Das FF IX-Lexikon (* Final Fantasy)

Das FF IX-Lexikon (* Final Fantasy)

Ihr könnt mich wirklich alles über FF9 fragen.Ich gebe euch die genauesten Daten!
Hilf doch den Leuten in den anderen Beiträgen und eröffne net gleich nen neuen !
O.K. Drakan.Wenn ich dich alles Fragen kann.
Kannst du mir alle Standorte verraten,wo ich diese Viecher herbekommen,die immer um Edelsteine,Jadesteine,etc. betteln und verschwinden wenn man ihnen gibt,was sie wollen.
Außerdem hab ich noch nicht alle Karten.Mir fehlen die letzten 5 Karten der Monster und die meisten Karten der 2 letzten rechten Spalten.

cya
und sag mir alle chocokarten wo die sind ob woll ich sie schon hab
hey wenn du schon sagst du weisst alles dann solltest du es auch mal schreiben
genau
Idiot!!
Hier schaut mal rein.
http://www.square-europe.com/playonline

Bei Streng Geheim müßt ihr folgende Passwörter eingeben:

Das Passwort für die Schätze in den Kisten ist D-CHOCHES

Das Passwort für die Blasen im Meer, Risse in den Wänden etc. ist D-BUBISLE.
Tut mir leid ich habe in letzter Zeit nur Proben und habe kaum noch Zeit für was sonstges.Und du Xarp bist selber ein Idiot,verfass dich in meine Lage!
Bei dem Paawort D-CHOCHES seht 100% nicht wo sie ale sind. Überlegt euch gut ob ihr alle Schätze finden wollt,denn wenn ihr sie gefunden habt könnt ihr es nicht mehr reiten!Ich habe schon ein goldenes Chocobo und musste es abgeben. Dann habe ich ausgeschaltet.
Und wenn ihr mir nicht traut ich habe:Alle LV99
Yadis besiegt und alle Karten. So!
hier muss ich nichts sagen,oder Kjata?
Dass hoffe ich auch! :)
*lol* genau ;-)
Es gibt auch noch das Passwort D-BUBISLE oder ist man sich zu fein alles durchzulesen.

Hääää Chocobo abgeben und nicht wiederbekommen????
Und wieso habe ich Choco wiederbekommen....????!!!???
Also,wenn man alle 24 Schätze gefunden, die man mit den Karten finden kann, dann muss man noch die anderen 8 Schätze in den Spalten und Schaum ausgraben..
Das heißt man findet insgesamt 24+8= 32 Schätze.
Das zum Paradies und es folgt ein kurzer Abschied. Dann bekommt man Choco wieder...

Ich hab auch alle Karten und so, Schnabellevel 99 und Yadis(der ist doch voll easy, selbst mit etwas schwacher Ausrüstung)

@ Merle:
Ne dazu brochste nischt zu sage ;-)

CU Kjata
Ja ja esgibt tonnenweise Codes zu den Chocobos!
D-CHOCHES,D-GARDAER,D-CHABS,D-CHABS und so weiter.
Es stimmt zwar dass man dann noch ein Chocobo hat und das es noch das selbe Level besitzt, meins hat ja auch noch LV99 aber ihr müsst achten was der Choco-Gott sagt.Es ist nicht dasselbe.

Und übrigens,sag jetzt bloss nicht dass du eine Rüstung gebraucht hast!

Ne dazu brochste och nischt zu sage ;-)
Rüstung? ICH hab eine schwache benutzt

CU Kjata
Schon zurückgeschrieben! Ich habe mir gerade ein Glas Fanta geholt!
Soll heißen ich habe Yadis schon auf CD 3 platt gemacht.
War einfach.
Naja wenn alle 4 Charas über 8000HP haben, da ist das Leben schon leichter*gg*
ACHJA OHNE CHEATS AUF ÜBER 8000HP.

Mit dem schon zurückgeschrieben, meinst du das ich schell auf deine Frage geantwortet habe?
Nicht wahr? Das liegt daran, das ich da Informatik hatte, aber wie du siehst, war die Antwort ziemlich kurz, weil ich zum Zug mußte.

CU next year Kjata
JETZT hast du es geschafft. Auf CD3 platt gemacht!
Du hast mich jetzt überrumpelt!
Das nenn ich eine Leistung!
Hallo!

Mein Name ist Odin-Omega und bin ein Gast!

Ich habe eine Frage:

Wo bekommt man den Dreizack/Plasmalanze für Freyas Technik Lunas Zorn??????????

Bitte gebt mir eine Antwort.

Odin-Omega
Bei mir haben Steiner, Zidane, Mahagon und Freya alle 9999 Hp.

Odin-Omega
Den Dreizack kannst du in Esto Gaza für 3580 Gil kaufen.
Hi Leute,wollte nur noch sagen Smiley: Wünsch euch allen in meinem Thread nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!
Wie kommst du den dort wieder hin, wenn alles verschlossen ist, verdammt!!!!!

Trotzdem danke!!!!!!!!!

Odin-Omega
Hallo!!!!!!!!!!!
Wo findet man eigentlich das Mithrilschwert?

Bitte antwortet!!!

@Dragan: Bitte alle Fundorte angeben!

Danke im Voraus!!!

Odin-Omega
Den Dreizack kannst du dann leider nicht mehr holen.
Wenn du bei CD4 bist kannst du es auf jeden Fall vergessen!In Kondeya Pata hättest du das Mithrilschwert kaufen können und im Wüsten Palais finden können! Der Mogry in Hochburg Ipsen hat, wenn du Glück hast ein Mithrilschwert.
weils hier immer so viele fragen nach den chocobo karten gibt...
seht mal hier rein
http://www.ffinfox.de/ff9/chocobos/ff9chocobos.php
Ööööööööööhhhh...Ich hätte auch eine Frage:
Ich habe gehört, dass es noch `ne zweite Namingway-Karte gibt. WO IST DIESE ZWEITE NAMINGWAY-KARTE?????!!!
Wo man die Erste findet, weiß ich, die hinterlässt Kuja
nach seiner Flucht, aber wo ist die Zweite????!!!!

Bitte helft mir!!!!!!!!
es gibt eine zweite?
ih dachte es gibt nur eine.
Er hat recht, es gibt eine zweite! Eine ist beim Büchrstapel im Vordergrund. Die andere kann man im Kartenturnier kriegen, wenn man gegen Mario spielt.
Hey, Leutz! Bin vom Essen zurück!!!!
@Dragan:
Danke für die Hilfe!!!!!!
wen meinst du mit ER *seltsamguck*
doch nciht mich oder,dragan? *lol*
Nee, der scheiss mogry hat kein Mithrilschwert nur ein Falchion oder Malchus oder wie der f.... heisst. Na ja, das ist scheisse denn jetzt kann ich den Trisaster nicht erlernen ***heul***!!!!!!!

Aber trotzdem, danke!!!

Odin-Omega
Weisst du keine anderen Standorte?
Kann man es vielleicht von irgendeinem shit Monster klauen?????????????

Odin-Omega
Hallo!!
mhhh...
hast du schon im dorf der schwarzmagier geguckt?
hi freia ;-)
odin, na dann schmeiß ich mal meine playstation an, und geh auf meinen chocobo mal ein paar orte abklappern, für dein mithrilschwert.
freia, ist ja nciht schlimm, von wegen anonym.
Kannst mir ja mal mailen wenn du willst.
Merle!!!!:-)*freu* Danke, dass du mich verstehst!
Nur...wie soll ich dir mailen, wenn ich deine E-Mail-
Adresse nich kenne? (Wenn du auch anonym bleiben willst, nicht schlimm!!! Wir haben ja immer noch diese
Website!!)
*winke* meine addy steht oben im profil drinne.
ich bin gerade auf der suche nach odins mithrilschwert ;-)
Hab´s gefunden!!*freu* Werde dir bald schreiben, Merle! Viel Glück beim Buddeln!!

MFG Freia Crescent
hi odin,
ich hab schonmal ein bisschen gesucht.
schau mal in Alexandria, treno, gizarmalukes grotte und burmecia.sa müsste vielleicht irgendwo was sein.
Danke, ich schau gleich mal nach!

Odin-Omega

Ps: Wer war der Idiot der behauptet hat, dass Flare ein Hitze-Elementarer Zauberangriff ist!!!! Der muss doch ehrlich nichts in der Birne haben, wenn er so einen shit behauptet!!! An die lieben Leute die auch sowas glauben:
Schaut nach im Menü unter Vivis Abilitys, legt den Cursor nun auf Flare und drückt die Select-Taste, dann kommt Hilfe und dort drin steht Neutral-Elementar, also bedeutet das, dass es Neutral und nicht Hitze-Elementar ist!!! Ich mach das auch immer, aber bei der shit Drachenviper kann man ja nicht wissen, was es ist!!!
Schöne Attacke!!!
Leute, ihr könnt aufhören zu suchen. Das Mithrilschwert findet ihr in CD4 nicht mehr und Trisaster ist auch eine Attacke die es nicht bring.
Übrigens hab ich`s endlich geschafft die Ultimawaffe für Zidane zu finden!!!!!
ich hab mir immer alle waffen und rüstung gekauft bis die alles einmal im inventar hatte. am anfang wars mit dem geld knapp, aber jetzt hab ich alle abilitys. Hat sich also gelohnt :-)
Nur tetra master hasse ich. Ich wie verlkier ich das immer *lol*
Aber die Ultimawaffe kannst du nirgends kaufen es zieht jedem Gegner mindestens 9500HP ab!! Es kann allen Gegnern auf einmal etwas abziehen (Flächenvisier)
@ Odin-Omega: Der Drachenviper ist eine Art Zufallsattacke: Entweder werden die HP und MP deiner Gruppe auf 1 reduziert, komplett geheilt oder die verändern sich gar nicht.

Ich persönlich setze diese f$§% Attacke NIE ein.

MFG Freia Crescent
@Freia Cescent
Ja!!! Dass habe ich auch gemeint!!!
Übrigens hast du mich gefragt was meine ultimative Truppe ist!!!
Diese hier:

Zidane+Steiner+Freia (Lv.99) und Vivi (Lv.87)!!!

Odin-Omega

PS: Ich habe eh von vorne angefangen und bin schon so gut, dass der Tsunami von Cillion 26 Hp abgezogen hat!!! So eine Pfeife!!!
Dass Zidane, Steiner, Mahagon und Freia bei mir 9999 Hp haben ist eine Lüge!!! Tut mir leid, dass ich euch einen shit angegeben habe, aber damals war ich wohl ein bisschen in Trance!!!

Ich hoffe ihr verzeiht mir!!!

Odin-Omega
@ Odin-Omega: Nicht so schlimm, kann ja jedem mal passieren!!!!!!!! Übrigens heißt das CRESCENT, nicht CESCENT!!! Das mit den 9999 HP geht nur, wenn man so Schummel-Module hat!(So `n Teil kommt mir NIE ins Haus!)

MFG Freia Crescent *wink ^-^*
Tut mir Leid dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe!!!

Odin-Omega
Nicht schlimm!!!! ^-^
Ich habe übrigens gestern endlich einen hellblauen Chocobo bekommen!!! *freu* ENDLICH hat sich`s gelohnt!!(und es hat immer so lange gedauert, bis ich Choco-Karten zwischen den ganzen Potions und Antidots gefunden habe!!!)
Bin total happy!!:-)

MFG Freia Crescent *wink*
Ich hab schon den goldenen in meinem alten Spiel!!! In meinem neuen bin ich erst in Lindblum-1 und hab noch nichtmal den normalen, man hat das lange gedauert bis ich dem Tenor 3 den shit Escutcheon klauen konnte, später habe ich einen Escutcheon dann beim Schmied in Lindblum bekommen!!!

Odin-Omega
GEILO!1! Ich will auch `nen goldenen Chocobo!!!

MFG Freia Crescent*wink*
Hey Mann, was habt ihr heute denn alle? Hier ist ja keine Sau außer mir!!! Mir ist langweilig!!!
Odin-Omega: Der einzige Chara, der es ohne Codes auf 9999 HP schafft ist Mahagon, alle anderen schaffen es nicht auf 9999 HP. Nur mit Mogelmodulen ist das möglich.....

@ Dragan: Yadis war irgendwie leicht zu besiegen. Als ich gerade richtig anfangen wollte zu kämpfen, da war der schon platt. :-(

CU Kjata
Wirklich!!! Der Kerl hat bei mir auf Lv.70, 7600 Hp !!!

Odin-Omega
[B] DANGER I'M BACK [/B]

Ja. Du mußt Mahagon bis zu CD 4 auf Level 3 halten, wenn du ihn auf Level 7 hälst, dann kommt er auf 9700 HP
WAAAAAASSSS?Mahagon ist nicht von Anfang an auf Level 1!!!!!Er hat nie im Spiel Level 3!!!!!Bei mir hatte der am Anfang Level 18 (oder so...)!!

MFG Freia Crescent
Hey, was soll diese Vershite Kjata!!!!
Dann muss deine Truppe so schwach sein dass du nichtmal den Berghünen besiegen könntest!!! Also wirklich, ich hatte bei Mahagon alle so ca. auf Lv.22 ich bekam ihn dann auf Lv.24!!!!

Odin-Omega
Ich habe Mahagon mit Level bekommen, um ihn auf Level 3 zubekommen, muß Zidane auf Level habe, bis du ihn bekommst. Die Level von Quina, Blank, Freia, Mahagon und Eiko sind abhängig von Zidanes und den Levels der anderen Charas. Also der Durchschnitt.

@ Odin-Omega: Ich weiß was ich schreibe und es stimmt zu 255% und du hast zwar recht mit dem Berghühnen, aber man kann ihn auch mit ca. Level 5 besiegen Ich sage nur Zidanes Trance-Angriff und Vivis Trance-Angriff.

Einer der schwierigsten Gegner, die es zu meistern gilt, wenn man ein sehr niedriges Level hat, ist u.a. Kongemini.

Ich könnte dir einen Link zu der Seite geben, wo du alles machlesen kannst, du kannst auch Merle fragen, sie müßte es auch noch wissen.

Achja ich habe alles auch persölich getestet und wenn man Mahagon auf Level bis CD 4 hält, schafft man es auf 9792HP !!

Achja da ich eigentlich immer die Wahrheit(das mit der Fehlinfo zu FF Heritage war ein Fehltritt, geb ich ja zu) sage, will ich nicht einen Streit anfangen, der sinnlos wäre, da jeder nur das glaubt, was er auch selber sieht, oder nicht!???!

CU Kjata
Na gut, aber ich brauch den Mahagon eh nie!!!
Mahagon ist schwach, stimmt. Aber Chakra is vor allem bei Endgegnerkämpfen (z.B. gegen Tiamat) zum Heilen deiner Charas total nützlich!!!!

MFG Freia Crescent
Du hast voll recht. Und auch in den Cut-Scenen führt er sich nach meiner Meinung nach zu cool auf. Wegen ihm habe ich meinen Achtkant von Vivi verlorenSmiley.
Ausversehen auf einen Gegner geworfen.
*g* ich mal"ausversehen" versucht vivi mit nem dunkelkristall zu heilen *lol*
Und ich hab mal aus Versehen Mahagons Giftkralle weggeschmissen und Mahagon hatte noch nicht mal "Almosen" zu Ende gelernt!!!!!Na ja, aber Almosen ist eh scheiße...

MFG Freia Crescent
Wieso benutzt ihr ,,Werfen,, überhaupt???? Ein physischer Angriff zieht gleich viel ab (Runenkralle, Tigerkralle oder Duellkralle). Versucht doch ab und zu den Countdown alias Gravitsynkope!!!!

10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,TOT!!!!!!!

Odin-Omega
Vayus Kralle issss auch goood!!!! Str. 75
@ Merle: "Ausversehen" *lol*[...]

Werfen=Schrott, benutz ich eh nie
Almosen=genau das gleiche

Mahagon ist doch voll gut

1. In der Trance kann er alle ein bißchen heilen + MPs auffrischen
2. In der Trance kann er alle wiederbeleben
3. In der Trance kann er alle in den Zustand von Wiedergeburt versetzen

CU Kjata
war doch "ausversehen" *schmollmundzieht*
sagen wir mahagon ist praktisch *g*
Aber Quina ist ein richtige Allround Talent, denn er vereint verschieden Attacken, in einer Personen.

@ Merle: Mahagon ist praktisch *g*? Aha *gg*

CU Kjata
was denkst du wieder *lol*
ich mein zum mp regenerieren, aber des kann quina ja auch. *lol*
Nene Merle, nur'n Joke weiß ja schon wie das gemeint hast.

@ Dragan: Wo bist du denn, hätte ma'ne Frage an dich?!

CU Kjata
Hier bin ich! :)
Ah da biste ja.

Ich wollte dich ma fragen, was Choco-Blob bei dir sagt, wegen Choco und so.

Ich zitiere dich ma:

"Es stimmt zwar dass man dann noch ein Chocobo hat und das es noch das selbe Level besitzt, meins hat ja auch noch LV99 aber ihr müsst achten was der Choco-Gott sagt.Es ist nicht dasselbe."

Was sagt er denn bei dir?

CU Kjata
Mahagon ist bei mir jezz auf Level 99 und wirklich praktisch mit Mahagomeha+Chakra+Energieschub!!! Wenn er dann noch in Trance fällt...... à£è?`P=`)>èè!=?/(=&)&%?=KILL

Odin-Omega
An Kjata: Er sagt bei mir genau das was du gerade zitiert hast, er sagt es aber nur einmal. Wenn er bei dir was anderes sagt wundert es mich nicht, denn ich habe nur die Platinum-Version.
Aha Platinum-Version kann sein das da Unterschiede gibt.

Bei mir sagt er: Es ist unfassbar ein Leben hier abzulehnen, aber es ist auch eine Alternative.

So ode so ählich sagt er es

CU Kjata
Mein Chocobo ist nicht einmal hellblau geworden, es wurde sofort rot als sich das Gelbe verwandelte! Ich meine, ich hab nichts dagegen ;) aber einfach so eine Farbe überspringen, naja.
@Dragan: WIE??? Nicht hellblau geworden? Bei mir ist er ordnungsgemäß erst gelb, dann hellblau, dann rot, dann dunkelblau und schließlich gold geworden!!!

MFG Freia Crescent(the storywriter)

Sachen gibt´s...
Ich find es gar nicht so schlimm ;)
@Dragan: Ich hab doch nichts von schlimm gesagt!! Es ist nur...UNFASSBAR!!!!

Ach ja, was ich mal so ganz nebenbei fragen wollte, Exkalibur II kann ich ja nicht mehr kriegen weil ich zu viel gespielte Zeit hatte.Aber bei mir hat die gespielte Zeit wieder von vorne angefangen. Nur bei mir ist sie jetzt rot. Kann ich mir das Schwert jetzt trotzdem hohlen?
Glaub ich nicht, dass das geht.

CU Kjata
Glaub ich erlich gesagt auch nicht!..seufz..
Das wäre ja dann zu einfach, denn dann hätte ich schon Exkalibur II.

CU Kjata
Aber wer kriegt dass schon hin in 12 Stunden Memoria zu erreichen! Wenn man sich beeilt kann man gar nicht das Spiel selber geniessen!
und das duemmste daran ist,wie willst du die ganzen gegener besiegen auf level 20?!sehr lustig!!
Das kriegt ja keine Sau hin!!!!

@ Valefor:
Doch es geht. Ist leicht.

Benutzt Gegenstände, die Erdangriffe absorbieren oder halbieren oder benutzt Auto-Levitas.(beim Todbringer)

Ihr müsst nur richtig gekoppelt sein und schon flutscht das von alleine ;-)

CU Kjata
@Kjata: Na ja, aber ich hols mir eh nicht.

Wenn man FF9 mit 5 Sternen benoten würde, hätte ich vier hingesetzt wegen diesem blöden Exkalibur2. Da verliert man doch wirklich jeden Funken an Spass!!!
Excalibur 2 hin, Excalibur 2 her... Nur wegen diesem abgef#@$ten Schwert sollte man sich aufregen. Letztendlich ist es doch nur ein gewöhnliches Stück Metall. Und deswegen lass ich mir nicht das geile FF9 verderben!!!! Also, hört auf, euch über so´n Stück Metall aufzuregen und spielt FF9 inklusive allen anderen Nebenspielen durch!!!! Denn mit Excalibur2 hat´s eh KEINEN SINN!!! Ich wiederhole: KEINEN SINN!!!

MFG Freia Crescent (the storywriter)

PS: Sorry für meinen Wutausbruch, aber das musste sein.
Oops...Im zweiten Satz meinte ich, man solle sich nicht aufregen,ich hatte eben einen seeeeeeehhhrrr dummen Fehler gemacht. Sorry!!!

Warum gibt es denn so ein Schwert überhaupt?

CU Kjata
@ Kjata:Das hier ist ja ein FF9-Lexikon aber auf diese Frage hab ich keine Antwort.
@ Freia Crescent:Ach du hast ja Recht."sichlangsamberuhig"
Diese Frage war ironisch gemeint!

CU Kjata
@Kjata:"seufz"Tut mir leid in letzter Zit hab ich verdammten Prüfungsstress! Da nehm ich jedes einzelne Wörtchen ernst!
Macht nüscht. Isch habe auch grad übelst Streß in der Penne.

CU Kjata

PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
Gefällt mir besser als der vorige!
Ich hätte da ne Frage an Dragan:
Wie ist der Hauptprogramierer und Produzent vom Spiel Final Fantasy 9? Den Komponisten kenne ich schon. Vielleicht wäre der Charakterdisigner auch nicht schlecht zu wissen.
So du Lexikon!!!! Dann beantworte das mal schön (Viel Spaß beim bläöttern ;-) )!
Du meinst Kujata, so wie Kjata eigentlich richtig heißt oder verwechsel ich da grad wieder was?

CU Kjata
@---Phönizier (PK):Der Hauptprogrammierer heisst Hiroshi Kawai,
der Produzent Shinji Hashimoto und der Charakterdisigner Hideo Minaba.
Wenn ich so was nicht beantworten könnte, würde dieser Thread nicht das FFIX-Lexikon heissen!
ist die miniatur der prima vista (luftschiff) für irgendwas wichtig ? ali-randali.
@ali-randali: Nein.

MFG Storywriter (Freia)
@ Storywriter (Freia)
dankööö!!!!!!!
Frage:

manche chocobo schätze kann man erst auf cd 3 finden, kann man diese auch noch auf cd 4 finden?

manche chocobo schätze kann man schon ab cd 1 finden, kann man diese auch noch auf cd 2-4 finden?
@ali-randali: Bittöööööööö!!!
@skate-king:
1.Ja.
2.Ja.

MFG Storywriter (Freia)
Ja man kann alle Schätze noch auf CD4 finden.

CU Kjata
@ Storywriter (Freia)

Vielen Dank!

@ Kujata

Vielen Dank!

Frage:

man kann dann praktisch alles auf allen Cd´s machen oder?

Danke im VorausSmiley
@skate-king: Würde ich mal nicht so sagen...
Hallo.Ich würde sehr gerne wissen, wo ich den Hammer für Hades bekomme. Und wenn ihr dann noch wisst, wo ich
Steiners Richterschwert finden kann, wäre ich euch sehr dankbar.
@Moses: Den Hammer erhältst du, wenn du alle 13 Stellatia gesammelt hast. Und es gibt für Steiner kein Richterschwert!!!

MFG Storywriter (Freia)
Dankeschön. Dann habe ich mich bestimmt verhört oder irgendwie verwechselt.
Und dann habe ich noch eine Frage. Was ist das für ein komisches Gesicht was da rumhüpft? Nicht das ich mich dafür interssiere,aber...............
Wokriegt man das her???
Entschuldigt meinen Rechtschreibfehler. Es heißt natürlich"Wo kriegt".Aber ich bin ja nicht der einzige,
der sich verschreibt.
Dat findest du hier http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php

Achja alle Choco-Schätze auf CD 1 zu bekommen? Unmöglich!!!

CU Kjata

PS: Dragan, wenn ich hier was poste, dann nehme ich den Nick Kujata an.
Hier schreibt Moses. Ich sitze gerade bei 20Grad im Schatten auf Mallorca und.......
Schön wär's. Spaß beiseite. Was muss ich tun damit der vierarmige Günther gegen mich Karten spielt und das ich ihm somit seine geilen Karten abzocken !!!!!!!!!!!
Was du tun musst? Du bist hier eigentlich im falschen Thread. Such dir ein FF9 Forum von unten aus.

Du brauchst nur die Hildegard 3. Mehr nicht!

CU Kjata
Danke Kujata. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mir dann einen Gefallen tun? Ich habe gehört, dass man an der Stelle wo Hades war, Viereck drücken muss.Dann soll angeblich "Zeus" kommen und wenn man den besiegt hat bekommt man alle Sachen von Hades 4x. Ich frage dich das, weil ich im Moment nicht FF9 spielen kann und ein Freund von mir das gerne wissen würde.
?????Das ist doch nur purer Reinfall!!! Man kann nicht gegen Zeus kämpfen!!!
OK. Vielen Dank.
Moses
Also so ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Es gibt nur Deus und das ist der höchste Karten-Rang in FF9.

CU Kjata
Deus ist griechisch und heisst Gott. Es hat auch etwas mit Karten zu tun, aber ich weiss nicht was.
Das es was mit dem Himmelsgott Zeus zu tun hat ist unwarscheinlich.
Man müsste mal in einem Mythologische Lexikon nachschauen.

Weiß einer eine gute Site?

CU Kjata
Such doch mal bei Google. Dort ist bestimmt was über Mythologie.

MFG Storywriter (Freia)
Hab leider nicht so viel Zeit. Klausurenstreß und so, aber ich werd dann mal schauen, wenn ich Zeit hab.

CU Kjata
Über die griechische Mythologie haben wir was in Geschichte, ich könnte mal meinen Lehrer fragen.
Äääähhhh...kommt ihr nicht ein bisschen vom Thema ab?
ähm... kjata?
du wegen den ff9 hp mp pushen, du weist schon was ich mein. du sagtest ja, keine wünsche für die phantis.
ähm, beeinflusst es denn wenn ich karten buddel geh?
der stock für bio wär nämlich echt praktisch.
aber ich hab ja eh kein geld.
welche pflicht kämpfe muss man den machen?
außer den bossen jetzt.
ähm... im verwunschenen wald die eine/vier plantomantis die vor dir in den see springt und bisher her die schwarzmagier in gizars grotte.
Nein Merle Karten buddeln SOLLST du ja, den OHNE STOP und BIO bist du aufgeschmissen, also hol dir alle Choco-Schätze, die du ausgraben kannst.

Wenn du Stop hast kannst wunderbar trainieren, ohne EXP zu bekommen, aber dafür AP.
Gehe zu den einen Südentor in der Nähe von Chocobos Wald. Dort ist eine Quelle und eine Kaffesorte, heiel dich beim Südentor und speicher.
Dann kannst du gegen Flunderdrache, Husard und Mushu Fushu kämpfen, benutz einfach Vivis Stop und Zidane kalut, der Rest heilt!

Achja wenn die Invasion auf Cleyra beginnt, ist Stop auch sehr hilfreich!

Alle Plichtkämfe, sofern es keine Boose sind, lassen sich mit Stop aufhalten!!

Ich glaub die "Magier Typ A" in Gizarmalukes Grotte, gegen die muss man leider kämpfen.

Aber die Phamtone solltest du dir für später aufhalten, bis du die Bl.Narzisse hast. Dann kannst du die Abilitys erlernen lassen, die viele AP brauchen, aber sehr hilfreich sind!

CU Kjata
Nein Merle Karten buddeln SOLLST du ja, den OHNE STOP und BIO bist du aufgeschmissen, also hol dir alle Choco-Schätze, die du ausgraben kannst.

Wenn du Stop hast kannst wunderbar trainieren, ohne EXP zu bekommen, aber dafür AP.
Gehe zu den einen Südentor in der Nähe von Chocobos Wald. Dort ist eine Quelle und eine Kaffesorte, heiel dich beim Südentor und speicher.
Dann kannst du gegen Flunderdrache, Husard und Mushu Fushu kämpfen, benutz einfach Vivis Stop und Zidane kalut, der Rest heilt!

Achja wenn die Invasion auf Cleyra beginnt, ist Stop auch sehr hilfreich!

Alle Plichtkämfe, sofern es keine Boose sind, lassen sich mit Stop aufhalten!!

Ich glaub die "Magier Typ A" in Gizarmalukes Grotte, gegen die muss man leider kämpfen.

Aber die Phamtone solltest du dir für später aufhalten, bis du die Bl.Narzisse hast. Dann kannst du die Abilitys erlernen lassen, die viele AP brauchen, aber sehr hilfreich sind!

CU Kjata
ich wusste garnicht das man wegen stop keine exp bekommt. praktisch. ^-^dann lern ich dann jetzt erstmal die wichtigen ablitiys ^-^
Sofort, wenn du Gizarmalukes Grotte verlassen hast, gehe, zu Strand und nicht nach Burmecia!! Und dort holst du dir deinen hellblauen Choco und sofort urück zum Chocobo Wald und graben und dann wieder alle Schätze heben, auch den, mit den Ogerstock, das ist absolutwichtig! Undf spar dir für Vivi Äther auf!

Ja keien EXP, aber dafür AP!!!

CU Kjata
*lol* wollte cih sowieso machen ^-^
ich hab ihn beim ersten versuch geschafft. verbraucht hab ich 1 zelt, und eine phönixfeder. geklaut auch alles nur ich depp hab danach vergessen den multistab für gernet zu hohlen -.-
jetzt darf cih das neu machen. und das mit dem zelt finzt nciht mehr beim ersten mal.
egal! das wird schon *lol* aber wenn der gegner in stop ist,ist der kampf danach sofort gewonnen oder?
ok alles klar jetzt heißt es erst mal ablities auslernen ^-^ nur das doofe ist, ohne money kann chocobo. weißt du wie ich zu geld kommen kann?
abgesehen mit doppelten items verkaufen.
aber wird schon schiefgehen, aber ncoh zwei fragen, was ist mit dem quizmaster? das könnte ich doch etwas geld kriegen und wenn ich stop mach, heißt das doch vorläufig keine blue magic für quina.
naja auch gut ^-^
dankeschön kjata!!
greetz
Merle
Wenn alle Gegner in Stop sind hast du gewonnen.

Quina Blaue Magien bekommst du auch noch auf CD4, es gibt aber einen Trick, bei dem du keine EXP, aber dafür Blaue Magien bekommst.

Vorrausetzungen:
Mind. 2 Gegner, z.B. Sishlowackwurm(stimmt zwar nicht diese Schreibweise, aber egal), der ist in Cleyra, bearbeite solange eine, bis er nur noch wenige HP aht, dann Fressen und dann Flüchten, wenn du von ihnen Reinkarnat gelertn hast, dann bekommst du keine EXP!

Koppel bei Zidane Geld oder Leben, dann im Kampf normal flüchten, ohne Und Tschüss..., dann bekommst du nach dem Kampf Gil, aber keine EXP und AP.

Ich geb dir am Donnerstag einen Link nochmal, wenn du willst, kannst du dich dort anmelden, da dir Wargod sicherlich eine bessere Hilfe ist, als ich. Und außerdem bin ich nur noch bis Freitag da, dann bin ich wegen Ferien 2-3 Wochen weg.

CU Kjata
wo fährst du denn hin?
*neugierig is*
das ist schonmal gut, nur ein kleines problem wäre, in cleyra gibts ja den montisaurus oder was das ist, von dem ich himmelswind bekomme, der taucht immer nur einzeln auf. gibts noch jemanden wo ich da herbekommen könnte? also darf ich qiuzmaster machen endlich wieder etwas geld ^-^
viel spaß im urlaub *winke*
Merle
Also Himmelswind, bekommst du glaub ich auch noch von Gryphon oder so, da er diese Attacke auch anwendet.

Aber ich hab auch den Montisaurus verputzt, deswegen haben dann alle Charas ei Level mehr gehabt, Zidane hatte das höchste Level 4.

Wo ich hinfahre nach Hause *gg* natürlich, ich muss ja jetzt meine neuen FF-Teile(FF Anthology und FF VI) zocken. Also Quizmaster ist doch Ragwurz, nach klar darfst du denn machen, aber auf CD1 kommt der nur 4 mal.

Ich geb dir für alle Fälle mal den Link zur dieser Site, falls du doch Hilfe brauchst. Keine Angst die Leute dort beißen nicht.

CU Kjata
Also hier etwas zu FF9 Extrem zum lesen:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&;threadid=556]

und hier zu Anmeldung, wenn du doch noch Hilfe brauchst:

http://forum.rpg-ring.com/forum/register.php?s=8c9ee64bb6697d5a5304425941438f94&;action=signup]

Aber du musst nicht, wenn du nicht willst. Deine Entscheidung, will dich nicht drängen.

CU Kjata
Habt ja wieder mal einen Haufen geschrieben während ich weg war. Nacher muss ich armer wieder alles lesen!
@ Kjata: Hast ja die Rolle vom FFIX-Lexikon super hinbekommen (eigentlich muss ich die ja beantworten "schluchz") Mal so ganz nebenbei... du hast ja wieder deinen alten Namen! Hast dein Passwort gefunden, stimmts?

P.S.Dieser Thread wird langam noch zum ganz privatem Chat!
Brauche dringend hilfe!!!ich finde diesen verfluchte Federrochen-elfe nicht! ich laufe die ganze zeit wie ne blöde auf dem eiskontinent darum...aber das viech will net kommen!!!kann mir jemand sagen , wo ich den finde?
@ Dragan:

Jo hab ihn wieder, aber ab und zu bin ich mal wieder Kujata.

Ich hab meine Rolle super hinbekommen? Naja ich versuche halt zu helfen, wo es geht.

@ Scilla:

Keine Angst, wenn du lange genug(Kann bis zu eine halbe Stunde dauern!) rumläufst, kommt er!

Also nicht verzweifeln!

CU Kjata

PS: Bin für 2-3 Wochen nicht da, also braucht ihr auf meine Antworten nicht warten. Ach ja..keine E-Mails schicken, da ich die auch nicht einsehen kann.
danke!hab ihn gefunden!aber diese ewigen zufallskämpfe sind ziemlich lästig!
na egal...werd mir jetzt yadis vorknöpfen...
dankeschön nochmal
Scilla
@ Kjata: Und schon wieder hast du es geschaft vor mir die Frage zu beantworten! Kann man wohl nichts ändern.
@ Scilla: Na wenigstens kann ich dir Tipps geben wie du ihn besiegst:
Name: Yadis
Vorkommen: Chocobos Luftgarten
HP:55.535
MP:9.999
LV:99
Schwachpunkte: Wind, Himmel
Klauen:Elixier,Kaiserrobe,Dunkelkristall,Eifersplitter,
Bringt:65.535 Exp,100AP,18.312Gil,Eiferstein,
Dunkelkristall, Yadis-Karte,
Bemerkung:Man kann Yadis mit physischen Attacken nicht
angreifen, es absorbiert Schatten-Angriffe.
Jeder im Team sollte ein Level von 90 haben um eine Chance gegen es zu haben.Gut gegen Statusveränderungen schützen!!!!
Ich habe es geschafft! Ich hab Exkalibur2!(Spielzeit:73 Stunden oder so, ja echt)
(s1)
(s01)
Was machst du denn da, fjhgui...wie auch immer. Um Exkalibur2 zu bekommen so wie ich es gemacht hab ist übrigens ein kleiner Hang zum Schummeln erforderlich
(es hat aber nichts mit Cheats zu tun also...)
Was ist die beste Rüstung die man haben kann?
Das ist die Blechrüstung, die du bei Hades aus einem Hammer und einem Jadestein schmieden kannst!!!

MFG Storywriter (Freia)
Was fürn Hammer?
Der, den du kriegst, wenn du Stella alle Stellatia bringst.
Oh?
Ja, Mann!!!! Stella ist eine Frau in Treno, deren Haus du daran erkennst, dass darauf viele Vögel sitzen. Der musst du alle 13 Stellatia bringen.

MFG Storywriter (Freia)
hey ihr i ve gotr a question!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wie schaffe ich es dass deer vierarmige Günther mich auf Rank S bringt? ich bin immer rank b!

ich hoffe ihr kennt den kerl in Duagerro(oder so ähnlich?)!

Danke für eure Antworten
Du musst ziemlich viele Items finden, wenn du genug gefunden hast steigt dein Rang.
Naja, wenn du nicht da bist helf ich halt, wo ich kann.

So ich hoffe mal du hattest keinen Steß, wo ich weg war.

CU Kjata
Ne, hatte überhaupt keinen Stress wenn du mich meinst. Wenn du richtig hinschaust hab ich ja nur 2 Beiträge hingeschrieben während du weg warst. Der Rest hat sich von selbst erledigt!
Jup ich mein dich Dragan. Man(n) weiß halt nie, was passiert. Aber egal.

Hauptsache unnötig Stress vermeiden(mir ist gerade aufgefallen, dass ich Stress völlig falsch geschrieben hab..Wie grausam...)

CU Kjata
Ach komm, die Welt geht nicht unter ;)
Hast du die Seite Google auf deinem Computer?
Tipp mal ein "Forum mogelpower FFIX-Lexikon". Da steht ein stolzer Satz von mir, direkt der Text unter dem blauem. ;)
Mal schauen, aber heut nicht mehr. Muss jetzt zu Geschichte. Bäähh

CU Kjata
Wat? In die Geschichte? Meinste Schule, oder hast du eine Zeitmaschine. Wenn es das ist, ein Gruss von mir an Napoleon! ;)
Genau Geschichts-Unterricht.

Aber eine Zeitreise, wäre cool!

CU Kjata
Kannst du dir ungefähr vorstellen wie sehr wir vom Thema ablenken. Dieser Thread geht den Bach runter!
Passiert des öfteren.
Ja hast recht. Man sollte sowas in einen anderen Thread verlegen, aber wohin?

CU Kjata
ich bin für nen off topic thread, da kann alles rein oder notizen an jemanden. was haltet ihr davon?
Brauche hilfe bei Yadis.
YO Merle. Das wäre eine Lösung.

Wie in anderen Foren.

CU Kjata
@ Zidan3000: Schau ein bisschen weiter oben in dem Thread, da findest ne Beschreibung.Genauer gesagt ein Beitrag den ich am 4.4.03 geschrieben habe!
Tach leutz ich versuch mich gerade am größten ff9 Rätsel aller Zeiten: wie funktioniert Penizilin????
Wenn dein HP-Wert im gelben Bereich ist, dann werden die HP automatisch regeneriert.Kann aber auch sein, dass ich das mit irgendwas verwechselt habe.Ist schon lange her wo ich FF9 gezockt hab.
Es müssen nur noch 16% deiner gesamten HP sein, achja, wenn deine HPs im gelben Bereich sind, dann funtioniert auch Steiners Sturmangriff.

GreetZ Kjata
thx! Ich werds mal ausprobieren. Es is ja nich so dass ich noch nicht daran gedacht hätte, dass es was mit dem gelben Bereich zu tun hat - aber auf 16% wär ich nie gekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.