Herr der Ringe - Die zwei Türme (Film und Musik)

Herr der Ringe - Die zwei Türme (Film und Musik)

Werdet ihr ihn euch ansehen?
Ich werde wahrscheinlich gleich am 18.12. reingehen. Freue mich schon tierisch darauf!
Klar werde ich den sehen aber wann weiß ich noch nicht.
ich werde ihn mir auch anschauen, aber erst nach den weihnachtsfeiertagen (ich hoff dann sind die kino's nicht mehr ganz sooo voll).
also ich versuch so früh wie möglich reinzugehen(wenn ich halt Zeit hab), man kann ja auch Karten vorbestellen..
Freu mich total drauf!!!!
Dank Age of Mythology darf ich gratis rein, da hat es nämlich bei der Packung einen Kinogutschein für einen Kinoeintritt gehabt. gültig bis 31.12.2003.
ich geh nicht so früh rein ich will kein gedrängel oder billige plätze ich warte 2-3 monate...
NHL: Du wolltest mir Deine Mailadresse mitteilen. ;)
Logen schau ich mir den
Habe ihn schon gesehen, ist Geil! Geil! Geil!
ey petey pablo wie konntest du ihn die angucken er ist doch noch gar nicht in den kinos ich werde ihn mir aber auch angucken weil der 1 schon geil war.
Petey Pablo hat ihn vielleicht aus dem internet runtergeladen? es gibt öfter schon den film ein paar tage oder wochen vor dem eigentlichen filmstart im netz zum saugen. ist natürlich illegal!
Natürlich gehe ich darein,der Erste war schon gut genug!!!!!
Ist der jetzt eigentlich ab 16 oder 12?
Den Zweiten und Dritten kann man sich schon vor start des 1. runterladen weil die drei gleichzeitig fertig gedreht waren, habe mir erstmal nur den 2. Runtergeladen, und als ich den Dritten runterladen wollte war die Seite gesperrt worden, aber was solls, so bleibt es Spannender.
So, jetzt war ich auch im Kino in dem Streifen, auf der Leinwand sieht der noch mal viel besser auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.