Dark Cloud (PlayStation 1+2)

Dark Cloud (PlayStation 1+2)

Hi,

vieleicht kann mir hier einer helfen.

also ich bin jetzt grad in diesem wald (2 welt) und muss eine art schlange besiegen was wiederum nicht funzt.
mien verdacht ist ja das ich den jungen mit dem hammer brauche, aber wie krieg ich den.

der will einen ohrring den ich auch habe aber ich weiss nicht wie ich ihm den geben soll, ich hofffe ihr könnt mir helfen...
mann o mann,jaj das gute alte darc cloud.bin grad bei der h„lfte des spieles.zu deiner frage,glaub du must da das schlangenschwert haben.(man bekommtes bei diesem baum der spricht)
Wenn du den Fluss verbunden hast, gehe zum Baum und gib ihm die Ohrringe. Er gibt dir das Schlangenschwert.
Aktiviere es und besiege damit die Schlange. Dann erhälst du einen Anhänger. Den gibst du den Hammerheini
und gib ihm den Anhänger. Nun kriegst ihn als Gefährten. Damit kannst du dann die Tür in dem Revier öffnen.
Wir sind bei 3 Endgegener bei Dark Cloud ( Die Eiskönigen )und kommen dar einfach nicht weiter. Ich habe schon im Internet gelesen dass man sich hinter eine der 4 Säulen stellen muss und dann die Eiskönigen immer beschießen muss,aber irgendwie geht das bei mir nicht so wirklich.
Kann einer von euch mir sagen was ich da machen kann...
Ich hoffe ihr versteht mich schon mal danke eure rosegarden.
Wir sind bei 3 Endgegener bei Dark Cloud ( Die Eiskönigen )und kommen dar einfach nicht weiter. Ich habe schon im Internet gelesen dass man sich hinter eine der 4 Säulen stellen muss und dann die Eiskönigen immer beschießen muss,aber irgendwie geht das bei mir nicht so wirklich.
Kann einer von euch mir sagen was ich da machen kann...
Ich hoffe ihr versteht mich schon mal danke eure rosegarden.
Hoi.. ich krieg bei Dark Cloud den 2. Endgegner, diesen Affen oder was auch immer nicht kaputt. Wie muss ich das Ding angreifen?? Kann mir wer helfen?
ich hab ihn fertihgemacht mit der katzte (mit der schleuder
Die ist doch so schwach???
Muss ich nicht mit dem Hammertyp angreifen? weil irgendwann setzt das Ding sich doch hin ?_?
genau zuerst mit der katze dann mit dem hammertypen oder dem wie hieß er nochmal t....
ok, ich versuchs. Thx ^.^
Kannst du mir auch sagen wie lang das ungefähr dauert? So hatte ich das nämlich schonmal gemacht und es hat Stunden gedauert... bis ich schließlich verreckt bin :'(
bei mir hats ungef„hr 1/2 stunde gedauert wie stark ist dein angriff bei allen
Ich muss mal nachgucken.. hab die letzte zeit eher FFX gespielt weil ich nicht weiter kam.
Bei Toan ist mein Angriff 55, bei der Katze 39 und der Hammertyp hat 65.
Kann ich das so schaffen oder soll ich besser zurück in den Dungeon und trainieren / neue Waffen finden?
was f?r ne waffe haste
(haste ff X durch)
Ich hab Prachtschwert +4
Nee, FFX hab ich nicht durch. Ich könnte jetzt zu Sin fliegen und ich denk ich hab ne gute Chance gegen den, aber ich will die schwarzen Bestia noch platt machen *g*
ich weis dass das jez net passt aber welche werte haben deine charktere (ff X meine fast alle auf 255 aber krieg black.anima no immer net tot
Naja, ganz so gut bin ich nicht. Deshalb trainier ich auch noch. Ein paar hab ich die Werte schon über 200 aber die anderen sind schwächer, z.B. Rikku. HP hat mein stärkster ca. 20000. So hab ich gegen die Bestia nie ne Chance (außer halt Yojinbo)...
noch was nach dem du den affen t”test musst du eine (klein)stadt aufbauen aber das dungeon ist ein schiffswarck.mann die musik ist totlangweilig schlaft man glatt ein
Dann freu ich mich ja schon drauf den zu besiegen -.-" *gg*
mein tidus hat so um die 36.000 hp
2)auron ca. 32.000 hp
3)yuna 31.000 hp
wir h”ren uns noch
Ich glaub ich spiel FFX jetzt erstmal so durch und wenn ich den Abspann gesehen hab kann ich mich an den alten Spielstand mit den schwarzen Bestia machen =D
Ich kämpf 45 Minuten gegen diese Ar***geburt von Affe und dann spuckt das Ding Kerne rum, ich merks nicht und geh tot. --.--" Das muss doch noch anders gehen???
mann mann des gibs ja net is egal spiel dereit maximo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.