin Fliegen. Du solltest ja inzwischen schneller gleiten können. wenn du ihn rechtzeitig triffst, kannst du seinen angriff unterbrechen. Solltest du das nicht schaffen und einen heiligenschein über deinem Kopf sehen, mach dich schnellst möglich aus dem Staub und halt ein Elexier bereit. Denn diese technik entzieht dir alle lebensenergie bis auf 1HP und sämmtliches Mana. Zwischendurch wird er auch einen sehr schnellen angriffstarten, bei dem er durch die luft fliegt und dich verfolgt. versuch nicht anzugreifen. wärend diesem angriff ist er unverwundbar. wenn er seine kräfte dafür sammelt heilst du dich am besten noch schnell. Und saust er auf dich los, weich mit purzelbäumen aus. mit etwas glück treffen dann nur die wenigsten schläge. Wenn du es schaffst den vorletzten energie-balken zum vorschein zu bringen, kommt die 3. und letzte angriffsphase. Zu beginn ist er unverwundbar. Er wird dich zuerst mit energiekugeln einkreisen. Einfach in der luft rumgleiten und wenn se erscheinen fallen lassen. was dannach kommt ist zwar sehr sehenswert, aber auch schmerzahft für dich. Er wird sich in die mitte des rings stellen und meteoriten auf dem boden landen lassen (sie werden nicht explodieren sondern auf dem boden stehen bleiben). Diese fangen dann an um ihn herum zu rotieren. versuch auszuweichen. das ist aber auch sehr schwer also vergiss das heilen nicht. Im anschluss wird er einen riesigen kometen auf den ring fallen lassen der auch sofort detoniert. dabei hast du keine ausweich chance. Hast du das überlebt hast du immernoch keine verschnaufpause. Jetzt geht es sehr schnell weiter. konzentrier dich nur auf den angriff. Zum Ausweichen wirst du garnicht mehr kommen. Er wird dich wieder mit seinem schert angreifen und kurz hinter dem schwert in etwas größerer distanz erscheinen kleine explosienen. Die beste trefferchance bietet sich, wenn er sich mit seinem schwert auf diech zu schraubt, natürlich mit feuerwerk. Es kommt zwar selten vor, aber auch hier setzt er seinen "Herzlosen Engel" ein. Das passiert zwar selten, aber ist ein weiterer grund immer nah drann zu bleiben. und nie die energie leiste vergessen. mehr kann ich dir zu diesem gegner nicht sagen außer: Viel glück, du wirst es brauchen.
Hab nochn bisschen edietiert also wirds net so aussehen wie oben.
wo ist das phantom auf dem glockenturm? dort war ich schon und kein phantom nur wendy,speicherpunkt und ein licht hinter einer tuer versteckt
hat sich erledigt bin ko gegangen
aber kann man ueberhaupt polaroris,sehpirihoid(hab trotz hilfe immer verloren)das monster in agrabah und das phantom besiegen?
aber kann man ueberhaupt polaroris,sehpirihoid(hab trotz hilfe immer verloren)das monster in agrabah und das phantom besiegen?
Der gegner am glockenturm ist meinermeinung nach am schwierigsten. schwer zu treffen und hast wenig zeit. Nim auf jeden fall immer Elexiere und Finalelexiere mit. Am glockenturm hab ich auch die meisten verbraten. Polaris ist eigentlich ganz leicht. Einfach nur den Eiszapfen ausweichen, die er auf dich feuert, abwehren und wenn er bewustlos wird auf den kopf knüppeln.
korrektur zu oben: Polaris ist eigentlich ganz leicht. Einfach nur die Eiszapfen abwehren (nicht ausweichen) und wenn er bewustlos wird auf den kopf knüppeln.
@ riku
der pol der welten ist bei ´´ende der welt´´
du musst einfach nur durchlaufen und paar gegner tutt machen.
ali-randali.
der pol der welten ist bei ´´ende der welt´´
du musst einfach nur durchlaufen und paar gegner tutt machen.
ali-randali.viga bekommt man in hollow bastion wenn du mit aerith öfter sprichst sie ist in derbücherei und wenn du mit dem biest die trppe hochgehst kriegst du von belle noch ein schwert
hab dem sephiroth eine reihe abgezogen (bin jetzt auflv.100) aber er gibt mir dann gar keine zeit mehr um ein elexier zu benutzen muss ich stopp einsetzen oda gehts noch einfacha?????
Ich habe mal eine Frage>Wie besiege ich am Ende Ansem?Und in welchem Level hat men die besten chancen?Ich bin im Level 61!HILFE
ist zwar etwas weit oben aber ich weiss das polaris nicht unbesiegbar ist bei mir fehlte noch ein halber balken bei sephiroid verlor er 1 balken beim phantom nahm ich ein halben ab und beim agrabah monster hatte er noch einenhalb balken
kann mir jemand sagen beim ende der welt das mit ansem alleine der endkampf ist oder passiert da noch was?? denn wenn dass das ende ist will ich erst mal sephiroth noch besiegen
hab eben stopga vom phantom bekommen aba wie bekommt man aeroga oder so
RED DRAGO DER WAR VOLL EINFACH DER AM GLOCKENTURM DER IST SO STARCK WIE EIN HUNDE PUPS
RED DRAGO DER WAR VOLL EINFACH DER AM GLOCKENTURM DER IST SO STARCK WIE EIN HUNDE PUPS
WOHER BEKOMM ICH DAS DEFENDOR SCHILD UND WAS SIND DIE STÄRKSTEN WAFFEN FÜR DONALD UND GOOFY
defendor schild bekam ich in wonderland jeder in der truppe hatte glückspilz. beim kaninchenbau von defendor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.