Sehr witziger witz (Zum Lachen)

Sehr witziger witz (Zum Lachen)

sitz ein maedchen und ein junge in einer badewanne fragt das maedchen was hasst du da unten ein ... darf ich den haben der junge
nein deinen hasst du schon kaputtgemacht
Ha Ha Ha! ich lach mich tot!*sarkastischguckt*
ich fand den witz nicht wirklich gut!
Geh mal zur Witzesammlung in diesem Forum,da gibt es echt gute!!!;)
*gähn*
also ich kenne bessere witze..
Ja genau der war nicht gut. Gibt dafür auch nen etwas besseren. Geht ne Frau mit ihrem Neffen im Park spazieren und der kleine Bub muss mal aufs Clo. Gut sie gehen hinter die Büsche. Leider waren dort Breniseln. Der kleine Bub geht zur tante reibt sich unten und sagt "Tante Sissi blasi blasi". Darauf die Tante:"Genau die selbe Sau wie der Vater."
lol Den hier finde ich aber auch nicht schlecht:

Vater und Sohn spielen Golf. Der Sohn trifft den Ball nicht richtig und flucht: "Scheiße, daneben!". "Sag so etwas nicht, Gott wird dich dafür bestrafen!", meint daraufhin der Vater. Aber der Sohn ignoriert das und und sagt weiterhin immer "Scheiße, daneben!", wenn er nicht trifft. Der Vater will es ihm immer wieder ausreden, doch der Sohn hört nicht auf ihn. Plötzlich zieht ein Gewitter auf, Wolken kommen aus dem Nichts und eine tiefe Bassstimme sagt: "Jetzt reicht es!" Dann trifft den Vater ein Blitz, und von oben hört man dieselbe Stimme sagen: "Scheiße, daneben!".
Denn kenn ich schon. Ist auch nicht schlecht. *gg*
Der 2te ist gut! *g*
Der von mir oder der von Fantasy?
Der von Fantasy ist geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.