Wie findet ihr denn so das Spiel The Gateway besser als GTAVC oder is The Gateway besser
das kann mann nicht im traum mit gta:vice city vergleichen
hab ne frage kann man auch wie in gta durch die stadt laufen autos klauen ohne jobs?????????
nein kann man nicht es ist leider völlig linear. im neuen opm2 ist ne demo davon drin. die steuerung ist leider völlig missraten. und wenn man ein paar schüsse abbekommt ist man normalerweise schon tot ,oder man muss als krüppel durchs spiel laufen. also meiner meinung nach ist vice city besser.
In ner demo wird man glaube ich auch kaum viel handlungsfreiheit haben. Das ist ja nur damit man das spiel besichtigen kann.
Ich habs mir Heut gekauft und es ist garnich so Schlecht macht sogar riesig Spass wer eine GTA fan ist und es gerne Spielt dann ist The Getaway ein Pflicht kauf aber Vice City ist schon ein Bisschen besser.ps hat jemand Cheats ,Tipps oder Lösungen für das Game auserdem kann man wenn mann es durch hat bei "Extras" (das befindet sich im Hauptmenü man kann es aber noch nich Aktivieren man kann nur drauf gehen)Spazier Fahrt frei Spielen und man kann machen was mann will
OFFZIELE BEWERTUNG VON MIR habe es heute ausgelichen:
PRO:
+Gutes Charakterdesign
+Deutsche Sprachausgabe
+Viele bekannte Autos
+Große Stadt
+Filmreife Handlung
Kontra:
-Miese Grafik mit gelegentlichen Rucklern
-Nur eine Autoansicht
-Saumäßig schwer
-Blöde Kontrollerbelegung
-Viele der Passanten nerven und stehen nur im Weg wenn ein Gefecht ausbricht
-Fast immer diesselben Aufträge, Schießen und Fahren
So ich bin wirklich enttäuscht. Ich hätte mir was besseres vorgestellt. Die Grafik seid mir nicht böse erinnert mich wenn man Auto fährt an Autobahn Raser. Echt.
PRO:
+Gutes Charakterdesign
+Deutsche Sprachausgabe
+Viele bekannte Autos
+Große Stadt
+Filmreife Handlung
Kontra:
-Miese Grafik mit gelegentlichen Rucklern
-Nur eine Autoansicht
-Saumäßig schwer
-Blöde Kontrollerbelegung
-Viele der Passanten nerven und stehen nur im Weg wenn ein Gefecht ausbricht
-Fast immer diesselben Aufträge, Schießen und Fahren
So ich bin wirklich enttäuscht. Ich hätte mir was besseres vorgestellt. Die Grafik seid mir nicht böse erinnert mich wenn man Auto fährt an Autobahn Raser. Echt.
das mit Auto Bahn Raser ist nun wirklich einbisschen Übertrieben und die Kontroller belegung ist eigendlich Optimal das mit denn Passanten stimmt auch nich und wenn dann werden sie halt Übernhaufen gebalert oder als Geisel genommen.
Und ist es denn wirklich so toll das man erst alles erspielen muss um in der Stadt durchzufahren. Wirklich. Also ich habe es heute zurückgebracht. Habe die zweite Mission einfach nicht geschaft. Da ich jedesmal angeschossen worden bin. Zum Glück habe ich das nicht gekauft. Mit Mafia, GTA 3 und GTA Vice City ist dieses Game nicht zu vergleichen. Ganz und gar nicht. Also kein Pflichkauf.
Irgendwie habt Ihr doch alle eins an der Waffel! Ich bin normalerweise einleidenschaftlicher GTA-Fan und find Vice City total zum kotzen. Die Stadt is viel zu klein und nicht abwechslungsreich, Missionen gibts auch nur wenige (und die sind viel zu leicht). Getaway hab ich mir gestern gekauft, und vorhin schon durch. Klar die Sicht is total dumm. Nach links u. rechts kann man auch nicht schaun, aber dafür sind die Autos und Die Stadt total geil. Ich werd lange Spaß dran haben. Vice City liegt schon lang im Schrank, auch wenns wehtut das das Spiel so s...... war.
Ja es war eh nur meine Meinung. Wenn es dir gefällt dann gefällt es dir. Mann mir ist das wirklich zu blöd darüber noch diskutieren. Also wirklich. Jeder hat nen anderen Geschmack und wenn mir das Scheiß Spiel nicht gefällt gefällt es mir nicht. Damit wirst du wohl leben können oder????? Tz wirklich leute gibts. Naja gut einen Vorteil hatte das Spiel man kannte mehr aktionen wie in Vice City machen aber mehr war auch schon nicht dran.
Kleiner Tipp wenn mann angeschossen wird muss man sich einfach nur an eine Wand lehnen und warten bis der Charakter wieder von alleine sich wieder hinstellt dann ist er geheilt.
Und gleich bei der Zweiten Mission aufgegeben mann musst du Verzweifelt sein du hättest mal die Polizeistation oder durch das Haus von Charlie (mit denn Laserbajerren)machen müssen da hab ich ungefähr bei jedem 15 Anläufe gebraucht die waren Schwer aber ich brauch nur noch die Letzten zwei Missionen Machen mit Frank Carter.
Und gleich bei der Zweiten Mission aufgegeben mann musst du Verzweifelt sein du hättest mal die Polizeistation oder durch das Haus von Charlie (mit denn Laserbajerren)machen müssen da hab ich ungefähr bei jedem 15 Anläufe gebraucht die waren Schwer aber ich brauch nur noch die Letzten zwei Missionen Machen mit Frank Carter.
Schön für dich. Ich habe aufgegeben weil ich die zweite Mission einfach nicht geschafft habe. Egal wer jetzt was sagt. Mir war die zu schwer. Entweder bin ich im Restaurant abgeschossen worden oder ich bin nach dem das Lokal gebrannt hat von der Polizei abgeschossen worden.
an Strampel.
Also du hast glaub ich vice city noch nie gespielt. Du hast doch überhaupt keine ahnung davon. Die stadt ist zu klein und und nicht abwechsungsreich. das ist doch gar nicht wahr. Kauf dir mal vice city und spiele es mal. und sehe es dir noch mal genau an.
Also du hast glaub ich vice city noch nie gespielt. Du hast doch überhaupt keine ahnung davon. Die stadt ist zu klein und und nicht abwechsungsreich. das ist doch gar nicht wahr. Kauf dir mal vice city und spiele es mal. und sehe es dir noch mal genau an.
Test in der Screenfun von Getaway. Zitat"Die Enttäuschung des Jahres" Note 4+ also Genügend wie in der Schule.
@STRIKER
Du scheinst die Polizeistation schon geschafft zu haben. Wie hast du diesen Fettsack McCormack gekillt? Ich schiesse auf ihn wie verrückt, treffe auch immer wieder, ABER ER KACKT NICHT AB.
Gibts was Besonderes oder muss ich nur weiter ballern?
Du scheinst die Polizeistation schon geschafft zu haben. Wie hast du diesen Fettsack McCormack gekillt? Ich schiesse auf ihn wie verrückt, treffe auch immer wieder, ABER ER KACKT NICHT AB.
Gibts was Besonderes oder muss ich nur weiter ballern?
ich habe ihn mit zwei MP5 in der Hand also eine in der linken und eine in der Rechten zu Gerichtet war voll einfach braust vieleicht nur 4 oder 5 Sekunden drauf halten auf denn Dicken Sack.
die MP5s kriegt man in der Station von denn Sondereinheiten du laufen unten vor der Treppe rum wenn der Fettsack nach unten gelaufen ist.
die MP5s kriegt man in der Station von denn Sondereinheiten du laufen unten vor der Treppe rum wenn der Fettsack nach unten gelaufen ist.
Ich bins wieder. Ich habs jetzt 2 tage lang mehrer Stunden versucht, aber ich KANN DIESES FETTE SCHWEIN EINFACH NICHT TÖTEN. Die 3 MPs die man von den Spezialeinheiten kriegt baller ich alle leer und der Typ steht immer noch wie ne 1.
Ich bin kurz davor aufzugeben. Ich hab noch NIE bei einem Spiel aufgegeben. Selbst Devil may Cry hab ich auf höchster Stufe durchgespielt, und das war schon unmenschlich schwer.....aber dieses Spiel ist ÜBERTRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin kurz davor aufzugeben. Ich hab noch NIE bei einem Spiel aufgegeben. Selbst Devil may Cry hab ich auf höchster Stufe durchgespielt, und das war schon unmenschlich schwer.....aber dieses Spiel ist ÜBERTRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bins wieder. Ich habs jetzt 2 tage lang mehrer Stunden versucht, aber ich KANN DIESES FETTE SCHWEIN EINFACH NICHT TÖTEN. Die 3 MPs die man von den Spezialeinheiten kriegt baller ich alle leer und der Typ steht immer noch wie ne 1.
Das spiel ist voll billig du hast einfach zu wenig möglichkeiten es wäre eher vergleichbar mit Driver 2 für PS one aber anstonsten ist es voll billig man is viel zu schnell im Arsch und diemissionen sind viel zu schwer außerdem wenn man das spiel durch hat hat man kein Bock mehr durch scheiß london zu kurven
Ich habe zwei cheats die auch aktiviert weden . Abewr im spiel sehe ich nichts von .
mfg Frodo
mfg Frodoich ahbe auch keine cheats,ich bin bei der 4 mission und habe schon arge probleme... leider gibt es hier kein radar weil die entwickler das spiel "real" machen wollten. aber wenn man getroffen is lehnt man sich gegen eine wand und is irgendwann wieder heil....
und dann keinen radar rein machen finde ich persöhnlich scheisse! und ich brauche tipss zur 4.mission´ich muss da so ein gefängnis laster von der strße räumen aber ich kome da an und dann isser weg...
naja könnt ja ma antworten thx schonma
und dann keinen radar rein machen finde ich persöhnlich scheisse! und ich brauche tipss zur 4.mission´ich muss da so ein gefängnis laster von der strße räumen aber ich kome da an und dann isser weg...
naja könnt ja ma antworten thx schonma
Wie find ich den verschissenen British Telekom Laster Mission 7? Ohne karte is echt ätzend. Kinder ham vielleicht ihren Spaß stundenlang durch die Stadt zu Irren,aber ein Erwachsener ist schnell gelangweilt,man hat schließlich andere Sachen zu tun und will mit der ps2 nur mal kurz entspannen, weiterkommen.Wenn das erwachsenes GTA sein soll....dann sollten sich die Programmierer nicht außer Acht lassen,das nicht alle aus der Schule kommen und den ganzen Tag vor ihrer Ps2 hocken.F*ck 'em tommies!!!!
Getaway wurde mit am meisten gehypt.super grafik,ein völlig neues spielerlebnis... aber das spiel is scheiße
Ich denke für dieses Spiel sollte man sich wirklich nen Stadtplan von London besorgen.
Ein Stadtplan is mit im Spiel also in der Hülle von The Getaway aber die Hilft dir auch nich so richtig weiter.
Am besten wär noch gewesen ein Stadtplan im Pausen menü oder so mit Kompass.
Am besten wär noch gewesen ein Stadtplan im Pausen menü oder so mit Kompass.
Ich find das spiel auch nicht das wahre, man hätte viel mehr aus dem Potenzial machen können.
Ich bekam damals als ich es mir von der Videothek ausgeliehen habe keinen Stadtplan dazu. Solche Eier.
Sehr präziser Tip Striker!
Und wo genau sollen diese MP5s sein? hab schon die ganze Bullenwache abgelaufen und nix irgendwo auch gefunden,außer der scheiß Glock mit der man höchstens ne räudige Katze abknallen kann. Beschreib ma einer wo genau die Mps sind(raumname oder so) !! Bitte!! Rettet meine PS2 ,die fliegt sonst nämlich gleich auf die Straße....
Und wo genau sollen diese MP5s sein? hab schon die ganze Bullenwache abgelaufen und nix irgendwo auch gefunden,außer der scheiß Glock mit der man höchstens ne räudige Katze abknallen kann. Beschreib ma einer wo genau die Mps sind(raumname oder so) !! Bitte!! Rettet meine PS2 ,die fliegt sonst nämlich gleich auf die Straße....
Ich hab doch gesagt wo du sie Findest du Kriegst sie von denn Sondereinheiten die Unten rum Laufen ,aber die sind erst da wenn der Schwanzgrapscher nach unten läuft wenn du dann hinterher läufst dann kommen sie dir entgegen.
hi
geht aber auch einfacher in der Polizeistation...
wenn du in der Vorratskammer warst und die Gun hast,stelle dich einfach in diesem Flur rechts an die Wand,scleiche bis zur Ecke und belausch den fetten Bullen.So,dann musst du natürlich heimlich hinterher schleichen,bis zum Computerraum.Dort trennt sich der fette von seinem Kollegen,den du natürlich per Genickbruch erledigst.Der fette Bulle geht in sein Büro und ab da an gehts dann richtig los.Entweder mit der Gun zuschlagen(sehr Effektiv) oder losfeuern.müsste eigentl. klappen.
P.S. Brauch unbedingt n paar cheatz füt Getaway. BITTE ALLES POSTEN.danke
mfg
opy
geht aber auch einfacher in der Polizeistation...
wenn du in der Vorratskammer warst und die Gun hast,stelle dich einfach in diesem Flur rechts an die Wand,scleiche bis zur Ecke und belausch den fetten Bullen.So,dann musst du natürlich heimlich hinterher schleichen,bis zum Computerraum.Dort trennt sich der fette von seinem Kollegen,den du natürlich per Genickbruch erledigst.Der fette Bulle geht in sein Büro und ab da an gehts dann richtig los.Entweder mit der Gun zuschlagen(sehr Effektiv) oder losfeuern.müsste eigentl. klappen.
P.S. Brauch unbedingt n paar cheatz füt Getaway. BITTE ALLES POSTEN.danke
mfg
opy
Schon mal aufgefallen das Mogelpower auch gute Cheats hat????? Vielleicht solltest du hier mal schauen????? Außerdem wurde die Frage auch schon mal gestellt!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39939
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39939
Hey kennt einer von euch ein cooles mulitplayer spiel für PS2 wo man mit mehr als zwei spielern spielen kann (außer Time Splitters 1und 2)????
thx Striker/opy
War gefrustet ,der Sieg hat mich aber so gepusht, dass ich durch die nä. 4 Missionen durgelaufen bin..=)
War gefrustet ,der Sieg hat mich aber so gepusht, dass ich durch die nä. 4 Missionen durgelaufen bin..=)
hey leute irgendwie funkzuniert bei ,mir das ner mit bewaffneter wagen.der cheat schon aber der wagen kann nich ballern!!
nein ich glaub nicht wenn es schon so gefloppt ist denk ich nicht das es fürn PC raus kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.