Die Sims 2 ? (* Die Sims)

Die Sims 2 ? (* Die Sims)

Ich hab mal was davon gehört, dass es bald ein neues Spiel "Die Sims 2" geben wird. Stimmt das?
Was ist denn da anders, als beim Sims 1 ? Und: ist das dann ein Add'on oder ein Spiel seperat?
Also die Sims 2 erscheint voraussichtlich 2003(vielleicht auch etwas später, das sind alles nur ganz vage Informationen) und es ist ein seperates Spiel.
Zum Inhalt kann man bisher nicht viel sagen,aber du kannst ja mal bei einer Suchmaschine (z.B www.google.de) den Suchbegriff Die Sims 2 eingeben und dann erhälst du sicher einige Informationen.
Bye,Anna
Sims 2? Das ist doch irgendwie dämlich von Maxis, findet ihr nicht? Da sollte man lieber ein neuees Add' on draus machen.

cya, sunnnnnnyy
Ja bin ich auch der selben Meinung. Die Grafik kann man ja sowieso nich noch bessern oder???? Wenn ja müsste sich die Leute dann ja alle High Tech Rechner zulegen.
@ Firby
Also ich hätte kein Problem damit wenn die Grafik verbessert werden würde.
Ja, das finde ich auch doof. Als Add'on hätte ich mir noch überlegt es zub kaufen. Aber als seperates Spiel?!
Ja,echt dämlich...Da holt man sich alle Sachen zu den Sims und dann kommt ein Besseres und Neueres raus *buh*
Ich hätte zwar kein problem mit meinem Rechner (-; Aber als Add-On wärs wohl auch besser gewesen. *sunnyzustimm* Ich hols mir wohl trotzdem. Kanns euch dann ja erzählen wies ist...
wisst ihr wann's raus kommt?
Abwarten jetzt kommt erstmal Simsonline. Alles nach seiner Zeit. Und soviel ich in ner Zeitschrift gelesen habe erscheint die deutsche Version von THE SIMS ONLINE erst im Juni 2003 oder schon im Jänner?????? Keine Ahnung ich weiß es nicht mehr.
*mitfieber* ich kann sims2 und simsonline nicht mehr erwarten!!! *zappelzuckel* (-;
das habe ich im internet gefunden:
( http://www.progamerz.com/?newsid=380 )

"Die Sims 2 kommt!
29.03.02 09:02 von SkyDriveR
Die Sims 2 kommt definitiv. Veränderungen sind z.B. eine bessere KI und eine überarbeitete Grafik Engine. Es soll um einiges Storylästiger werden, aber dennoch braucht ihr nicht auf Kamerafahrten zu verzichten. Noch in diesem Jahr soll es offiziell bekannt gegeben werden."

also ich fänds irgendwie net so gut! weiß nicht! jetzt haben sich schon die meisten alle addons gekauft und dann kommt ein besseres?? spiel!

sugarbee
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Erst mal abwarten, was so in Zukunft für Informationen rausgegeben werden. Im Prinzip hab ich (noch) nichts gegen Sims2. Aber wenn das wieder so'ne "Mogelpackung" wie Delux wird, werde ich schon sauer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.