Final Fantasy IX (* Final Fantasy)

Final Fantasy IX (* Final Fantasy)

mois findest du in q's morast. am eingang der fossilienmiene. ER erscheint aber nur wenn du quina mit in der party hat ;-)
greetz
merle
Hm Merle du scheinst auch über ein gutes Wissen zu FF9 zu besitzen...

CU Kjata
thnx kjata ^-^
ff9 war der erste teil den ich gespielt hab und am anfang war ich regelrecht süchtig danach ;-)
Hehe wie bei mir, nur das ich immer drei Teile in der Woche zocke. FF7-FF9.

Das ist Abwechselung pur.

Nur so ein Tipp nebenbei je öfter du FF spielst, desto mehr findest du parallen zum echten, reallen Leben und mit jedem Neuanfang findest du mehr Geheimnisse und wirst besser.
Das heißt die Gegner sind leichter zu besiegen, und so.

CU Kjata
Ich hab da mal ne Fräge.Wo finde ich zeus hammer und das richterschwert ?

baddel
das richtschwert gibst auf der einer stufe im raum "ort der erinnerung" Liegt auf einer art empore.
den hammer bekommst für die letzte stellatia, die 13te.
SO wie es aussieht ist dieser Thread zu FF9 TOT.

CU Kjata
hat jemand eine frage
hat jemand eine frage
Gibt es noch mehr starke Waffen, für die Spieler.
Gibt es einen Geheimen Trick um an Hades und ans Excalibur 2 zu kommen
Also ein Trick um an Exkalibur 2 zu kommen, gibt es nur in direkt.

1. Alle ATEs, die man optional auswählen kann, nicht anschauen.

2. Bei den FMVs die CD Klappe öffen und dann wieder schließen, das müßte dazu beitragen, das man sich die FMVs nicht mehr anzuschauen braucht.

3. Alle unnötigen Wege vermeiden, die Gegner schnell töten oder einfach fliehen.

4. Sidequest vermeiden wie z.B das mit Choco.

Dies sollte dazu beitragen, das man es innerhalb von 12 Std.zum Todbringer bzw. Lich auf CD 4 schafft.

Steiners Exkalibur ist auch nicht von schlechten Eltern

CU Kjata
Wisst ihr wenigstens, wo ihr die Wünscherute im Baum Iifars finden könnt?

Oder wie man an Exkalibur kommt.

Oder wie man sich die ca 83 ATEs ansehen kann?
Oder..oder..oder...

CU Kjata
*g* kjata.
wieso fragst du?
Nur so, ich habe doch alles selber(naja außer Exkalibur 2)

wieso fragst du? *g*

CU Kjata
ich weiß nicht. irgendwie will cih garkein excalibur2 haben. ich spiel lieber länger an etwas und schau mir alles genau an statt durchzurennen und kaum was mitzukriegen. auch wenn mans zum fünften mal spielt
Wie bei mir, früher habe ich gedacht, das ich ohne Exkalibur 2 kein Atomisator lernen kann und dann bin ich durch Zufall nach Daguerro gegangen und da hat der alte Opa was vom "Magischen Finger" erzählt, dann bin ich nach Treno gegangen um meine Gegenstände Dogas Artefakt usw. loszuwerden(ich wußte zu dem Zeitpunkt noch nicht, das man dadurch den Magischen Finger freischalten kann)

Dann zum Auktionshaus undd siehe da der Magische Finger war hier zu ersteigern und sofort ersteigert un dann zum Oppa und schwuppdiwupp habe ich Ekalibur bekommen.

Ich bin grad wieder dabei das höchste Kartenlevel zuerreichen(du glaubst gar nicht wie stark manche "schwache" Karten sind z.B. Gargoyle)

CU Kjata

PS: Das einzige was ich nicht raffe ist: War Eikos Mogry Mogu schon immer eine Bestia oder ist sie erst durch die Trance zur Bestia geworden?
ich glaub das war schon immer madhin.
Halt getarnt *g* vielleicht wurde madhin als schutzpatron ja für sich ausgesucht, und in der gestalt eines mogrys zu ihr geschickt ^-^
mit tetra master komm ich voll nciht klar, ich hasse. ich kann voll nciht spielen.
wollte vor zwei wochen anfangen meine kartensammlung zu vervollständigen. was seh ich da? n schönen fenrir, und so doof wie ich bin (nachdem ich die karte hatte) kämpf ich weiter und dann hab ich meine shöne shiva verzockt. ich kann bei sowas dann net aufhören, schlimm ist das *lol*
Ohoh...Wie ich. Ich verfalle auch der Zockerleidenschaft und das ist mein Verhängnis ich spiele ca.2 Stinden und dann verliere ich 10:0 und dann könnt ich platzen

Ich glaube auch das es schon immer eine Bestia war, du weist ja was an der Bestiawand bei den LÖWEN steht, das diese Bestia zum Schutz für Eiko ist

CU Kjata
stimmt, glaub ich auch :-)
Aber Merle, es gibt eine Ort, wo du ganz selten verlierst, selten Unentschieden und oft Perfekt machst:
Und zwar bei Chocoblob in Chocobos Paradies, da kann man seine Karten bis auf ihr Maximum trainieren, kannste mal probieren. Mache ich auch und meine Karten strotzen schon wieder vor Kraft.

CU Kjata
meine stärkste karte war shiva :-( hab se verloren, weil ich so dumm war, musste deshalb neu starten. ich wusste garnicht das man im para spielen kann
Okay, ich habe das Ding einmal durchgespielt, jetzt sehe ich hier euer gelaber uns komm mir vor wien Baby: wo bekommt man exkalibur? Chiocos paradies? Häää? Daguaro??? Wo bekommt man den alle Stelacia? Und wo werde ich meine seltenen Items los???
Rettet mich!!!!
*grins* verzweifel schon nicht *ganz lieb sag*
excalibur 2 bekommst du wenn du unter 12 stunden beim todbringer warst, exca 1 wenn du ín treno den magischen finger ersteigerst ( der wird aber erst frei geschaltet ,wenn du dogas artefakt, gryphon herz und unes spiegel ersteigert und in treno wieder verkauft hast. du kannst auch ein bisschen handeln bei den preisen (der erste ist vor der villa, son fetter pinguin und ein rotmagier will dort auch was von dir, der letzte ist in der schmiede)) mit dem finger gehst du nach daguerro (kannst du mit dem luftschiff oder nem golden choco erreichen). liegt ziemlich weit südlich vom verschlossenen kontinent. (oberhalb von chocos lagune) DAs paradies liegt in der nordöstlichen karte des paradieses, kanst dort karten spielen, und massig todesschoten bekommen. die schoten bekommst du aber erst wenn du alle schätze im meer, aufn land und in den spalten hast. die meisten items wirst du ncht los, zb die eintrittskarte für " deine taube möcht' ich sein ( i want to be your canary)"
die letzte stella ist in quans höhle. und es gibt noch massig andere secrets, musst sie nur suchen ^-^
da gibts auch noch yadis oder du kannst gegen den q im morast kämpfen. schau dich einfach mal genau um.
Greetz
Merle
öh... ich fang nochmal an.
o_o ...
Die besten Karten:

Alex, Odin, Namingway, Boko und Luftschiff.

Ja man kann im Para Karten zocken.

CU Kjata

PS: Nicht soviel schreiben, bekommst noch 'nen Fingerkrampf ;-)
fauler kjata ;-)
ich trau garnicht zu kämpfen, bin son depp und verlier immer alle karten +lalala in der luft rum pfeif*
Ich und faul *gg*

Ne ich gehe strategisch vor.

Achja eine wirkliche Überraschungskarte ist die Gargoyle-Karte.

CU Kjata

PS: Erst die Karten trainieren(bei Choco-Blob) und dann kannste kämpfen, vergiss aba nicht vorher zu speichern.
*grins*
ich versuchs. was hat gargoyle für ne stärke und pfeile?
Sorry, aber den Spielstand habe ich gelöscht, war ein "schlechter" Spielstand.

Aber diese Karte hat auf den Blick nicht so viele Punkte, aber sie besiegt locker viel stärkere.

CU Kjata
ja, ich finde das hat aber auch was mit glück zu tun.
wenn du eine karte mit den auf den ersten schein selben werten hast kannst du trotzdem verlieren^-^
Ich weiß. Leider

Hier ein Beispiel
Meine Alexkarte EAB5 hat gegen eine Skeleton-Karte verloren 0P00!!!

Achja alle Karten, die ich besitze, haben min. 6 Pfeile und keine weniger.

Ich weiß nur von ein paar Karten die Werte:

Alex EAB5
Odin CA84
Naming 7A77
Boko 8A77
Luftschiff 8A77
Ifrit 6A91
Goblin 0A00
Elixier 6A66

CU Kjata
mein gott,
wie hast du die bloß so hoch bekommen?nur im para traniert?
wen ich die sehe, komm ich mir richtig erbärmlich vor.
Ich bin noch viel erbärmlicher.Ich wusste nich einmal,dass man Karten trainieren kann. *schäm*
Hab aber trotzdem fast alle Monsterkarten bekommen.
*Grins* chrisly
irgnedwie ist tetra master nicht unser element ^-^
Ja ich trainiere dort meine Karten(im Para) und dann hole ich mir neue und so weiter. Leider sind perfekte Karten selten. Soll heißen alle 8 Pfeile und einen Levelwert von min. 15

Jaja ihr zockt zuwenig.*ggg*

Es gibt zwei Arten der Weiterentwicklung:

1. Pfeil gegen Pfeil, das bewirkt, das aus dem P oder M, ander zweiten Stelle ein X wird oder aus einem X ein A wird.

2. Pfeil gegen ungeschütze Seite(sprich kein Pfeil dort) das dient dazu da um die anderen Parameter zu erhöhen, z.B. EAA5 und dann EAB5.

Die erste Entwicklung findet während des Kampfes statt die zweite danach, nach dem Kampf

Federrochen 4A22
Hildegard 6A40
Wildgans EA92

CU Kjata

PS: Ich könnt euch mehr darüber erzählen, wenn ihr wollt.
Was ist. Keine Fragen mehr oder soll ich Gegenfragen stellen?

CU Kjata
Hier schaut mal rein sieht das nicht schön aus?

http://www.mevelin.com/finalcraft/ff9/tetra-master.php

CU Kjata
Fertig.

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.