Im Neuen Film "Kill Bill" Wird neben Luci Luy auch der DJ und Produzent vom Wu Tang Clan (The RZA) Mit spielen! Was sind eure Lieblings FIlme von Tarantino, meiner ist True Romance, kann mir bitte jemand sagen wo ich die DVD von True Romance (FSK 18) her bekomme, bei der 16ner fehlt ja das Original ende!
Einer der besten is "Pulp Fiction",den muss man gesehen haben.Quentin hat da regie geführt,und auch ne nebenrolle übernommen.
Der hat dabei auch das Buch gechrieben, wie bei seinen Meisten Filmen die er gemacht hat. Aber ich finde bei Pulp Fiction ist der Schnitt der Quer durch die ganze Story geht wirklich sehr Stilisch! Ich finde die Besetzung auch nicht schlecht, aber die DVD hätte auch geschnittene Szenen haben sollen.
Ich finde Tarantino in Pulp Fiction cool, ich meine die Rolle. Weiß nich ob der noch andere Gute filme auser FDTD und PF gemacht hat:p Everybody be cool, you, be cool!
Jackie Brown ist auch ganz witzig !! Reservoir Dogs findet mein Kumpel sehr gut (ich nicht so) !!
Jackie Brown ist auch endgeil! Ich mag den Schnitt in dem Kaufhaus, wenn die Geschichte aus dem Blick der Drei einzeln erzählt wird. Reservoir Dogs ist wegen seinem Schnitt einfach Kult...
Meine TARANTINO Filme:
- From Dusk till dawn (FSK:18) indiziert
- Natural born Killers D.C. (FSK:18) indiziert
- Pulp Fiction
- From Dusk till dawn (FSK:18) indiziert
- Natural born Killers D.C. (FSK:18) indiziert
- Pulp Fiction
Ist NBK echt Indiziert (Hab den Dierecters Cut ohne problemme bekommen...)?
Den hat der Mit Produziert, ist aber eigentlich von Robert Roudrigez, also die gleiche konstelation wie bei From Dausk Till Dawn. Roudrigez hat auch noch andere Gute Filme gemacht.
PS: Weist du wann der auf RTL2 kommt? Thx
PS: Weist du wann der auf RTL2 kommt? Thx
nö! Ich weiß nur das er im Januar kommt, aber wenn ich es weiß kann ich es gerne hier rein schreiben. Der Film wird aber eh irgentwie gekürzt sein :(
die wollen auch noch einen zweiten teil von desperado drehen oder haben die schon...
Desperado ist doch schon der Zweite teil von "El Mariachi", ich weiß nicht ob es einen Zweiter Teil wirklich geplant ist, aber ich habe auch schon davon gehört.
@petey pablo der film ist schon der zweite Teil, stimmt, aber es hindert die amis ja auch noch einen zu drehen...From dusk till dawn gestern erst wieder gesehen göttlich dieser Film.....
curled oder so ich verpeile immer die titel...ist auch ein ziemlich geiler film....
In desperado spielt Tarantino eine kurze neben Rolle (Er erzählt den Dämlich witz) und vom From Dusk Till Dawn gibt es noch zwei teile (Texas Bloody Money; The Hangmans Doughter)und Curdled ist auch geil.
Curdled heißt der. fand ihn nicht so toll...Geschmackssache.
Reservoir Dogs ist genial. Ebenso FDTD und Pulp Fiction...
Desperados hat leider so ein scheiß Ende und Jacky Brown hab ich nicht bis zu mEnde durchgehalten. Habe mich total gelangweilt...
Aber wann kommt der neue Tarantino ins Kino (hey...ein Reim *g*)????
Den muss ich sehen!!!!
Reservoir Dogs ist genial. Ebenso FDTD und Pulp Fiction...
Desperados hat leider so ein scheiß Ende und Jacky Brown hab ich nicht bis zu mEnde durchgehalten. Habe mich total gelangweilt...
Aber wann kommt der neue Tarantino ins Kino (hey...ein Reim *g*)????
Den muss ich sehen!!!!
Kill Bill kommt erst 2004 in Amiland ins Kino (Aber geile Schuapieler, Luci Liu und GZA vom Wu Tang Clan!) und Jacky Brown hat ein end geiles Ende! Das von Desperado ist leider so übertrieben und lächerlich.....
Gestern Kam Desperado auf RTL2 und er war (Wie nich anders zu erwarten) total Geschnitten!
@Breach: Nö...ich heiße Bastian...
Ja genau! Ich hasse das Ende von Desperado!!!!! Ist das eigenlich normal das bei der Schlußschiesserei einfach ausgeblendet wird oder gibt es da auch eine lange Fassung von, die ich noch nicht kenne???
Ja genau! Ich hasse das Ende von Desperado!!!!! Ist das eigenlich normal das bei der Schlußschiesserei einfach ausgeblendet wird oder gibt es da auch eine lange Fassung von, die ich noch nicht kenne???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.