Wie findet Spyro: Enter the Dragonfly (PlayStation 1+2)

Wie findet Spyro: Enter the Dragonfly (PlayStation 1+2)

Also ich finde es viel zu einfach, da Sparx alles verrät. Auch die Gegner sind irgendwie viel zu leicht. Das kann natürlich daran liegen, das ich die 3 Vorteile schon 1000 mal durchgespielt habe, aber... .
Ich denke das Spiel ist für Fans das richtige, aber für neueinsteiger nicht.
Die sollten sich lieber die 3 vorteile erst kaufen.
Ich hab´s fast durch, find´s aber trotzdem einfach SCH****!!!
Das Spiel ist eine Rückentwicklung, aber das liegt daran daß es von einer neunen Firma ist denk ich.
Die alten Spyro-Teile waren auch irgendwie durchdacht, wo die Steine usw. liegen. Aber bei diesem ist das...... was weis ich wie gemacht worden ist !!!
Und dann zeigt einem die Libelle nicht mal mehr wo die letzten Steinen liegen.
Bin einfach enttäuscht !!!!!
@ all.
meine schwester wünscht es sich zu weihnachten, hab ihr zwar davon abgeraten aba trozdem will sie es. ich halte von dem spiel nich sehr viel, möchte es aba trotzdem durchspielen. die grafik find ich nach den ersten videos echt überwältigend. die story is nich unbedingt der hit das wa bei den vorgängern aber auch und trotzdem haben sie mir spaß gemacht. es stimmt das die entwicklungs rechte von spyro zu einer anderen firma übergegangen ist, ich weiß aba nicht wie die heißt, müsst ich noch ma nachgucken. weiterhin viel spaß mit dem game. ali-randali.
Ach ja nochwas... Die Ladezeiten find ich auch ziemlich heftig !!!
Ok die Grafik wäre echt gut wenn das Spiel nicht andauernd Pixelfehler hätte und ruckeln würde.
Hallo Leute,

ich habe jetzt Spryo 4 fast durch und hänge im Honigwabenlevel. Ich finde zum verrecken die letzte Libelle nicht.
Ich habe beide Aufgaben gelöst, die fehlende Libelle wird etwa in der Mitte des Atlas angezeigt.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Kornelia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.