Also hat jemand von euch nen plan ob die Korridore bei den Nagimädels so ziemlich am ende unendlich sind oder nicht??weil da ist ja noch ne richte tür die noch nicht offen ist!Auf jedenfall kommt es mir so vor als ob die unendlich sind.Bitte helft mir
toll das mir mal jemand antworten kann finde ich voll geil von euch man ich möchte das spiel endlich durchzocken also helft mir mal bitte
Du hast es schon durch.
Der endlose korridor ist eine art bonus um deine monster zu perfektionieren. wie weit er reicht weiss ich nicht aber am ende soll das legendäre monster sein (das das auf einer steintafel beschrieben wird.Die bekommst du vom ersten boss im korridor is aber sehr selten).
Im Korridor kannst du aber auch (mit sehr sehr sehr viel glück) geile waffen und rüstungen finden.
Der endlose korridor ist eine art bonus um deine monster zu perfektionieren. wie weit er reicht weiss ich nicht aber am ende soll das legendäre monster sein (das das auf einer steintafel beschrieben wird.Die bekommst du vom ersten boss im korridor is aber sehr selten).
Im Korridor kannst du aber auch (mit sehr sehr sehr viel glück) geile waffen und rüstungen finden.
Hae gibt es bei den Korridoren Geheimwege oder so.
Weil mir kommt das einfach nur unendlich vor ich bin durch 40 Korridore gewandert und es hatte kein Ende vielleicht gibt es irgendwelche abkürungen????Wenn du irgendwas darüber weißt dann sag mir bescheid!Hast du das End monster schon gesehen????Oder gar gefangen????Wenn ja dann nach wieviel Korridoren???Und vielleicht irgendwelche Geheimwege???
Weil mir kommt das einfach nur unendlich vor ich bin durch 40 Korridore gewandert und es hatte kein Ende vielleicht gibt es irgendwelche abkürungen????Wenn du irgendwas darüber weißt dann sag mir bescheid!Hast du das End monster schon gesehen????Oder gar gefangen????Wenn ja dann nach wieviel Korridoren???Und vielleicht irgendwelche Geheimwege???
ich hab den korridor durch du musst sage und schreibe korridor 100 erreichen am ende ist elrihm und du kannst ihn fangen ich hab ihn schon und es ist das stärkste monster im spiel level 100 hp weiss ich nicht ich habe 1.30 stunden gebraucht um ihn zu fangen und das mit x-ploder eine monster müssen mindestens level 90-100 sein sonst kannst du einpacken ich hoffe ich konnte helfen
also meine lieblingswaffe ist und bleibt der splittere *lol* auch wenns meistenz nicht funzt, ich liebe das ding ^-^
cool endlich nach langen Jahren hab ich das Spiel durch (hätte ich doch damals nur schon so n Forum gemacht
Gibt es nun auch geheimwege oder was????Und was ist mit dem rechte tor was noch zu ist?Ist es dann offen und geht es weiter oder ist es dann vorbei??Kann ich später auch wieder nach hause oder in den spinnenwald oder so oder geht das nicht mehr??Sind das echt 100 Korridore oder willst du mich verarschen?????Man soviele spielt doch keine sau oder????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.