Komme bei dem Level Reichstag auf dem Dach nicht weiter. Kann gerade so das Silo hochklettern um das Ventil zu drehen, schon hat einen der Hubschrauber mit Raketen abgeschossen. Wie komme ich sonst an den Raketenwerfer der hinter dem Stromgitter liegt. Bitte um Nachricht...
Mfg
Mfg
Hi Leute,
ich hänge auch im Level 6 kann mir jemand sein SAVE schicken der diesen Level schon hat? Am besten wäre Level 7.
MfG
Longdong
ich hänge auch im Level 6 kann mir jemand sein SAVE schicken der diesen Level schon hat? Am besten wäre Level 7.
MfG
Longdong
Klar kann ich Euch helfen. Den Hubschrauber hab ich schon erlegt und irgendwie kam dann etwas später ein längerer Videoclip. Gebt mir noch etwas Zeit. Ich bin bald im 7. Level, dann sende ich Euch gerne ein Save-Game zu.
Ich muß noch dazusagen, daß ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte. Ich bin auch nur weitergekommen, weil mir Jens netterweise ein Save-Game zugesendet hat.
Ich muß noch dazusagen, daß ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte. Ich bin auch nur weitergekommen, weil mir Jens netterweise ein Save-Game zugesendet hat.
Das wäre super wenn du das machst ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus.
Bitte an guidosandrs@web.de
Thx
Bitte an guidosandrs@web.de
Thx
Das wäre super wenn du das machst ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus.
Bitte an guidosanders@web.de
Thx
Bitte an guidosanders@web.de
Thx
Wenn ihr schonmal dabei seit sendet mir doch auch bitte das Save Game von Level 7 zu.
sanfrancisco1@uboot.com
sanfrancisco1@uboot.com
Weiß einer wie man im Zug weiter kommt? Habe beide Schalter zum öffnen der Panzertür aktiviert. Komme jetzt aber nicht mehr bis zu dieser Tür!
kann mir einer sagen wie ich im 3. (oder 4.) Level weiter komme? Ich bin in eienr großen Lagerhalle, ander es einigermaßen rundging zu Anfang! Den Kran habe ich gesprengt sodass er sich hin und her bewegt!
Kann mir einer sagen wie ich weiter komme? Das Tor sagt IDENTIFIZIERUNG und oben auf dem Kran komme ich nicht weiter.
e-mail: andre_demgensky@hotmail.com
Kann mir einer sagen wie ich weiter komme? Das Tor sagt IDENTIFIZIERUNG und oben auf dem Kran komme ich nicht weiter.
e-mail: andre_demgensky@hotmail.com
Du mußt auf den Kran aufspringen, bis zum Ende des Auslegers gehen und dann seitlich auf den oberen Steg abspringen. Geh dann eine Treppe herunter und springe über das Geländer über dem Tor mit der Identifizierung.
Tschüß
Tschüß
Kann mir jemand sagen was ich ich 3. Level machen muß.
Nachdem ich den 2. Panzer zerstört habe und jetzt vor dem Eingang in die Chemiefabrik stehe.
Nachdem ich den 2. Panzer zerstört habe und jetzt vor dem Eingang in die Chemiefabrik stehe.
An Babe:
Rechts von Dir hängen ein paar Soldaten. (arme Schweine)
Wenn Du die toten Soldaten im Rücken hast, liegt vor Dir 'ne Ruine. Rein dort und den Holzbalken "umwerfen".
Dann raus in das Haus zu den toten Kameraden, 1.Etage und dann über den Holzbalken balancieren.
That's all!
Rechts von Dir hängen ein paar Soldaten. (arme Schweine)
Wenn Du die toten Soldaten im Rücken hast, liegt vor Dir 'ne Ruine. Rein dort und den Holzbalken "umwerfen".
Dann raus in das Haus zu den toten Kameraden, 1.Etage und dann über den Holzbalken balancieren.
That's all!
Frohe weihnachten
kann mir einer weiter helfen wie ich in level 6 weiter komme bin auf dem dach den hubschrauber habe ich abgeschossen und draußen vor dem reichstag ist auch schon alles erledigt (panzer und so). hänge schon seid tagen hier fest kann man irgendwie den strom an den beiden zäunen auf dem dach ausschaten. danke.
ihr könnt mir auch eine email schreiben
OJ22@freenet.de
kann mir einer weiter helfen wie ich in level 6 weiter komme bin auf dem dach den hubschrauber habe ich abgeschossen und draußen vor dem reichstag ist auch schon alles erledigt (panzer und so). hänge schon seid tagen hier fest kann man irgendwie den strom an den beiden zäunen auf dem dach ausschaten. danke.
ihr könnt mir auch eine email schreiben
OJ22@freenet.de
an O.J.
Im 2.Stock fahre am besten mit dem Aufzug, wieder in denn generatorraum (Stromverteilung) dort hast du sicherlich noch nicht alle hebel umgelegt, sind etwa 5 oder 6 Stück. Wenn das geschaft ist müßte der Strom am Dach weg sein.
P.S.: Der Aufzug funktioniert dann nicht mehr (öffnet Türe im 4 Stock nicht). Du mußt dann durch den keller und von außen (bei dem zerstörten Panzer) auf das Dach.
Viel Spaß.
Im 2.Stock fahre am besten mit dem Aufzug, wieder in denn generatorraum (Stromverteilung) dort hast du sicherlich noch nicht alle hebel umgelegt, sind etwa 5 oder 6 Stück. Wenn das geschaft ist müßte der Strom am Dach weg sein.
P.S.: Der Aufzug funktioniert dann nicht mehr (öffnet Türe im 4 Stock nicht). Du mußt dann durch den keller und von außen (bei dem zerstörten Panzer) auf das Dach.
Viel Spaß.
HI columby!!!!
vielen dank!!!!
hatte es vorher noch gesehen bevor dein eintrag drin war. wie fandest du das ende ich fand es irgendwie nen bissel doof naja aber das ende läßt ja auf den 2. teil hoffen
cu
vielen dank!!!!
hatte es vorher noch gesehen bevor dein eintrag drin war. wie fandest du das ende ich fand es irgendwie nen bissel doof naja aber das ende läßt ja auf den 2. teil hoffen
cu
An O.J.
Auf jeden Fall ein gutes Ende für einen zweiten Teil.
Hab aber gelesen das es ein alternatives Ende geben soll, da soll der Held angeblich erschossen werden. Wie man das aber schafft KEINE AHNUNG.
Guten Rutsch.
Auf jeden Fall ein gutes Ende für einen zweiten Teil.
Hab aber gelesen das es ein alternatives Ende geben soll, da soll der Held angeblich erschossen werden. Wie man das aber schafft KEINE AHNUNG.
Guten Rutsch.
@ Babe
Wie hast du in Level 3 den 2ten Panzer zerstört . ich hänge da seit 3 Tagen dran , und der will nich tot gehen
thx Sammy
Wie hast du in Level 3 den 2ten Panzer zerstört . ich hänge da seit 3 Tagen dran , und der will nich tot gehen
thx Sammy
An Sammy
falls es der Panzer ist den ich meine, locke ihn an bis zum 1 panzer, steige dann auf den zerstörten Panzer auf nun kannst du mit der Kanone, den 2 Panzer zerstören.
falls es der Panzer ist den ich meine, locke ihn an bis zum 1 panzer, steige dann auf den zerstörten Panzer auf nun kannst du mit der Kanone, den 2 Panzer zerstören.
Hilfe!
Habt ihr ne Kompettlösung oder sowas, ic hkomm da irgendwo voll nich weiter!
sendet sie mir doch an:
Martin.Matzel@lycos.de
MfG Matze!
Habt ihr ne Kompettlösung oder sowas, ic hkomm da irgendwo voll nich weiter!
sendet sie mir doch an:
Martin.Matzel@lycos.de
MfG Matze!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.