Probleme mit den Soldaten (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Probleme mit den Soldaten (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

ich hab ein kleines problem, ich hab keine ahnung, wie ich die soldaten auf ein schiff bekomm. kann mir jemand vielleicht helfen?
Schiff nah ans Ufer hinstellen,Sodaten anklicken (grüner Balken drüber),dann mit Mauszeiger aufs Schiff zeigen (Mauszeiger ändert sich) und Rechtsklick.
Sodaten gehen dann ins Schiff...
vielen dank werds versuchen
Hab nur ein kleines Problem, mein Mauszeiger verändert sich nicht?!?
Muss aber so gehen!
Der Mauszeiger sollte (vorausgesetzt Du hast vorher einen Soldaten aktiviert) von normal auf >Pfeil nach unten und ein Kreuzchen drunter< wechseln wenn Du auf ein Schiff zeigst..!

(also über den Soldaten muss der grüne Balken sein,nicht über dem Schiff..)
Man muss das Schiff außerdem genau treffen(ungefähr bei der Mitte vom Mast hauds meistens hin!)
man det jet total einfach. nur in die mitte von schiff
Ich stell mein Schiff ans Ufer und mache genau das was Banana~im~Pyjama geschrieben hat und trotztem gehts nicht.
welches anno spielst du denn lol bei anno 1602 mußt strg drücken, bei 1503 musses so gehen!
hast du den patch?
und schau dochmal obs nich schon irgendwie voll ist mit spähern oder so, aber ausladen kannst du doch oder?
Ich kenns nur daher wenns nich geht dass das wo man die SOldaten reinschicken will schon besetzt is...könnnts das sein?
Bei anno 1602 Soldaten anklixen, Strg drugen und Lings klick. Soldaten verschwinden und sind am schiff.
kann mir mal jemand sagen, was ich machen kann, wenn ich die max. Anzahl Einheiten ausgebildet habe, so etwa 70 Einheiten sind mir viel zu wenig, gibt's da nich ein Cheat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.